Warcraft 3

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
nu66et
Beiträge: 628
Registriert: 09.11.07 23:54
Penspinner seit: 0- 0-1945
Wohnort: Höringen
Kontaktdaten:

Beitrag von nu66et »

hmm also in den feiertagen wäre eigentlich ne gute idee wenn nicht alle mit ihren neuen Geschenken beschäftigt sind/bei ihren Verwandten sind :D also so ist das bei mir meistens. Aber dass wird geklärt wenn genügend Spieler dabei sind.
Wie sollte dass Turnier denn aufgebaut sein??? So wie wc3l oder habt ihr ideen? Wenn nicht werde ich mir mal einen turnierbaum überlegen (mit winner-/loserbracket und diesen dann schnellstmöglich posten.

Weiterhin habe ich mir überlegt, dass es n1 wäre wenn man einen kleinen Preis für den Sieger ausschreiben würde. Die Frage stellt sich nur: Wer sponsort den Preis und in welcher Preiskategorie sollte dieser liegen.
Ich bitte um Anregungen und Ideen.
Status: Inaktiv

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl »

jo, ich mein, wenn überhaupt irgendwelche preise, dann natürlisch stifte.

sollte ja auch was mit PS im übertragenen sinne zu tun haben :P


im prinzip würde ja wenn als "kleiner" preis ein MX rausgeht das völlig genügen.




aber wer das sponort ist die frage...


oder was meint ihr?
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
nu66et
Beiträge: 628
Registriert: 09.11.07 23:54
Penspinner seit: 0- 0-1945
Wohnort: Höringen
Kontaktdaten:

Beitrag von nu66et »

japp dass ist die frage :D
Ich meine ich könnte ihn sponsorn aber was hätte ich davon :P wenn ich gewinnen sollte 8) wer würde mir dann einen sponsorn???
Aber dass halte ich auch nicht für eine gute lösung^^ naja vllt fällt uns noch was ein. Aber en Pen als Preis sollte es dann schon sein wie stuhl ja schon sagte
Status: Inaktiv

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl »

naja, du gewinnst ja wahsch. sowieso >.>


ne =) aber schon klar.
hm, is halt schwer, weil einfach den preis durch mitgliederanzahl zu teilen is käse, weils viel zu klein für jeden wäre. müsste eig. fast jemand außenstehendes was sponsoren... hmmmm
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
F1r3Fly
Beiträge: 1216
Registriert: 25.03.07 17:28
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Wohnort: Weiden i.d.Opf
Kontaktdaten:

Beitrag von F1r3Fly »

wie wärs eigentlich generell mit nem GPC wc3 clan?^^
alikebab: Koksi hat die Nase voll!
colddi: "Ich will den in deiner Hose!"
Gecko3600: frauen machen aus kofferpacken, tetris für arme
Gecko3600: und die spielen das sau gerne

"Was nützt dir Stahlhelm, wenn du kriegen Bauchschuss!"

Benutzeravatar
nu66et
Beiträge: 628
Registriert: 09.11.07 23:54
Penspinner seit: 0- 0-1945
Wohnort: Höringen
Kontaktdaten:

Beitrag von nu66et »

im Prinzip ne super idee!!!
ABER: wer würde dass managen? wer kümmert sich um hp + ts2 server oder nehmen wir den TS-Server von der GPC.
Dann muss Training + Cw's organisiert werden. Ich könnte das zwar hab aber dafür neben der Schule keine Zeit -.- . Aber wenn das von euch einer machen würde fänd ich schon cool.

Und btw sind überhaupt genug (gute) spieler in der GPC??? ich hab euch ja noch nie spielen sehn :P
Status: Inaktiv

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl »

also, ich kann von mir behaupten, dass ich ganz "gut" bin=))
(war ja früher auch mal ein Prophet of Devastation, falls du meine PN nich gelesen hast @nu66et. mein post hier wurde ja gelöscht, weil er wohl zu enthusiastisch war xD. ich kann mich auch an einen gewissen Pro-D.last erinnern >.< oder auch nicht, aufjedenfall schon mal gehört.)


hab immo so an die 57 % mit ne bei ca. 200 games.


