I-Doser - Drogenraush durch Sound?

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: I-Doser - Drogenraush durch Sound?

Beitrag von Kazeem »

Peyote soll ja total krank sein oO

Gleich mal hand of god ausprobieren, bei out of body gestern weggeratzt und erst um halb 2 nachmittags wieder aufgewacht. Zufall?

mysteriös, misteriös....
Bild

Benutzeravatar
Dunn_Star
Beiträge: 434
Registriert: 02.02.08 18:57
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 07422
Land: Deutschland
Wohnort: Wickersdorf
Kontaktdaten:

Re: I-Doser - Drogenraush durch Sound?

Beitrag von Dunn_Star »

*alten threat mal ausgrab*

hab grade auch meine erste dose ausprobiert, null effekt :-(

muss man das stereo hören?
hab nur ne mono-klinken verlängerrung weil das kabel vom kopfhörer zu kurz is^^
S/ash Donk
Matrix-Chan hat geschrieben:ich hab mir ebend ca. 20 min gedacht "wär geil, wenn du Chips hättest..." dabei lagen die ganze Zeit welche neben mir
darkfreak94 hat geschrieben:du bist mein absolutes vorbild und ich chatte sau gern mit dir
Ilasor mobbt kleine Spammer!!!!

Benutzeravatar
president
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 390
Registriert: 02.04.09 17:28
Penspinner seit: 16. Apr 2009
Postleitzahl: 06886
Land: Deutschland
Wohnort: Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: I-Doser - Drogenraush durch Sound?

Beitrag von president »

@Dunn:
Mono bringt im Grunde garnix.
Ist also nicht verwunderlich, wenn nix passiert. :wink:

Ich hab jetzt auch schon ein paar Sachen probiert und es funktioniert definitiv.
Hab grade eine der geilsten Stunden meines Lebens hinter mir 8)
Ich werd morgen noch genaueres zu den einzelnen Doses, die ich probiert habe, reineditieren,
ich hab grad einfach keinen Bock :mrgreen:
...

Mäxle
Beiträge: 307
Registriert: 27.07.09 13:00
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: I-Doser - Drogenraush durch Sound?

Beitrag von Mäxle »

he kann mir mal jemabnd dl link geben und zu den dosen also eig hab ich des i-doser aber ich weis des ob das das richtige ist und auch kein bock iwi zu bezahlen dafür also für die dosen
Nie wieder GPC alles low bobs :D

RockStrongo
Beiträge: 359
Registriert: 14.09.08 15:00
Penspinner seit: 15. Sep 2008
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: I-Doser - Drogenraush durch Sound?

Beitrag von RockStrongo »

Ich hab den Thread hier gesehen, und dachte mir, "hey, du sagst doch fast nie Nein."

Ich hab mir grad "Ecstacy" auf mein iPhone gespielt. Das soll die stärkste sexuelle Dose sein, und ist für Casual User nicht empfohlen. Ich habe noch überhaupt gar nichts davon ausprobiert.
Ich hoffe, da passiert auch was.

Mal sehen wie es wirkt, ich edite dann das Ergebnis hier rein.

Edit: Völliger Crap. Vielleicht habe ich aber auch einen falschen Einstieg ausgewählt.
Zuletzt geändert von RockStrongo am 22.02.10 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
People say I am a walking dictionary.
Might hat geschrieben:ich bin der zweitälteste aus der Klasse, mein bester Kumpel der älteste, da macht keiner Faxen und da haben auch alle Respekt.

Benutzeravatar
Düsseldorfer
Beiträge: 514
Registriert: 26.08.09 16:20
Penspinner seit: 20. Aug 2009
Postleitzahl: 41516
Land: Deutschland
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: I-Doser - Drogenraush durch Sound?

Beitrag von Düsseldorfer »

Wenn ich das richtig verstanden habe funktioniert das nicht auf MP3playern etc.
wegen irgendwelche abnormalen Tonfrequenzen..
ICh bin mir aber nicht sicher..probiers aus..
Cheers, Düsseldorfer..
_______________________________________________________________
GPL - German PenSpinning Liga

Eher inaktiv vom 04.07 - 01.12!

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: I-Doser - Drogenraush durch Sound?

Beitrag von Swob »

Hab Alcohol ausprobiert... war danach etwas angetrunken... Ziemlich witzig.
Hab Lust auf mehr. Ich weiss nur nich wo ich die her bekomme. Kann mir jmd ne Pm schicken?

