[Umfrage] Drogenerfahrungen

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Was hast du schon konsumiert?

Hier immer Haken setzen (Anzahl der Voter)
154
29%
Alkohol
136
26%
Nikotin
76
14%
Cannabis (Marihuana, Haschisch)
68
13%
Kokain
14
3%
Ecstasy
17
3%
Speed
19
4%
LSD
14
3%
Mushrooms
22
4%
Salvia Divinorum
13
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 533

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: [Umfrage] Drogenerfahrungen

Beitrag von h34dsp1n »

taichi1082 hat geschrieben: Hab bei dieser Erklärung des Wortes "Abhängigkeit" aufgehört zu lesen
Kannst du erläutern was dir an meiner Aussage nicht gepasst hat?
Das es keine Abhängigkeit in dem Sinne ist?
Wollte eher den Drang nach etwas bestimmtest deutlicher zeigen als nur von "Abhängig" zu sprechen.

Ich würde also gerne wissen worauf du hinaus willst, verstehe nicht so ganz was du meinst.
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Benutzeravatar
Toastbrot42
Beiträge: 151
Registriert: 27.09.11 18:26
Postleitzahl: 64560
Land: Deutschland
Wohnort: Riedstadt

Re: [Umfrage] Drogenerfahrungen

Beitrag von Toastbrot42 »

Meiner Meinung nach ist der Konsum von Alkohol und Cannabis völlig ok, solange dies in Maßen geschieht. (Wochenende, Partys, mit Freunden)
Klar kann man auch davon abhängig werden und zu Grunde gehen, aber ich denke das es für die meisten Menschen ohne Probleme Möglich ist sich zu kontrollieren.
Von allen "härteren" Sachen kann ich nur abraten.

Das hier Heroin mit Schokolade verglichen wird finde ich äußerst fragwürdig.
Da wurde wohl zu viel im Grundsatzprogramm einer bestimmten Partei gelesen *hust*
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzu zu fügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann."

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: [Umfrage] Drogenerfahrungen

Beitrag von h34dsp1n »

Toastbrot42 hat geschrieben: Das hier Heroin mit Schokolade verglichen wird finde ich äußerst fragwürdig.
Ich habe nicht Schokolade mit Heroin verglichen, ich habe lediglich versucht zu erläutern, dass vor der Pysischen Sucht eine Psychische kommt.
Bevor du also wirklich anfängst zu zittern, schwitzen, halluzinieren, weil du längere Zeit eine Substanz nicht konsumiert hast, wirst du die ganze Zeit daran denken oder darüber überlegen ob du wieder was willst.

Man hat einfach mal Lust auf Schokolade oder liebt Schokolade und ist diese jeden Tag evtl.
Aber Pysisch Abhängig kann man davon natürlich nicht werden (Zumindest noch nie von einem Schoko Junkie gehört).
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

PENDRAGON
Beiträge: 151
Registriert: 20.10.11 19:24
Penspinner seit: 0- 9-2011
Postleitzahl: 33829
Land: Deutschland

Re: [Umfrage] Drogenerfahrungen

Beitrag von PENDRAGON »

^+1
find deine erklärung sehr gut.
das trifft es nämlich genau
allerdings fireball wenn du sagst das du seit 12 jahren jedes wochenende trinkst
solltest du mittlerweile sehr gut aufpassen ob das nicht schon nahe an der sucht ist.
hast du mal probiert ein halbes jahr sauber zu bleiben?
ich glaube das das gelegentlich mal bock haben spätestens nach 2 wochen massiv einsetzen wird...
Basis ist die Grundlage jedes Fundaments
lolfus hat geschrieben:Wenn sich Leute wirklich dafür interessieren dann ist es ja ok, aber nicht wenn Leute mit dem iq von einer nudel meinen stift haben wollen

Benutzeravatar
Toastbrot42
Beiträge: 151
Registriert: 27.09.11 18:26
Postleitzahl: 64560
Land: Deutschland
Wohnort: Riedstadt

Re: [Umfrage] Drogenerfahrungen

Beitrag von Toastbrot42 »

Ich würde es nicht als Sucht bezeichnen, wenn man jedes Wochenende Alkohol trinkt. Wenn man jeden Tag trinkt, dann ja. Ein halbes Jahr lang keinen Alkohol zu trinken, wäre sicherlich möglich, aber dazu hätte ich gar keine Lust :D
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzu zu fügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann."

Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

Re: [Umfrage] Drogenerfahrungen

Beitrag von Dezimator »

Toastbrot42 hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist der Konsum von Alkohol und Cannabis völlig ok, solange dies in Massen geschieht. (Wochenende, Partys, mit Freunden)
fix'd

Alle Drogen legalisieren.
0,0 Promille / keinerlei Betäubungsmittel am Steuer.

Über das Internet darf die Regierung nicht wachen, aber über euren Körper?

PENDRAGON
Beiträge: 151
Registriert: 20.10.11 19:24
Penspinner seit: 0- 9-2011
Postleitzahl: 33829
Land: Deutschland

Re: [Umfrage] Drogenerfahrungen

Beitrag von PENDRAGON »

find ich gut dezimator
wer dannstirbt is selber schuld
aber die nette regierung muss ihre bürger ja schützen
@toast ich hab nicht gesagt das er süchtig ist. ich sagte nur das wenn es seit 12 jahren gewohnheit ist muss man schon ziemlich aufpassen nicht in der sucht zu enden
Basis ist die Grundlage jedes Fundaments
lolfus hat geschrieben:Wenn sich Leute wirklich dafür interessieren dann ist es ja ok, aber nicht wenn Leute mit dem iq von einer nudel meinen stift haben wollen

Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

Re: [Umfrage] Drogenerfahrungen

Beitrag von Dezimator »

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
- Benjamin Franklin

Benutzeravatar
chino
Beiträge: 157
Registriert: 28.05.07 13:02
Postleitzahl: 0

Re: [Umfrage] Drogenerfahrungen

Beitrag von chino »

Benjamin Franklin, der hat ja offensichtlich ziemlich schlaue Dinge gesagt.
Aber eine Bitte an die Allgemeinheit: Zitiert den armen Kerl doch nicht immer und überall. ICH WEISS INZWISCHEN WAS DER KERL GESAGT HAT VERDAMMT. (ist ja auch nicht schwer, man kann ja momentan nicht im Internet surfen ohne 10mal am Tag das Zitat zu lesen!). Noch dazu zitieren ohne eigenen Inhalt.

Zu meinen Drogenerfahrungen werde ich mich nicht äußern. Aber evtl iwann noch was allgemeines über Drogenkonsum hinterherschieben.

In der Zwischenzeit kann ich euch folgendes als Bettlektüre empfehlen http://www.heise.de/tp/artikel/34/34857/1.html
.

Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

Re: [Umfrage] Drogenerfahrungen

Beitrag von Dezimator »

„Lasst uns das tausendmal Gesagte immer wieder sagen, damit es nicht einmal zu wenig gesagt wurde! Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind!“
- Bertolt Brecht

Benutzeravatar
Toastbrot42
Beiträge: 151
Registriert: 27.09.11 18:26
Postleitzahl: 64560
Land: Deutschland
Wohnort: Riedstadt

Re: [Umfrage] Drogenerfahrungen

Beitrag von Toastbrot42 »

-
Zuletzt geändert von Toastbrot42 am 10.02.12 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzu zu fügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann."

Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Re: [Umfrage] Drogenerfahrungen

Beitrag von Northerneye »

Das war der Witz.
^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

Benutzeravatar
Cortiz
Beiträge: 352
Registriert: 14.09.09 18:22
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Erde

Re: [Umfrage] Drogenerfahrungen

Beitrag von Cortiz »

Ich persönlich bin nach Kazeems posts süchtig was er schreibt ist immer göttlich zur lesen.

B2T: Höhstens bisschen Alk auf Partys

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Umfrage] Drogenerfahrungen

Beitrag von gorgos »

Schon merkwürdig, dass ausgerechnet Nikotin und Alkohol zu den erlaubten Drogen gehören. Bei den meisten werden die dann auch toleriert (evtl noch Cannabis). Alles andere ist "böse". Das erklär mir mal einer.

Naja am besten man informiert sich erstmal selber und macht sich dann seine eigene Meinung darüber.

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: [Umfrage] Drogenerfahrungen

Beitrag von _Sasuke_ »

-Shisha ca ein- zweimal alle 3-5 Monate
-Zigaretten nur mal probiert ( ******** )
-Alkohol darfs mal sein wenn ich mit Kumpels am Wochenende weg bin

Mehr Erfahrung hab ich eigentlich auch nicht vor zusammeln.
Höchstens noch mal buffen, aber bin auch so gut drauf :>
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Antworten