Chillout Plätze Mannheim

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
chrisist
Beiträge: 102
Registriert: 27.12.08 21:06
Penspinner seit: 0-11-2008
Postleitzahl: 78048
Land: Deutschland
Wohnort: Villingen
Kontaktdaten:

Chillout Plätze Mannheim

Beitrag von chrisist »

Hi Leute!
Da unsere Klasse Ende dieses Schuljahres ne Klassenfahrt nach Mannheim-Weinheim macht, würde ich gerne mal von ein paar Mannheimern wissen, was sich dort so als Chillout Möglichkeit anbietet?
Gesucht sind Plätze wo andere jungen Leute sind, der nächste Netto(oder sonstiger Getränkeladen) nicht all zu weit ist, und wo man auch laut Musik hören kann. Sehr gut wäre natürlich ein schöner Platz am Rhein oder sowas.
Wär nett ein paar coole insidertips zu erfahren?! :D
[img]http://www.emonation.de/emo-test/user/1 ... nt-emo.jpg[/img]
DU.................SOLLTEST
JETZT .............SELBST
SEHEN.............WIE
BESCHEUERT......DEINE
AUGEN ............VON
LINKS .............NACH
RECHTS.......... EIERN

Antworten