[Umfrage] Drogenerfahrungen

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Was hast du schon konsumiert?

Hier immer Haken setzen (Anzahl der Voter)
154
29%
Alkohol
136
26%
Nikotin
76
14%
Cannabis (Marihuana, Haschisch)
68
13%
Kokain
14
3%
Ecstasy
17
3%
Speed
19
4%
LSD
14
3%
Mushrooms
22
4%
Salvia Divinorum
13
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 533

Benutzeravatar
Breezer
Beiträge: 427
Registriert: 27.10.10 23:34
Penspinner seit: 12. Okt 2010
Postleitzahl: 41334
Land: Deutschland

Re: [Umfrage] Drogenerfahrungen

Beitrag von Breezer »

lol und du bist 17 du krasser typ du ;D

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: [Umfrage] Drogenerfahrungen

Beitrag von Kazeem »

Aber 1. wahrscheinlich reifer als du, und 2. bin ich nicht mit 15 rumgelaufen und hab schon krass rumerzählt was ich gesoffen, gekifft und geraucht habe
Bild

Benutzeravatar
Breezer
Beiträge: 427
Registriert: 27.10.10 23:34
Penspinner seit: 12. Okt 2010
Postleitzahl: 41334
Land: Deutschland

Re: [Umfrage] Drogenerfahrungen

Beitrag von Breezer »

ähm hab ich auch nich. ich wollte nur nich das man danach denkt ich wäre der übelste kiffer und ausserdem hätte ich das ja wohl anders geschrieben nimm nich alles immer so wies dir in den kram passt ^^

K3vin
Beiträge: 291
Registriert: 12.02.10 20:26
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Re: [Umfrage] Drogenerfahrungen

Beitrag von K3vin »

[x]Alkohol

Allerdings immer nur 1-2 Mischbier um mich fürs Tanzen zu motivieren. Und gegen Ende einer Feier gelegentlich noch 3-4 Kurze um den Abend positiv in Errinerung zu behalten.
Wenn ich am nächsten Tag meine Getränkeliste an einer Hand abzählen kann bin ich zufrieden mit mir selbst.

Typen die sich am nächsten Tag daran aufgeilen, wie viel sie Vertragen haben kann ich überhaupt nicht ab. Die lach ich auch immer aus wenn sie über den Durst getrunken haben damit die sich erst recht schämen.

Alkohol in der Woche oder alleine kommt für mich nicht in Frage!
Zuletzt geändert von K3vin am 07.02.11 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
violent dancers are douchebags!

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: [Umfrage] Drogenerfahrungen

Beitrag von Kazeem »

Breezer hat geschrieben:ich bis jetz nur ma 1 zigarette konsumiert habe
ab und an ma gesoffen habe
1 joint pro monat
Ich nehme nicht alles so wie es mir in den Kram passt, ich denke auch nicht dass du der übelste Kiffer wärst, ich denke dass du einfach nur ein dummes Kiddie bist.
Bild

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: [Umfrage] Drogenerfahrungen

Beitrag von Syrti »

Also saufen tu ich. Zwar teuer aber immer wieder spaßig, solange man in ner angenehmen Runde sitzt. Große Partys brauche ich nicht, da wird mri der Spaß auch zu teuer.

Zigaretten ahbe ich ausprobiert: Eklig im Geschmack und viel zu teuer. (Von den 2 Schachteln die ich mir je gekauft habe, hatte ich vielleicht 6 Zigaretten und musste den Rest sozialerweise abdrücken.)

Gras: Ab und zu mal in Ordnung, gilt aber dasselbe wie beim Alkohol: Man braucht ne gechillte Runde.

Pilze: Von abzuraten, einmal probiert und nie wieder! Bitte versucht das gar nicht erst, ist nicht so witzig wie s erzählt iwrd.

Ansonsten habe ihc nichts gegen ne gepflegte Runde shishan, aber ich dneke, da wird hier auch keiner was einzuwenden haben.


PS: Ich rate generell von Experimenten ab! Weihrauch ist das beschissenste was man rauchen kann! Ich hatte nie wieder so en Würgreiz!
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Breezer
Beiträge: 427
Registriert: 27.10.10 23:34
Penspinner seit: 12. Okt 2010
Postleitzahl: 41334
Land: Deutschland

Re: [Umfrage] Drogenerfahrungen

Beitrag von Breezer »

lol bei 1 joint hörst du auf mit zitat zufällig hab ich noch nie nen joint geraucht. aber weils in den posts davor darum ging hab ich geschrieben das 1 joint pro monat wohl nicht super schädlich ist. wenn dus genau wissen willst war ich erst 3 mal betrunken. Also wenn du meinst das cih damit so ein Drogen Opfer wär dann bist du mit deinen tollen 17 jahren auch eins. o.ô

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: [Umfrage] Drogenerfahrungen

Beitrag von Kazeem »

K, dann benutze bitte Satzzeichen, das kann ja mal keiner rausinterpretieren was du meinst :roll:

Mit 15 ERST 3 mal betrunken? Respekt, ehrlich.

