[Umfrage] Drogenerfahrungen

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Was hast du schon konsumiert?

Hier immer Haken setzen (Anzahl der Voter)
152
29%
Alkohol
134
26%
Nikotin
74
14%
Cannabis (Marihuana, Haschisch)
67
13%
Kokain
13
2%
Ecstasy
16
3%
Speed
18
3%
LSD
14
3%
Mushrooms
21
4%
Salvia Divinorum
13
2%
 
Abstimmungen insgesamt: 522

Benutzeravatar
BAK
Beiträge: 485
Registriert: 20.04.11 15:27
Penspinner seit: 0- 3-2011
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: [Umfrage] Drogenerfahrungen

Beitrag von BAK » 15.05.12 16:29

/im nachhinein doch bisschen zu öffentlich um erlebnisse zu posten...

[x]:
speed, peppen, kokain, lsd, xtc, cannabis, alkohol, tabak, salvia, 2cb, 2ce, pilze und noch nen haufen anderen scheiß
Zuletzt geändert von BAK am 11.11.12 17:36, insgesamt 3-mal geändert.
Signatur.

Benutzeravatar
Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: [Umfrage] Drogenerfahrungen

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst » 16.05.12 09:12

Alkohol & Cannabis: Ja, öfters.

Nikotin: Eigentlich unnötig, aber ohne macht kiffen auch weniger Spaß.

Speed: Seh da nicht so den Sinn drin... zwei, drei mal probiert. -War nicht schlimm, aber auch nicht der Burner.

Extasy/MDMA: Der Wahnsinn. Ist auf jeden Fall die Erfahrung wert.

Salvia Divinorum: Außer nem Lachflash nicht viel davon gemerkt..


Ich bin wirklich erschrocken, wieviel Unwissen hier über Drogen herrscht.
Drogen sind gefährlich, klar. Aber das ist eben ne Sache, die man für sich in Kauf nimmt, oder eben nicht. Zu behaupten, dass Alkohol voll okay und alles andere ganz schlimm ist, zeugt davon, dass diese Leute es noch nie probiert haben oder sich nicht informiert haben. (wahrscheinlich beides).
Alkohol hat sowohl ein größeres Abhängigkeitspotential als auch größere körperliche Schäden zur Folge als beispielsweise Cannabis.

Benutzeravatar
R@1nb0w
Beiträge: 102
Registriert: 26.04.10 18:16
Penspinner seit: 0- 2-2010
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: da wo du nicht wohnst.
Kontaktdaten:

Re: [Umfrage] Drogenerfahrungen

Beitrag von R@1nb0w » 05.07.12 20:13

Alkohol: Ja so ca jedes 2. Wochenende mal

Nikotin: Bin Raucher, fast 1 Schachtel am Tag oderso, hängt natürlich auch vom Tag ab.

Cannabis: Nicht sehr oft aber manchmal hab ich dann schon Lust dazu und gönn mir auch mal nen Joint.

Sonst rauch ich eigentlich manchmal nur so krasse Pflanzen die es so in Deutschland gibt, zB Katzenminze oder Taubnessel und so Zeug.

Benutzeravatar
Santhos
Beiträge: 385
Registriert: 08.06.10 16:35
Penspinner seit: 8. Jun 2010
Postleitzahl: 32257
Land: Deutschland
Wohnort: Bünde

Re: [Umfrage] Drogenerfahrungen

Beitrag von Santhos » 11.07.12 20:58

[X] Alkohol: Wenn ich feiern gehe, oder manchmal auch so mit Freunden, in einer chilligen Runde.
[X] Cannabis : Draußen chillen, und wenn dann mal wer was dabei hat, warum nicht, solange man es nicht übertreibt.
Database
Youtbe-Kanal
Koori hat geschrieben:Oha Feuerwerk voll cool.

taichi1082 hat geschrieben:2007 hat angerufen, die wollen ihr Bewertungssystem zurück :3


Wai <3
Leku <3

KiRer <3

Benutzeravatar
monkeyball
Beiträge: 421
Registriert: 14.03.10 17:13
Postleitzahl: 33609
Land: Deutschland
Wohnort: bielefeld
Kontaktdaten:

