Pokemon W/S

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Jooosh
Beiträge: 378
Registriert: 11.07.10 16:34
Postleitzahl: 63906
Land: Deutschland
Wohnort: Erlenbach, die Metropole am Untermain.

Pokemon W/S

Beitrag von Jooosh »

Wie weit seit ihr so?
Hab am Sonntag (2 Tage nach release) die Liga und das ganze Zeug gehabt.
War leider viel zu einfach :x In der zwischenzeit hab ich rematched und lvl grad die Legendären hoch.
taichi hat geschrieben:Dann bin ich Schütze! Hab ja immerhin die passende Nase (sun)

Benutzeravatar
Hym
Beiträge: 319
Registriert: 16.01.11 18:08
Penspinner seit: 2. Jan 2011
Land: Deutschland
Wohnort: Mittweida

Re: Pokemon W/S

Beitrag von Hym »

Mein kleiner hat sie auch schon, ich find die Edition nicht schön.
Besonders das Kampfmenü und alles.
Near & Ikki 8)

vento
Beiträge: 532
Registriert: 17.11.10 19:08
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland

Re: Pokemon W/S

Beitrag von vento »

Ich hab sie mir mit meinem Bruder zusammen gekauft, er schwarz, ich weiß.
Hab den ersten Orden... wuhu!
Naja, jedenfalls geht das alles recht schnell finde ich, anders als in den alten - ob ich sie gut finde, oder nicht, werde ich später sehen! ;)

Mein Starter war btw. Ottaro.
SUNBURST/RSVP LJ
Ansehen, durchlesen, nachmodden, spinnen!

Photobucket - nur zum empfehlen :)

Jooosh
Beiträge: 378
Registriert: 11.07.10 16:34
Postleitzahl: 63906
Land: Deutschland
Wohnort: Erlenbach, die Metropole am Untermain.

Re: Pokemon W/S

Beitrag von Jooosh »

Ja geht leider viel zu schnell, aber dafür gibts ja jetzt endlich genug End-content.
taichi hat geschrieben:Dann bin ich Schütze! Hab ja immerhin die passende Nase (sun)

K3vin
Beiträge: 291
Registriert: 12.02.10 20:26
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Re: Pokemon W/S

Beitrag von K3vin »

Nachdem ich die Edition auch durch hatte habe ich mir erst wieder alles von Dia rübergeholt.
Jezt heisst es für mich, dass nächste Pokedex voll zubekommen.

Mir gehts bei Pkmn eig net um die Story sondern auch um die epischen Battles online/offline.
violent dancers are douchebags!

Jooosh
Beiträge: 378
Registriert: 11.07.10 16:34
Postleitzahl: 63906
Land: Deutschland
Wohnort: Erlenbach, die Metropole am Untermain.

Re: Pokemon W/S

Beitrag von Jooosh »

K3vin hat geschrieben:Mir gehts bei Pkmn eig net um die Story sondern auch um die epischen Battles online/offline.
Jo, Story is eh kaum vorhanden ^^
taichi hat geschrieben:Dann bin ich Schütze! Hab ja immerhin die passende Nase (sun)

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: Pokemon W/S

Beitrag von XxAndyxX »

Bin ich der einzige der findet 600Pkm sind zu viel ? :roll:

Ich finde alles nach Rubin Saphir und Smaragt ist ziemlich lächerlich, die klassische Grafik war weg und die Pokemon wurden immer hässlicher usw usw.
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Pokemon W/S

Beitrag von Majora »

Spiels seit Donnerstag, hab seit Freitag Nachmittag die Liga.
Finde aber auch das 70% sehr hässlich geraten sind (naja die Namen sind auch..gewöhnungsbedürftig)
Momentan viel Dv-Zucht, Ev-Training usw.. (Hartes Zekrom mit Perfekten Evs 8))
Mach mir grade ein nettes Guardevoir, fand die Edition an sich recht gelungen (OMFG STORY!!!!11einself11) aber am besten is immernoch die sortierfunktion des Beutels :D
Wer aufs Bock hat
--> 1119 9566 2637
Zuletzt geändert von Majora am 11.03.11 19:51, insgesamt 1-mal geändert.

Railgun
Beiträge: 35
Registriert: 19.12.10 21:58
Land: Deutschland

Re: Pokemon W/S

Beitrag von Railgun »

XxAndyxX hat geschrieben: Ich finde alles nach Rubin Saphir und Smaragd ist ziemlich lächerlich, die klassische Grafik war weg und die Pokemon wurden immer hässlicher usw usw.
Fixed and word.
Damals war Pokemon noch unser aller Leben, aber was ist das jetzt. Eine der traurigsten Entwicklungen, die ich mir vorstellen kann.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Pokemon W/S

Beitrag von Majora »

Railgun hat geschrieben: Eine der traurigsten Entwicklungen, die ich mir vorstellen kann.
Bust-Bust-Bust-Bust-FlTa-Palmspin-FlTa-Spread-Spread-Spread-Spread-Haitua x 9001-Bust-Bust-StylerTa.

Benutzeravatar
Hym
Beiträge: 319
Registriert: 16.01.11 18:08
Penspinner seit: 2. Jan 2011
Land: Deutschland
Wohnort: Mittweida

Re: Pokemon W/S

Beitrag von Hym »

Mir gefallen auch die alten Editionen besser, Blattgrüne, Feuerrote. (;
Die neue, wie schon erwähnt, hatn hässliches Design.
Da ich es aber nicht selber spiel kann ich nicht das Aussehen der Pokemons beurteilen.
Near & Ikki 8)

Jooosh
Beiträge: 378
Registriert: 11.07.10 16:34
Postleitzahl: 63906
Land: Deutschland
Wohnort: Erlenbach, die Metropole am Untermain.

Re: Pokemon W/S

Beitrag von Jooosh »

Stimmt leider, die Pokemons werden immer hässlicher. In den neuen sind vllt 5 oder 6 einigermaßen coole dabei. Am besten war eben Rubin und Saphir.
Auch enttäuschend ist, dass es kein neues Max Pokemon gibt. Hab zwar ein Arceus, aber mit scheiß DV's -.-
taichi hat geschrieben:Dann bin ich Schütze! Hab ja immerhin die passende Nase (sun)

<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

Re: Pokemon W/S

Beitrag von <TL3> »

Am coolesten war imo die Silberne :)
Die aktuellen werd ich mir wohl nicht mehr holen, da spiel ich lieber die alten nochmal.
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Pokemon W/S

Beitrag von Majora »

Das is das Problem bei legendären, die ham auch alle bei mir scheiß DVs :D
Naja ein paar sind aber schon Imba find ich^-^
Hydragil
389 Max Init o.O, damit is nur Nincada schneller
Ramoth
Der Falterreigen erhöht Spez Ang, Spez Vert, Init, haut nach 2 mal schon rein
Zapplarang
Mein momentaner Favorit unter den neuen, es hat keine Schwäche, mit Einrollen erhöht es Angr, Vert und Genauigkeit, dh Donner is bei 91% Genauigkeit und Blitzkanone haut auch oft rein, dann noch Durchbruch und Drachenklaue und es läuft ;)

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Pokemon W/S

Beitrag von _Sasuke_ »

Da ich krank war und sehr sehr viel langeweile hatte hab ichs mir geholt und noch 23 stunden ( 2tage) durchgehabt.

Was aus dem guten alten pokemon geworden...
Nur die 3d grafik fand ich sehr bemerkenswert
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Antworten