Battlefield 3

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Cortiz
Beiträge: 352
Registriert: 14.09.09 18:22
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Erde

Battlefield 3

Beitrag von Cortiz »

Servus!

Da ich ein großer Battlefield Fan und auch zocker bin, würde ich gerne eure Meinung zu Battlefield 3 hören hollt ihr es euch? Wie findet ihr die Grafik usw... Naja ich hoffe ihr wisst schon was ich meine.

Meine Meinung: Ich werde es mir 100% holen und alleine die Trailer haben mich umgehauen da hat Modern Warfare 3 ein großen Konkurenten (so richtig?) was das Thema FPS angeht.





Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: Battlefield 3

Beitrag von Koksi »

Wird sofort gekauft!
Echt nice und wenn sie das toppen was ich von den Vorgängern gehört habe wird das ein echt geiler Titel.
Des wird echt geil dann kann ich mal ein paar meiner Lehrer in den Hintern treten ^^

Fr0gg3r
Beiträge: 81
Registriert: 13.01.11 20:17
Penspinner seit: 6. Jun 2010
Postleitzahl: 12526
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Battlefield 3

Beitrag von Fr0gg3r »

da stimme ich koksi voll und ganz zu .... bis auf das mit den lehrern 8)

und der trailer is ja mal episch
inaktiv

PhreaK1000
Beiträge: 12
Registriert: 30.03.11 20:24
Penspinner seit: 1- 0-1911
Land: Deutschland
Wohnort: duisburg

Re: Battlefield 3

Beitrag von PhreaK1000 »

ich bin mir sicher das das spiel alles toppen wird ich habe mir die limited edition schon vorbestellt

Benutzeravatar
Martyre
Beiträge: 77
Registriert: 10.04.11 19:08
Penspinner seit: 10. Apr 2011
Postleitzahl: 45525
Land: Deutschland
Wohnort: Hattingen-NRW
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 3

Beitrag von Martyre »

Ja limited Edition ist auch schon Vorbestellt nur leider ist die Grafik auf der Xbox 360 nicht so berauschend wie wir es hier gesehen haben^^ Aber trotzdem MEGA-Game
Glauben heißt nicht wissen, ich glaube an Gott, doch ich weiß nicht wie!?
We do penspinning to be an community!!!
"Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurst Bratgerät"
Bonkura R.I.P

Strohhut
Beiträge: 4
Registriert: 08.07.11 22:56
Postleitzahl: 56077
Land: Deutschland

Re: Battlefield 3

Beitrag von Strohhut »

Werde es mir auch noch auf jeden Fall vorbestellen nur ich kann mich nicht entscheiden für welche Plattform <<

Ist für mich schon Spiel des Jahres 2011 xD freue mich drauf es auf der Gamescom zu zocken

Fr0gg3r
Beiträge: 81
Registriert: 13.01.11 20:17
Penspinner seit: 6. Jun 2010
Postleitzahl: 12526
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Battlefield 3

Beitrag von Fr0gg3r »

Wie siehts aus hat schon jmd. die beta angezockt??
inaktiv

vento
Beiträge: 532
Registriert: 17.11.10 19:08
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland

Re: Battlefield 3

Beitrag von vento »

Naja, geht atm nicht mit den Beta-Keys nech? :(
aber evtl. ja dann ab 23 Uhr 8)
SUNBURST/RSVP LJ
Ansehen, durchlesen, nachmodden, spinnen!

Photobucket - nur zum empfehlen :)

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Battlefield 3

Beitrag von Ilasor »

Jop, eben schon ne Runde angezockt.

<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

Re: Battlefield 3

Beitrag von <TL3> »

Ab Sonntag bin ich wieder daheim, dann wird erstmal Open Beta gezockt ^_^
Vorbestellt wirds denk ich auch, hab n paar Freunde die das spielen werden, und anscheinend wirds beim Preorder das 1. Mappack kostenlos geben ...
Was mich ankotzt ist das BF3 von Steam gelöst ist, weil das eigentlich DIE Gaming-Plattform ist. Wieder ein weiteres nutzloses Programm am Rechner (und nein ich meine nicht Steam sondern das neue, für BF3).
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

BlaDePeN
Beiträge: 457
Registriert: 19.01.11 20:34
Penspinner seit: 15. Dez 2010
Postleitzahl: 35274
Land: Deutschland
Wohnort: 35274

Re: Battlefield 3

Beitrag von BlaDePeN »

ich hab schon heute die ganze zeit schon gezocket und mein fazit----> JUST EPIC!!!!

aufjeden fall wird vorbestellt,und kann auch nur jmd dazu raten, selbst den ach so geskillten CoD zockern die auch so geskillt sind !

aber was mich richtig erschrocken hat ist: um 4 guck ich ma in die lobby liste---> lol ein lvl 25 oO,
einfach nur richtige nerds !!!
Dont Drink and Drive... take LSD and teleport :D
Meine Database:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=24&t=27552

suche Dr. Grip Grip very want

Kirua Fan
Vicgotgame Fan

Benutzeravatar
Flööh
Beiträge: 97
Registriert: 19.03.11 20:51
Penspinner seit: 18. Feb 2011
Land: Deutschland

Re: Battlefield 3

Beitrag von Flööh »

Hab auf der Xbox 360 die Demo angespielt und das Ergebnis war recht nüchtern. Von dem hochgelobten Spiel der Gamescom sehe ich ehrlich gesagt auf der Xbox überhaupt nichts :?

Vor allem das snipen ist, im gegensatz zu bbc2, irgendwie komisch geworden. Scharfschützengewehre haben keine Reichweite mehr und sind nicht mehr richtig zielgenau.

Das ganze Spiel ist imo eher an die CoD MW- Reihe angelegt. Also wenn die Demo wirklich das Spiel repräsentieren soll, ist das gründlich misslungen.

Benutzeravatar
Polmoll
Beiträge: 299
Registriert: 18.05.11 19:25
Land: Deutschland

Re: Battlefield 3

Beitrag von Polmoll »

son damn ey, altersnachweis...... da lob ich mir steam.

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Battlefield 3

Beitrag von Syrti »

Hab die beta von nem Freund aufm Stick bekommen (über Origin laden dauert bei ner 1k-Leitung und 120kb/s leider ewig). Rübergezogen, will starten: Produktkey eingeben. Bitte was?

Edit:/ Wollte mir gerade den Key über Facebook holen. Altersverifizierung durchgeführt. Schon voll happy und dann: Es darf nur einen Key pro Person geben! -.- Miese Kacke.
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Battlefield 3

Beitrag von Ilasor »

Ab 23 Uhr gehts ohne das Altersgedöns.

Was das Spiel angeht, naja, richtig flashen tut es mich nicht. Imo stirbt man zu schnell, es fehlt einem die Chance zu reagieren. Ich mein es ist schon klar, dass man entsprechend schnell stirbt in BF spielen, aber für meinen Geschmack ist man zu schnell tot.

Antworten