Re: [Umfrage] Drogenerfahrungen

Beitrag von monkeyball » 28.03.13 13:31

[x]Tabback
[x]Alkohol
[x]Teilchen
[x]salvia
[x]Gras
[x]speed
[x]opiate (hustensaft,tramadol)

Benutzeravatar
NeoSyndicate
Beiträge: 13
Registriert: 05.02.13 15:37
Penspinner seit: 0- 9-2012
Postleitzahl: 54292
Land: Deutschland
Wohnort: Trier

Re: [Umfrage] Drogenerfahrungen

Beitrag von NeoSyndicate » 04.05.13 00:30

[x]Alkohol:Am Wochende ganz normal.
[x]Nikotin:2mal die Woche Shisha.
[x]Cannabis:eig.nur wenn ich am Grillen,oder irgendwo am See bin.
[x]Poppers:Bin ich erst vor kurzem durch ein Kumpel drauf gekommen,ist aber ziemlich witzig.

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: [Umfrage] Drogenerfahrungen

Beitrag von Fideua » 04.05.13 17:18

[x] Kaffee
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
dnreb
Beiträge: 549
Registriert: 08.05.11 16:09
Postleitzahl: 99974
Land: Deutschland
Wohnort: Ammern ( Thüringen)

Re: [Umfrage] Drogenerfahrungen

Beitrag von dnreb » 04.05.13 17:24

wenn ich ehrlich bin gar keine. Kein alkohol , keine zigaretten und auch kein kaffee.

Semikolon1
Beiträge: 69
Registriert: 30.01.13 22:48
Penspinner seit: 15. Dez 2012
Land: Deutschland

Re: [Umfrage] Drogenerfahrungen

Beitrag von Semikolon1 » 12.05.13 21:00

Nichts, ich bin clean.
SwitchPalm
: jizz the jizz you jizz
Semikolon
: looooooooooool xD
Raus8
: cum inside
SwitchPalm
: hmm no sleep tonight
Semikolon
: So he licked it and fell in love with the tast xDDDDDDDDD
SwitchPalm
:called whale cum
Semikolon
: The rarest of all jizz xD

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: [Umfrage] Drogenerfahrungen

Beitrag von ayaku » 18.05.13 03:56

Fideua hat geschrieben:[x] Kaffee
Bild

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: [Umfrage] Drogenerfahrungen

Beitrag von 3A5 » 18.05.13 21:13

als ob einer von euch mongos jemals was anderes als alkohol und tabak verköstigt hat haha
vllt nochmal gekifft oder so. müsst hier nicht alles aufzählen von dem ihr mal gehört habt im bio unterricht

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: [Umfrage] Drogenerfahrungen

Beitrag von Swob » 31.05.13 20:02

auf LSD penspinnen ist eins der schönsten dinge die ich je gemacht hab.
es fliesst einfach nur :)

deathfish
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 351
Registriert: 20.02.09 17:25
Penspinner seit: 2. Mai 2009
Land: Deutschland

Re: [Umfrage] Drogenerfahrungen

Beitrag von deathfish » 31.05.13 20:29

junge bist du behindert

dopespinner
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.13 21:44
Land: Deutschland

Re: [Umfrage] Drogenerfahrungen

Beitrag von dopespinner » 05.08.13 22:02

wie man an meinem übershit-namen schon erkennen kann :!: , gönne ich mir gerne mal bisschen was, übertreibe auch gerne, aber jungs, wenn man richtig schön breit ist, dann ist der orgasmus das beste auf der welt, sogar besser als penspinnen :ugly:

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: [Umfrage] Drogenerfahrungen

Beitrag von Der Däne » 05.08.13 22:55

Forenregeln hat geschrieben:Beiträge und Signaturen mit folgenden Inhalten werden keinesfalls toleriert und sofort gelöscht:
- Anleitungen oder Erörterungen zum Ausführen illegaler Handlungen (z.B. illegale Downloads)
Hart wie es hier bergab geht!
Stellt euch mal vor bei De.-Gathers oder so würden auch Drogen konsumiert werden oder sowas in der art.

Das würde voll das schlechte Licht auf unser tolles Hobby und unsere Community werfen.

Kommt mal klar.
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Antworten