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Re: Penspinning Browsergame die 2te

Verfasst: 10.05.11 14:59
von SuPeR-sPiNnEr
Es sollte verschiedene Werte geben wie z.B. "Flüssigkeit" "Geschwindigkeit" "Sauberkeit" diese sollte man dann mit irgend einer Währung skillen können. Auf den Stiften sind dann auch Werte drauf. Z.B. [RSVP MX: +1Flüssigkeit, +3Geschwindigkeit].
Auch noch ne möglichkeit wären Spieler Klassen. Nehmen wir mal an es gibt Drei Klassen und die oben genannten Werte. Jeder Klasse hätte dann ein "Hauptwert" welche die Punktzahl der Tricks mehr erhöt als die anderen Werte.

Greetz

Re: Penspinning Browsergame die 2te

Verfasst: 10.05.11 21:25
von kekekekkekekek
Ich könnte mir das ganze auch relativ gut als Manager-Spiel vorstellen ...

Das jeder Spieler kann dann eine bestimmt Anzahl von Spinnern in seiner Community haben, welche man am Anfang zufallsmäßig welche zugewiesen bekommt. Diese kann man dann verkaufen/tauschen was auch immer und sich neue holen, auf so ner Art Markt, wo jede Woche neue Spinner Angeboten werden und wieder verschwinden.(Auktionen)
Jeder Spinner könnte dann selber Skillpunkte(ich nen es jetztz einfach mal so) haben, in Punkto Kreativität, Power-Tricks, Flüssigkeit, Geschwindigkeit etc.
Geld kann man dann verdienen durch Turniere(WT, WC, Benutzerdefinierte), Battles, Collabs und was es nicht noch alles gibt.

So wär meine Idee :D

Re: Penspinning Browsergame die 2te

Verfasst: 10.05.11 21:30
von SuPeR-sPiNnEr
Sry is zwar offtopic aber was sind Power-Tricks? :|

Re: Penspinning Browsergame die 2te

Verfasst: 10.05.11 21:33
von kekekekkekekek
Busts, Haituas, Spreads etc :D

Re: Penspinning Browsergame die 2te

Verfasst: 10.05.11 21:35
von burak51
kein manager :/ das ist ps nicht fußball xD