Schuld. Die Barbarei Europas

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Schuld. Die Barbarei Europas

Beitrag von Nashi »


Eine Dokumentation, die in das Innenleben einer hochtalentierten Fondsmanagerin des größten ETF auf Nahrungsmittel und in das Fleisch unserer Zivilisation blickt.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

taichi1082

Re: Schuld. Die Barbarei Europas

Beitrag von taichi1082 »

Here we go again...

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: Schuld. Die Barbarei Europas

Beitrag von Swob »

sieht interessant aus ... werd ich morgen angucken^^

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Schuld. Die Barbarei Europas

Beitrag von Nashi »

Bin doch Politikwissenschaftsstudentin. Das ist mein Job (oder wird irgendwann mal mein Job sein? o__O Ach nee, werd ja Taxifahrerin)
Ich find das Thema spannend.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Schuld. Die Barbarei Europas

Beitrag von Ilasor »

Oh, ein Video der Kategorie "böse Westeuropäer - unschuldige Entwicklungsländer". Jaja, selbstverständlich sind wir die bösen... man muss es sich nur lang genug einreden.

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: Schuld. Die Barbarei Europas

Beitrag von sparking »

natuerlich haben die chinesen nicht aufgehoert mais zu essen.
wenn es im september 100kg gibt und 1000 chinesen mais haben wollen, muss halt jeder der mais haben moechte 10chineischewasauchimmer fuer 1kg mais bezahlen.
wenn es im oktober dann aber schon 1000kg gibt, weil man dachte aha, im september war die nachfrage so gross, das bleibt so, auf einmal aber nur noch 800 chinesen mais haben wollen, dann hat das wohl kaum was mit den finanzmaerkten zu tun. klar, sie spielen eine rolle, irgendwo muss das maisanbauunternehmen ja sein geld herbekommen, schuldzuspechungen sind abe rlaecherlich :lol:
der typ kann sich ja nokia und hpnetbook kaufen, braucht doch kein mbp und iphone, rest kann er spenden :P

Benutzeravatar
chino
Beiträge: 157
Registriert: 28.05.07 13:02
Postleitzahl: 0

Re: Schuld. Die Barbarei Europas

Beitrag von chino »

Mich irritiert ehrlich gesagt die Schauspielerin.
Konnte die "Doku" nicht ganz zu Ende gucken, weil sie am Anfang einfach schon zu sehr ihre Glaubwürdigkeit verspielt hat o-O
.

Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

Re: Schuld. Die Barbarei Europas

Beitrag von Dezimator »

Forderung einer kommunistischen Weltregierung? Wartet einfach noch ~5 Jahre. ;)

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: Schuld. Die Barbarei Europas

Beitrag von RisingPen »

Zu viel Drama. Zu wenig Fakten und wirkliche Infos.

mfg

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: Schuld. Die Barbarei Europas

Beitrag von Koksi »


<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

Re: Schuld. Die Barbarei Europas

Beitrag von <TL3> »

TL;DW
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

Antworten