BVB ist Meister!!!

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Rocker
Beiträge: 672
Registriert: 25.04.10 16:24
Land: Deutschland

Re: BVB ist Meister!!!

Beitrag von Rocker »

computer70 hat geschrieben:Egal, bayern ist besser.
Anscheinend gerade nicht, sonst wären sie ja Meister.
computer70 hat geschrieben:Das hab ich schonmal fast gewonnen.
Tja. Genau wie Ballack. Ewiger Zweiter.
greetz 8)

Benutzeravatar
computer70
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 343
Registriert: 26.02.11 15:45
Penspinner seit: 30. Jan 2011
Postleitzahl: 50189
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: BVB ist Meister!!!

Beitrag von computer70 »

DAs ist ja der Van gar nichts(vann gaal) schuld.

sonst wären sie meister. 8)
Die Basis ist das Fundament jeglicher Grundlage.

Alles was ich schreibe stützt sich auf mein fundiertes Halbwissen!

Minwoo Fan
Supawit Fan
Spinnerpeem Fan
vicgotgame Fan

Rocker
Beiträge: 672
Registriert: 25.04.10 16:24
Land: Deutschland

Re: BVB ist Meister!!!

Beitrag von Rocker »

Genau. Immer diese unfähigen Trainer >.<

Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 18
Registriert: 02.04.11 20:10
Land: Deutschland
Wohnort: Bielefeld

Re: BVB ist Meister!!!

Beitrag von Tobias »

Dortmund ist verdienter Meister und über Bayern brauchen wir gar nicht mehr zu reden :wink:
Hoffentlich fällt den Dortmunder die Meisterschale nicht unter den Bus, wie bei Real Madrid :mrgreen:

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: BVB ist Meister!!!

Beitrag von Migi »

Ich habe das Gefühl manche hier kaufen sich Jedes jahr nen Trikot von ner anderen Mannschaft , wenn ihr versteht was ich meine.

Dortmund hat dieses Jahr einfach am besten gespielt und ist verdient Meister geworden , muss ich auch als nicht Dortmund-Fan zugeben. Ich will aber behaupten , dass sie nächstes Jahr ziemlich unter die Räder kommen werden , sowohl in der Championsleague als auch in der Liga.

Resistance hat geschrieben:Der FCB ist für mich einfach nur ne zusammen gewürfelte mannschaft von angeblich guten Spielern (Ribery usw.)... die trotzdem nichts können... :D
Oh Junge , geh Handball spielen...
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

K3vin
Beiträge: 291
Registriert: 12.02.10 20:26
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Re: BVB ist Meister!!!

Beitrag von K3vin »

Also mit meinem ältestem Trikot (BVB-Neongelb yay!) lauf ich Bauchfrei rum. Hab auch BVB Fanware.

Aber muss gestehen, dass ich seit ca. 2 Jahren nicht ein Bundesligaspiel gesehen habe. :D
violent dancers are douchebags!

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: BVB ist Meister!!!

Beitrag von _Michi_ »

Migi hat geschrieben:Oh Junge , geh Handball spielen...
Keine Ahnung von Handball aber Mund öffnen...

Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

Re: BVB ist Meister!!!

Beitrag von Dezimator »

computer70 hat geschrieben:Der gewinnder fliegt mit dem fcb zu einem inernationalen spiel.(in einem Flugzeug).
Owow rly? Achte mal auf deine Rechtschreibung, ist ja 'ne Zumutung...

Ich als BvB-Fan/Sympathisant freue mich natürlich auch sehr über den Ausgang der Saison, nur schade, dass ich kein Ticket für das Spiel in Frankfurt bekommen habe. :(
Und um die 250€ pro Karte sind einfach zu viel. :'(

ChuckManage
Beiträge: 351
Registriert: 17.09.09 19:04
Penspinner seit: 20. Jul 2009
Postleitzahl: 71711
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: BVB ist Meister!!!

Beitrag von ChuckManage »

Tobias hat geschrieben:Dortmund ist verdienter Meister und über Bayern brauchen wir gar nicht mehr zu reden :wink:
Hoffentlich fällt den Dortmunder die Meisterschale nicht unter den Bus, wie bei Real Madrid :mrgreen:
Romas ist der Copa del Rey runtergefallen. :mrgreen:

@ computer70:
Bayern war vllt letztes Jahr die beste Mannnschaft(hinter Inter) aber sie sind nicht konstant erfolgreich.
Da sind sie noch weit entfernt von den weltbesten Mnnaschaften wie Barca.