Auch habe ich nirgends geschrieben dass du ein Drogenopfer wärst, das hast du dir jetzt mal eher so genommen wies dir in den Kram passt
Bild

Benutzeravatar
Breezer
Beiträge: 427
Registriert: 27.10.10 23:34
Penspinner seit: 12. Okt 2010
Postleitzahl: 41334
Land: Deutschland

Re: [Umfrage] Drogenerfahrungen

Beitrag von Breezer »

Ok hast du nicht gesagt aber du solltest mal das thema des threads lesen. Es ist ne umfrage und bis jetz hat jeder vor mir geschrieben was er schon konsumiert hat. So,genau das habe ich getan und mich noch zu dem thema geäussert was anderw gerade diskutiert haben. Entsprechend regt es mich auf das dann du daher kommst und meine aussagen in toller selbstironie dokumentieren musst obwohl ich was to topic geschrieben habe. Satzzeichen genug?!:D

vento
Beiträge: 532
Registriert: 17.11.10 19:08
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland

Re: [Umfrage] Drogenerfahrungen

Beitrag von vento »

@Breezer:

Warum hast du denn eigentlich Bacardi als Avatar und benennst dich auch noch danach, wenn du es doch gar nicht soo toll findest und ERST 3 mal besoffen warst?
SUNBURST/RSVP LJ
Ansehen, durchlesen, nachmodden, spinnen!

Photobucket - nur zum empfehlen :)

Benutzeravatar
Breezer
Beiträge: 427
Registriert: 27.10.10 23:34
Penspinner seit: 12. Okt 2010
Postleitzahl: 41334
Land: Deutschland

Re: [Umfrage] Drogenerfahrungen

Beitrag von Breezer »

Ganz einfach: als ich mich hier registriert habe wusste ich keinen namen aber mir ist irgendwie breeze eingefalleb was glaub ich englisch ist und sowas wie wind heißt.da hab ich mich breezer genannt. Und weil ich endlich auch mal nen avatar haben wollte hab ich einfach mal aus spaß bei google bilder breezer eingegeben und da kam das bacardi bild. Das hab ich dann einfach genommen. Ich wollte ja was was zu meinem namen hier passt^^ ich glaub das ist sogar er nen paar tage her. Das müsste meinen namen erklären oder ?:)

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: [Umfrage] Drogenerfahrungen

Beitrag von Weatherman »

Weed > alkohol

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: [Umfrage] Drogenerfahrungen

Beitrag von Skiller »

Alkohol ist die einzige Droge, die für mich in Frage kommt. Ohne Witz, zwei Wochen jeden Tag acht Bier tut richtig gut. Alle anderen Drogen sind böse, machen mich kaputter oder stinken.

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Benutzeravatar
AL-BERT
Beiträge: 98
Registriert: 03.11.10 18:53
Penspinner seit: 29. Okt 2010
Postleitzahl: 8623
Land: Schweiz
Wohnort: Wetzikon

Re: [Umfrage] Drogenerfahrungen

Beitrag von AL-BERT »

Naja, ich konsumiere manchmal (nicht viel) Alkohol, je nachdem auf einer Party oder so. Eine Zigarette habe ich mal probiert, habe es dann aber gelassen. Ich kann einfach nicht finden, was bestimmte Leute davon halten :| . Naja, Shisha hätte man auch dazunehmen können, ist meiner Meinung nach bekannter als z.B. Salvia Divinorium. Also zur shisha kann ich sagen, dass es eig ganz ok ist... Ich bin zwar nicht so top informiert wie andere Leute hier, aber ich glaube es ist doch auch weniger schädlich als Zigaretten :? . Ansonsten schaue ich strickt darauf nicht iwie besoffen oder bekifft zu sein (wäre schwer hinzukriegen...).
[hide="NICHT ANKLICKEN, EINFACH IGNORIEREN"]Du kannst wohl einfach nicht zuhören, hmm? HAHA, macht nichts, ich habe gerade 5 Sekunden von deinem Leben verschwendet[img]http://smilies-paradies.de/smileys/bana ... en-093.gif[/img][/hide]

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: [Umfrage] Drogenerfahrungen

Beitrag von Swob »

Für Leute die Angst vor Lungenschäden beim kiffen haben, kann ich euch einen Vaporizer empfehlen. Der lässt das Zeug verdampfen ohne das schädlicher Rauch ensteht...eben nur Dampf :ugly: . Geil son Teil.
Evtl werd ich mal noch ein paar sachen ausprobieren aber erst wenn ich älter bin .

Antworten