Der "Wut" Thread

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Toastbrot42
Beiträge: 151
Registriert: 27.09.11 18:26
Postleitzahl: 64560
Land: Deutschland
Wohnort: Riedstadt

Re: Der "Wut" Thread

Beitrag von Toastbrot42 »

Der Punkt war ja auch, dass man Kunst eher weniger braucht. Mathe ist wohl mit Deutsch und Englisch das Fach, das später am meisten benötigt wird. Also ist es nich egal welches Fach man an die "Stelle stellt" :D

Mmn ist Theater und Musik noch sinnloser als Kunst. Aber Gott sei Dank bin ich **** Musik jetz los yeeees.
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzu zu fügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann."

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Der "Wut" Thread

Beitrag von Migi »

Ich vergleiche ja nciht die Wichtigkeit sondern die Notengebung.
Kunst trotzdem bestes Fach mit Sport 8)
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

Benutzeravatar
Santhos
Beiträge: 385
Registriert: 08.06.10 16:35
Penspinner seit: 8. Jun 2010
Postleitzahl: 32257
Land: Deutschland
Wohnort: Bünde

Re: Der "Wut" Thread

Beitrag von Santhos »

ich bin cool und du nich hahahaha
Database
Youtbe-Kanal
Koori hat geschrieben:Oha Feuerwerk voll cool.

taichi1082 hat geschrieben:2007 hat angerufen, die wollen ihr Bewertungssystem zurück :3


Wai <3
Leku <3

KiRer <3

Benutzeravatar
sternchenanna
Beiträge: 60
Registriert: 29.05.11 14:01
Postleitzahl: 71088
Land: Deutschland
Wohnort: Holzgerlingen

Re: Der "Wut" Thread

Beitrag von sternchenanna »

Das Leben lehrt dich vieles. Was habe ich heute gelernt?
1. Bayern ist definitiv voll von verhassten, unhöflichen Menschen. München ist die Hauptstadt dieser Leute und damit voll davon. Die auf den Ämtern sind die Schlimmsten.
2. Bayrische Foto-Ateliers sind auch *******, denn sie machen nichts richtig und ihre Druckmaschinen sind am Ende.
3. Das ukrainische Konsulat ist DAS SCHLIMMSTE Konsulat VON ALLEN! Ich bin froh, dass ich in der Lage bin die deutsche Staatsbürgerschaft zu beantragen.
4. Navigationssysteme können wirklich nichts dafür, dass Straßen abgesperrt sind, aber sie sollten sich angewöhnen neue und SINNVOLLE Routen zu berechnen.
5. KFC ist geil!

DieGäääNg
Beiträge: 13
Registriert: 28.05.12 11:57
Postleitzahl: 27313
Land: Deutschland

Re: Der "Wut" Thread

Beitrag von DieGäääNg »

ICh hasse ****, ****und **** die sind voll doof xD

Antworten