für nen extrem selten spieler hoffentlich ganz gut.
naja, clan, ich weiß ja nich. dafür bin ich wohl zu inaktiv. höchstens so fun ab und zu.
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
duki
Beiträge: 27
Registriert: 11.10.07 21:16

Beitrag von duki »

F1r3Fly hat geschrieben:wie wärs eigentlich generell mit nem GPC wc3 clan?^^
Eigentlich ja ne geile idee, scheint ja auch nichts gegen zu sprechen. Bin aber wie schon gesagt nicht der aktiveste seitdem ich moon dauernt verhaun habe (spaß ;] ).
DasIstJaStuhl hat geschrieben:in den ferien irgendwann wär nice

keine angst, ich hab ggclient - > wegen dota

und joa, müssen wir termin finden
26.12? irgendwann mittags oder so, is ja feiertag
Wahaaaa da kommt was viel wichtigeres im TV.. nicht vergessen ->Guinness World Records

aber ich denk ferien is recht gut. Naja hab jetzt noch vor wochen überhaupt keine Zeit für ein Turnier oder so. Dannach halt gerne.

Und wegen Preis weis ich jetzt nicht wirklich ob das jeder mitmacht. Bzw. wie wollen wir das überhaupt regeln.

--> ich wäre ja für den "wc3l mode" beim tunier.. ich weis jetzt nicht ob das Double Elimination hieß aber ich mein das mit 3 matches pro 1on1/2on2.

Benutzeravatar
nu66et
Beiträge: 628
Registriert: 09.11.07 23:54
Penspinner seit: 0- 0-1945
Wohnort: Höringen
Kontaktdaten:

Beitrag von nu66et »

@duki: wenn du mit "Double Elimination" meinst dass der jenige der 2von3 Spielen weiterkommt oder besser gesagt: Das Game gewonnen hat, dann meinst du zwar das richtige nur nett sich das dann bo3 (best of 3).
Das würde ich in den Vorrundenspielen vorschlagen. Im Finale und Spiel um Platz 3 wäre ich dann jedoch für ein bo5 (best of 5) :arrow: 3 Siege benötigt.
Status: Inaktiv

Benutzeravatar
duki
Beiträge: 27
Registriert: 11.10.07 21:16

Beitrag von duki »

Joa wusste ich jetzt nicht genau. Aber das kommt den ziemlich nahe was ich meinte X)

Benutzeravatar
Nick^^
Beiträge: 160
Registriert: 07.08.07 13:28
Penspinner seit: 8. Jul 2007
Postleitzahl: 38440
Land: Deutschland
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nick^^ »

hm ich hab n dotA esl 3on3 team, wer bock auf 2on2 3on3 oder ähnliches hat kann sich auch ma melden^^
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

wYde
Beiträge: 30
Registriert: 15.12.07 01:07
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Bielfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von wYde »

ich hab nur wc3 gelesen
^^

spiele seit
2jahren wc3 race nelf atm aber formtief XD
außerdem trainiere ich fleißig für PS statt wc3

mfg

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von gorgos »

bei mir wars auch so vorher immer wc3, jetzt nur noch ps, aber wc3 immer wieder gerne :wink:
@preis muss nicht sein oder? ich meine is doch nur für n fun

@nu66et wär schön wenn du turnierbaum machst am besten jder der mitmachen will PN an dich, aber bitte erst nach weihnachten und nicht zw. 6.1. - 11.1. bitte :wink:

Benutzeravatar
nu66et
Beiträge: 628
Registriert: 09.11.07 23:54
Penspinner seit: 0- 0-1945
Wohnort: Höringen
Kontaktdaten:

Beitrag von nu66et »

@ preis: war ja auch nur ne idee^^ also kein muss!!!

und turnierbaum :D ehrlich gesagt bin ich da nett so geübt drin aber ich denke den bekomm ich hin auch wenn er dann vllt nett so imba toll aussieht :) aber wenn einer von euch das übernehmen will :arrow: np
Und dann brauch ich ja auch erst ma alle player....
Im moment sind wir 8
Status: Inaktiv

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl »

aja, ich denke es wäre kein problem wenn wir den PS ts server nutzen würden =)

dann is da auch endlich mal was los!
können ja dann in irgendeinen leeren bereich switchen.


macht alles einfacher
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Antworten