Benutzeravatar
president
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 390
Registriert: 02.04.09 17:28
Penspinner seit: 16. Apr 2009
Postleitzahl: 06886
Land: Deutschland
Wohnort: Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: I-Doser - Drogenraush durch Sound?

Beitrag von president »

@ Düsseldorfer:
MP3-Player geht :)
Wäre auch ganz schöner Stuss wenn nicht, schließlich verkaufen die auch mp3 Dateinen auf der offiziellen Seite :wink:

@ Eric: Sie haben Post.


Also hier mal ne kleine Übersicht meiner bisherigen Erfahrungen, müsste wenn ich mich recht erinnere auch in richtiger chronologischer Reihenfolge sein:
Block: anzeigen
Nach dem Downloaden hab ich mir gleich mal QuickHappy reingezogen (meiner Meinung das Beste für den ersten Versuch, geht nur 5 Minuten und hat bisher alle Kumpels denen ich das angemacht hab, in grundloses heftiges Lachen versetzt. :lol: )
Wie gesagt, ohne dass irgendetwas Witziges gewesen wäre, hab ich mich vor Lachen kaum eingekriegt. Ich hab nicht mal an etwas gedacht, einfach so, war geil.

Danach war ich echt begeistert von dem Zeug und hab mir dann als ein Kumpel da war, noch Absinthe angemacht.
Ich konnte mich jedoch kaum konzentrieren, da er andauernd wissen wollte was grad abgeht oder so, ich hab jedenfalls keinen richtigen Rausch erlebt, aber es sind doch einige lustige Sachen passiert (Meine Beine haben leicht gezuckt, ich habe mich gefühlt als würde irgendein schweres, warmes, nasses Handtuch oder so auf meiner Brust liegen.
Als es fast fertig war, hab ich einmal die Augen aufgemacht und alles war grün :mrgreen:
Hat aber nur ein paar Sekunden gehalten...

Einmal hab ich noch Nitrous probiert, war aber von Youtube, ich hatte das Zeug halt noch nicht auf dem iPod Touch.
Hat nicht wirklich was gemacht, ich hab mich bisschen komisch gefühlt, aber sonst ist nicht viel passiert.

Das geilste kam aber gestern Abend:
Ich hab mir erst Out_Of_Body angemacht (mp3-Player), konnte mich wenig konzentrieren und dachte erst, dass es nicht richtig klappt.
Dann kam ein komisches Gefühl, als würde meine "Seele" oder was auch immer in meinem Körper hin- und herwackeln, aber immer wenn es losging hab ich zuviel nachgedacht und es war wieder weg. :|
Vielleicht in der Mitte er Dose ging es dann richtig los, es war einfach so ein komisches Gefühl, ich kann es nicht wirklich beschreiben. Las würde ich aus meinem körper herausrutschen wollen, aber immer noch drinhängen. War jedenfalls affengeil :D
Als es fertig war, lag ich erstmal auf dem Bett und kam dann auf die idee, mir noch Astral anzuhören, ich hatte gelesen es sei OoB sehr ähnlich.
Nach vielleicht 5min kam ich in einen sehr eigenartigen Zustand, der sich ie restlichen 25 Minuten gehalten hat.
Es war als würde ich im Nichts schweben, aber aufrecht. Obwohl ich eigentlich die Arme am Körper hatte und auch meine Beine damit berührte, konnt ich in diesem tranceähnlichen Zustand meine beine nicht anfassen.
Es fühlte sich so an, als wären alle Proportionen meine Körpers durcheinander. Mal kam ich mit meinen Armen nicht an meinen Bauchnabel, mal fühlten sich meine Füße an, als wären sie mindestens 5 Meter von mir entfernt. War jedenfalls seeehr lustig 8)
Irgendwann wars dann halt vorbei, ich bin aufgestanden und durch mein Zimmer gelaufen, es hat sich jedoch mehr wie Schweben angefühlt :mrgreen:
Werd ich definitiv mal wieder machen.
//edit//
@ Mäxle: wird hier keiner reinposten (siehe Forenregeln), aber Google hilft dir da bestimmt weiter :wink:
Zuletzt geändert von president am 22.02.10 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
...

Mäxle
Beiträge: 307
Registriert: 27.07.09 13:00
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: I-Doser - Drogenraush durch Sound?