Auch von mir noch Glückwunsch an den BVB und deren Anhänger. Dieses Jahr haben sie attraktiv und erfolgreich gespielt.
Key3 Mod - Fan

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: BVB ist Meister!!!

Beitrag von Migi »

_Michi_ hat geschrieben:
Migi hat geschrieben:Oh Junge , geh Handball spielen...
Keine Ahnung von Handball aber Mund öffnen...
Scheint so als hättest du das nicht verstanden.
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

Benutzeravatar
Tomoyo
Beiträge: 41
Registriert: 02.05.11 22:48
Land: Deutschland

Re: BVB ist Meister!!!

Beitrag von Tomoyo »

Wer sagt, dass der BVB zu unrecht Meister geworden ist hat nicht sonderlich viel Ahnung vom Fußball. Wenn man sich einfach mal das Torverhältnis anschaut bemerkt man, dass sie so schlecht nicht gewesen sein können. Und Bayern war diese Saison halt mal nicht besser, egal ob computer70 das will oder nicht.
Josh_Pr FanLe0n FanAraya FanNortherneye FanJooosh FanSekutor FanDieserTyp FanZuppa FanSyrti FanNashi FanComssa Penna FanHurricane FanAlucard Fancomputer70 Fanburak51 FanRocker FanSwob FanSlowmotion Fan

IlanY
Beiträge: 224
Registriert: 24.12.10 10:22
Postleitzahl: 49744
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: BVB ist Meister!!!

Beitrag von IlanY »

Und ich finde das auch gut das nicht immer Jedes Jahr der selbe Verein Meister ist. wie z.B. in England, die kleinen Clubs haben doch gar keine Chance Meister zu werden.
[img]http://www.imgbox.de/users/public/images/E6fKmRQCW6.png[/img]YouTube
[18:09:03] Hym: ich liebe embosse. :)
[18:09:18] Walser: ich mag züge

Benutzeravatar
Tomoyo
Beiträge: 41
Registriert: 02.05.11 22:48
Land: Deutschland

Re: BVB ist Meister!!!

Beitrag von Tomoyo »

Naja okay, die kleinen Clubs in Deutschland haben diese Chance auch nicht. Der BVB ist ja kein kleiner Club, vor der Saison hat man dem Verein aber nicht so viel zugetraut, da es nach der Meistersaison 2002 stätig abwärts ging mit dem Verein. Jede Liga hat Vereine, die regelmäßig um die oberen Plätze spielen und welche, die gegen den Abstieg spielen. Langweilig wird es in Portugal, wo eigentlich nur 2 Teams um die Meisterschaft spielen.
Josh_Pr FanLe0n FanAraya FanNortherneye FanJooosh FanSekutor FanDieserTyp FanZuppa FanSyrti FanNashi FanComssa Penna FanHurricane FanAlucard Fancomputer70 Fanburak51 FanRocker FanSwob FanSlowmotion Fan

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: BVB ist Meister!!!

Beitrag von Migi »

Und da muss man nochmal überlegen , dass die 2 besten Teams aus Portugal international auch nichts mehr reißen.
Naja , aber in Spanien ist das ja auch schon so , dass nurnoch 2 Mannschaften um die Meisterschaft spielen.Ich gönns aber immer Barca mehr , ich hasse keinen Verein so sehr wie Real , gerade nach den letzten Aktionen. Btw gibts da auch kein Spieler der mir symphatisch ist.
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

Benutzeravatar
Tomoyo
Beiträge: 41
Registriert: 02.05.11 22:48
Land: Deutschland

Re: BVB ist Meister!!!

Beitrag von Tomoyo »

Migi hat geschrieben:Und da muss man nochmal überlegen , dass die 2 besten Teams aus Portugal international auch nichts mehr reißen.
Stimmt.
Migi hat geschrieben:Naja , aber in Spanien ist das ja auch schon so , dass nurnoch 2 Mannschaften um die Meisterschaft spielen.
Stimmt.
Migi hat geschrieben:Ich gönns aber immer Barca mehr , ich hasse keinen Verein so sehr wie Real , gerade nach den letzten Aktionen.
Ich bin bei Barca vs. Real immer für Real, aber gut, das ist dann halt Geschmacksache.
Migi hat geschrieben:Btw gibts da auch kein Spieler der mir symphatisch ist.
Özil und Khedira! :shock: ...und Cristiano. 8)
Josh_Pr FanLe0n FanAraya FanNortherneye FanJooosh FanSekutor FanDieserTyp FanZuppa FanSyrti FanNashi FanComssa Penna FanHurricane FanAlucard Fancomputer70 Fanburak51 FanRocker FanSwob FanSlowmotion Fan

Antworten