Raucher oder Nichtraucher

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Raucher oder Nichtraucher?

Beinharter Nichtraucher
303
88%
Raucher und ich steh dazu
41
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 344

Benutzeravatar
TerraKotta
Beiträge: 20
Registriert: 18.07.07 16:34

Beitrag von TerraKotta »

ich bin nicht raucher...
hab aber au nix gegen raucher ich mein wems gefällt...

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von IllDepence »

ganz eindeutiger Nichtraucher
ich hab es nie angefangen und werd es auch nie anfangen

hab aber nichts gegen Leute die rauchen, is ja deren Geld^^
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
Assolution
Beiträge: 221
Registriert: 05.09.07 18:48
Penspinner seit: 1. Sep 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Steinfischbach (Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Assolution »

nichtraucher !!!

nur insgesamt etwa 2-3 mal an ner kippe gezogen sonst nur ( leider ) immer passiv
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Vorstellung: http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... 238#p80238

BBR
Beiträge: 668
Registriert: 07.06.07 21:03
Penspinner seit: 7. Jun 2007
Postleitzahl: 35390
Land: Deutschland
Wohnort: Gießen

Beitrag von BBR »

Rauchen=Geld
Geld=knapp

Ich hab nich das Geld um zu rauchen^^
Aber auch wenn ichs hätte ich würde das trotzdem nich machen^^
8)-Spam 8)
3A5 hat geschrieben:Vllt bin ich aber auch nur unfähig.

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Beitrag von Steffen »

Nope
Auch aufgrund meiner gesundheitlichen Vergangenheit.
Käme aber auch so nie in Frage
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

siedel
Beiträge: 52
Registriert: 30.08.07 22:22
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss

Beitrag von siedel »

Vielleicht 2-3 Mal gezogen als ich angetrunken war. Fazit: schmeckt nicht, teuer, gesundheitsschädlich - wozu bitte?
Shisha gönn ich mir hin und wieder, auch wenn ich denke, dass Shisha u.U. sogar ungesünder als Zigaretten sind... solange man es nicht übertreibt :wink:

Benutzeravatar
pIMMOn
Beiträge: 137
Registriert: 03.10.06 20:14

Beitrag von pIMMOn »

Nichtraucher kann acuh fast jciht anders binin ner Nichtraucherfamilie aufgewachsen und habs nie anders gelernt.Hab keine Porb damit wenn andere raucehn ich selbst Shisha sehr geren und Zigarette joa wenn ich was trinke mal.

Quarto
Beiträge: 255
Registriert: 19.04.07 15:50
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Mond

Beitrag von Quarto »

Nichtraucher, ganz klar.
Allerdings muss es jeder für sich selbstentscheiden :wink:
137623987461540902577289476585728748923759820417894739285789237

Maxi King
Beiträge: 72
Registriert: 29.09.07 20:23
Penspinner seit: 22. Apr 2007
Postleitzahl: 13053
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Maxi King »

Als Leistungssportler raucht man nicht.
Spin your pen and believe that the pen is spinning.

Benutzeravatar
Yoji
Beiträge: 35
Registriert: 05.09.07 20:34
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Yoji »

nichtraucher

ja ich seh auch keine positiven sachen.^^

Benutzeravatar
Robtob
Beiträge: 170
Registriert: 16.10.07 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robtob »

ich bin schüler und weiß durch mein opa das rauchen schlecht ist :cry: :cry:

RIP opa

Benutzeravatar
littlejoe19
Beiträge: 148
Registriert: 16.11.07 14:30
Land: Deutschland
Wohnort: soest
Kontaktdaten:

Beitrag von littlejoe19 »

hey....sry an alle raucher aber ich verabscheue das rauchen vor allem weil meine ellies rauchen und mich immer voll qualmen

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl »

gelegenheitsraucher (wochenende abends in stadt oder partys) mit stil - > pfeife xD
pafft man ja auch nur, nix lunge. und kann man nicht einfach mal so schnell wie ne zigarette rauchen

aber zigaretten und so is einfach waste.
shisha ab und zu, in letzter zeit aber nichmehr oft.
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Zw332en
Beiträge: 1309
Registriert: 25.06.07 16:14
Postleitzahl: 24118
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Zw332en »

nichtraucher! war aber 14 jahre raucher. nun aber seid 2 jahren überzeugter nichtraucher. komme aber auch ohne probleme damit klar wenn jemand in meiner umgebung raucht. lasse sogar in meiner whg. rauchen.

Benutzeravatar
sliver
Beiträge: 94
Registriert: 25.10.07 22:47
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von sliver »

also ich bin raucher und hab eig. keinen grund aufzuhören. ich steh dazu. mir gefällts und ich könnte mir fortgehn ohne rauchen nicht vorstellen. shisha hab ich selber eine und an der bong zieh ich auch ab und zu. :roll: ich drehe mir meine zigaretten immer selber :)

greetz
woher weiss man, dass man etwas nicht kann wenn man es nie probiert hat.

Antworten