Beitrag von Mäxle »

könnte mal iwer son kleines tut machen wo man alles downloaden kann oder die dosen bekommen ohnen haufen geld ausgeben muss=
Nie wieder GPC alles low bobs :D

RockStrongo
Beiträge: 359
Registriert: 14.09.08 15:00
Penspinner seit: 15. Sep 2008
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: I-Doser - Drogenraush durch Sound?

Beitrag von RockStrongo »

Mäxle:
Lrn2warez
Eine Anleitung hier zu veröffentlichen, wie man illegal an Inhalte rankommt, ist nicht erlaubt. Das würde mit Löschen + Verwarnung enden.
People say I am a walking dictionary.
Might hat geschrieben:ich bin der zweitälteste aus der Klasse, mein bester Kumpel der älteste, da macht keiner Faxen und da haben auch alle Respekt.

Benutzeravatar
Dunn_Star
Beiträge: 434
Registriert: 02.02.08 18:57
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 07422
Land: Deutschland
Wohnort: Wickersdorf
Kontaktdaten:

Re: I-Doser - Drogenraush durch Sound?

Beitrag von Dunn_Star »

hab jetz auch mal qickhappy probiert, diesmal in stereo.....omg.....lachflash :lol:

€dit: habs mal mit meiner kleinen sis getestet
als es fertig war folgender dialog:
Ich: und merkste was?
sie: nöö wasn?
ich: na musste nich lachen(rofl mich voll weg)
sie: öhm....doch(bekommt auch voll den lachflash)
ich: un wiso?
sie: keine ahnung....weil du lachst?
ich: nöö das is der ton?
sie: wiso is das der fiebton, das is doch nur *fiiieeeb*
ich: das is übelst lustig! :-D
S/ash Donk
Matrix-Chan hat geschrieben:ich hab mir ebend ca. 20 min gedacht "wär geil, wenn du Chips hättest..." dabei lagen die ganze Zeit welche neben mir
darkfreak94 hat geschrieben:du bist mein absolutes vorbild und ich chatte sau gern mit dir
Ilasor mobbt kleine Spammer!!!!

Benutzeravatar
chris512
Beiträge: 621
Registriert: 08.10.06 15:37
Postleitzahl: 55127
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: I-Doser - Drogenraush durch Sound?

Beitrag von chris512 »

Also ich habe Cocain als 320 kbps mit meinen 300€ Westone UM2 gehört. Nüchts.
.?
Original von Dextar
Ed. ich hasse diesen blöden Filter ... a n s p o r n ... nix mit nackiedeis und so ...
Fachgespräch zwischen moddern :
21:48:44: msxa mit ner noname cap
21:48:48: wad?
21:48:56: dei mudda isn msxa
21:49:05: danke -.-

Benutzeravatar
Droppy
Beiträge: 69
Registriert: 28.12.09 19:09
Penspinner seit: 15. Nov 2009
Postleitzahl: 79848
Land: Deutschland

Re: I-Doser - Drogenraush durch Sound?

Beitrag von Droppy »

Also ein Frage:
Wie kommt man an diese anderen Dosen?
Gibts es Nebenwirkungen?
Meine Vorstellung
[img]http://img251.imageshack.us/img251/9433/unbenanntnl.jpg[/img]
Albert Einstein
Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim´ Universum bin ich mir nicht so sicher.

Benutzeravatar
ZET
Beiträge: 1002
Registriert: 24.07.09 15:28
Land: Deutschland
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Re: I-Doser - Drogenraush durch Sound?

Beitrag von ZET »

ich persönlich glaube nichtmal das es wirkungen gibt, muss ich aber mal ausprobieren^^

Benutzeravatar
Felix.phani
Beiträge: 50
Registriert: 06.11.09 17:53
Postleitzahl: 09306
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld

Re: I-Doser - Drogenraush durch Sound?

Beitrag von Felix.phani »

Also nochmal die Fragen :

Macht es süchtig ?
Hat es Nebenwirkungen?
braucht es ein extra progrAMM um es abzuspielen?

Werds nach den hoffentlich beantworteten Fragen mal ausprobieren =)

Edit: Bei solchen Themen bist imemr dabei Matrix Chan ^^ :ugly:
Zuletzt geändert von Felix.phani am 23.02.10 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Das Telefon klingelt aber niemand ist in der Leitung (O_o)
[hide][/hide]

Öffne den Block sonst schenk ich dir einen piratks °!

Antworten