Warcraft 3

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
duki
Beiträge: 27
Registriert: 11.10.07 21:16

Beitrag von duki »

Zum Thema hosten: Ich kann auch ;)

Bloß sollte jeder halt die maps ziehen. Sonst wirds dann kurzfristig zu stressig.

Benutzeravatar
Wh0p
Beiträge: 81
Registriert: 14.11.07 16:31
Land: Deutschland
Wohnort: Künzelsau

Beitrag von Wh0p »

dlled sind die maps schnell.

Das problem ist dann eher dass derjenige die map noch nie gespielt hat und so eben einen Nachteil hat

€: grammatik
per aspera - ad astera
Bild

Benutzeravatar
nu66et
Beiträge: 628
Registriert: 09.11.07 23:54
Penspinner seit: 0- 0-1945
Wohnort: Höringen
Kontaktdaten:

Beitrag von nu66et »

dani fallls ich dich da richtig verstanden hab: du meinst die maps kennen die leute nicht? :D glaub ich eher nicht da dass die gleichen maps sind wie die aus frozen throne/RoC nur mit bissel NGL1 werbung und nem besseren observer dingsbums :D zu faul zu erklären
Status: Inaktiv

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl »

für alle dies verpeilen: es geht looooooos!!!!

channel penspinning
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von gorgos »

wir brauchen noch einen, wer will kann jetzt! kommen ins bnet channel penspinning :wink:

Benutzeravatar
duki
Beiträge: 27
Registriert: 11.10.07 21:16

Beitrag von duki »

Ich nimm mir mal die Ehre und poste die Zwischenergebnisse.

DasIstJaStuhl vs. F1r3Fly 0 - 2

Wh0p vs. Serkis. 0 - 2

duki vs. Gorgos 2 - 1

Es haben 2 Leute gefählt ( Thumbskiller und nu66et )

Benutzeravatar
nu66et
Beiträge: 628
Registriert: 09.11.07 23:54
Penspinner seit: 0- 0-1945
Wohnort: Höringen
Kontaktdaten:

Beitrag von nu66et »

naja da mir ja niemand wirklich bescheid gesagt hab kann ich nur sagen ich mach mir keine mühe mehr für turnierbaum etc....
also falls sowas nomma iss dann kann dass einer von euch machen... hätte sowieso win aber darauf wäre ich bei der qualität auch nett wirklich stolz gewesen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Status: Inaktiv

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl »

koin stress


lief eigentlich alles ganz locker ab.
turnierbaum braucht man auch ned wirklich, hauptsache man hat ne gerade zahl.

und joa, tut mir leid wegen dem termin. hab gedacht das wäre relativ klar, dass der fest steht.

naja, kann man ja jederzeit wiederholen.

und ich finds auch ned schlimm, dass es bnet ist. hat bei überhaupt nich gelagged und selbst wenn - > ist doch nur fun.

und ich bin (nach stats) auch ziemlich sicher, dass nu66et uns gebashed hätte. naja, mich aufjedenfall x)

gn8
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Duffman90
Beiträge: 124
Registriert: 02.01.08 23:30

Re: Warcraft 3

Beitrag von Duffman90 »

Kann man gegen den PC Gegner auf normal gewinnen :P
Bin n echter Pro :wink:
Hab mal so ein zwei mal zum Spass gezockt, aber halt nur offline...

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: Warcraft 3

Beitrag von thumbskiller »

hey warcraft gamer hätte mal wieder bock auf nen game mit stuhl usw...die beim letzten mal auch dabie waren wo ich ja leider nicht konnte :(

ich kann auch hosten..

hätte interesse an:
Dota und Normal


wer auch bock hat bitte melden...

mfg

Benutzeravatar
ppgdiggSTAR
Beiträge: 788
Registriert: 04.01.08 16:32
Postleitzahl: 69509
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach(Viel toller als Weiher)
Kontaktdaten:

Re: Warcraft 3

Beitrag von ppgdiggSTAR »

wär ich auch dabei ;)
aber vorsicht tower gefahr :P
lächerliche gestalten...

Mesua
Beiträge: 141
Registriert: 25.01.08 19:12
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland

Re: Warcraft 3

Beitrag von Mesua »

hmm.... normal ja dota nein ^^ aber roc oder so wär cool ^^
Neophine hat geschrieben:Spinnt, wie ihr spinnt, dann seid ihr spinner, denn niemnad kann sagen, ihr seid keine, weil ihr ja spinnt, egal wie!
Dem schließ ich mich einfach mal an! Trotz Rechtschreibfehler...^^

Schusche
Beiträge: 235
Registriert: 18.01.08 14:29
Postleitzahl: 34123
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Warcraft 3

Beitrag von Schusche »

Ich hätte lust auf nen normales spiel dota mag ich nicht so, aber ich bin dabei^^.

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: Warcraft 3

Beitrag von Big »

tjo normal kann ich ca gar nicht mehr...und in DotA bin ich mal so bescheiden zu sagen, dass ich euch allen überlegen wäre ;-)
Problem ist ich hab seit etlichen Wochen nicht mehr aktiv gespielt...Zeitgründe...
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 828
Registriert: 07.11.07 18:55
Penspinner seit: 4. Nov 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Warcraft 3

Beitrag von Panda »

Nachdem ich gemerkt habe, dass ich in normal nicht so gute Chancen hatte hab ich mit Dota angefangen.
Also ich hätte auch richtig Lust auf ein Dota match mit Leuten aus der GPC

Antworten