Combat Hero Adventures

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Konstii
Beiträge: 549
Registriert: 26.09.10 14:00
Land: Oesterreich

Combat Hero Adventures

Beitrag von Konstii »

Auf funnygames.nl habe ich Combat Hero Adventures gefunden es ist ein kostenloses 2D Shoter Spiel welches extrem fun macht!
Das Game erinnert mich persönlich an Teeworlds. 8)

Die Kampagne:

[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... n3y6he.png[/img]

... besteht aus 17 Missionen und ist mit einer witzigen Story ausgestattet.

Ihr könnt aber auch ein direktes Spiel starten und Solomatches,Teammatches,Basen einnehmen oder Capture the Flag spielen.

Wenn ihr die Kampagne durchgespielt habt gibt es weitere Medaillen zu sammeln und außerdem kann jede im Shop erworbene Waffe nach einer bestimmten Anzahl an Kills in den Gold-Modus wechseln und ist somit auch ein bisschen stärker als im Standard-Modus.

Goldwaffen:

[img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads ... 2c463h.png[/img]

Medaillen:

[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... d4i9pl.png[/img]

Ich habe das Game gestern ganz durchgespielt und habe somit die Kampagne, alle Goldwaffen und Medaillien abgeschlossen und muss sagen das es mir echt Spaß gemacht hat!

Hier noch meine Rekorde: (bissl angeben muss sein ^^)

[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... 2qyl70.png[/img]

... hier ein alle gegen alle 10min Gameplay in dem ich 143 Kills und nur 25 Verluste hatte.
(ja ich weiss das ich da WEEKER und nicht Konstii heisse aber man kann den Namen beliebig oft ändern und habe halt irgedeinen Namen genommen und ihn später erst umgeändert).

[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... rtfv5u.png[/img]

... und hier noch ein alle gegen alle 1min Gameplay auf der kleinsten map ohne auch nur einmal gestorben zu sein. :D

Also wenn ich euer Interesse am Spiel geweckt habe dann wünsche ich euch ein fröhliches Zocken.


Wenn ihr meine Rekorde übertreffen solltet oder Feedback zum Spiel zu sagen habt dann postet es doch bitte hier in diesen Thread hinein.

Lg. euer Konstii ;)
Zuletzt geändert von Konstii am 04.12.11 19:13, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Zergus
Beiträge: 504
Registriert: 17.10.10 12:59
Postleitzahl: 91077
Land: Deutschland
Wohnort: Kleinsendelbach bei Nbg.

Re: Combat Hero Adventures

Beitrag von Zergus »

Wow, hast dir aber schön viel Mühe gegeben. (;
Danke erstmal dafür. :thumb_up:

Ich hab die Kampagne jetzt ein bisschen angespielt, und ich muss sagen, dass es mich auch sehr an die alten Teeworlds Zeiten erinnert. (:
Ich find Teeworlds besser. :b

Recht gute Idee, aber von solchen Spielen gibt's einfach zu viel. :/

Mfg,
Zergus.
HMSUGPSDVDM-Member

Konstii
Beiträge: 549
Registriert: 26.09.10 14:00
Land: Oesterreich

Re: Combat Hero Adventures

Beitrag von Konstii »

Yo, danke für dein feedback ;)
Ich finde teeworlds auch besser.
Das Spiel ist meiner Meinung nach auch nur ein kleiner Zeitvertreib für ein paar Stunden und dann lässt man es auch.Aber ich fands einfach eine soo geniale Story das ich es hier nur allen empfehlen kann es einmal auszuprobieren.

Antworten