Euer Style

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Beitrag von ma:ha »

Ja eigentlich...

Mir is es ziemlich wayne ob Marke oder nicht... Hauptsache halbwegs stylisch (nicht zu langweilig aber auch nicht zuuuu auffällig :wink: )

Ja und die Farben...

Tendenz geht zu schwarz (macht schlank, bin ich zwar eh aber schau ich halt noch schlanker/vll schon magersüchtig :shock: aus :lol: )

Ich geh zwar auch mal mit weißen oder halt "helleren" T-Shirts herum, dass is aber eher die Ausnahme
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

Benutzeravatar
YoungIsland
Beiträge: 104
Registriert: 21.09.07 21:07
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von YoungIsland »

Naja wechselt immer monatlich so also mom:
von unten...
- meistens weiße schuhe, manchmal auch totenkopf vans^^
- puma socken 4ever :lol:
- blaue Jeans halt die mom mondern sin! (Stoffgürtel)
- Unterhemd meistens noch nen top drüber und vielleicht noch eins ... weils sonst zu kalt ist :D
- dann ne Kaputzenjacke oder halt so nen oberteil zum zumachen, manchmal auch nen Pulli (Farben Braun, Grau, usw.)
- lange blonde haare

Geh meistens nach Köln einkaufen, in C&A und H&M, New Yorker usw.
Ich sach nur Hohe Straße!

Benutzeravatar
croe
Beiträge: 575
Registriert: 10.03.07 10:18
Penspinner seit: 10. Sep 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Dorfmark
Kontaktdaten:

Beitrag von croe »

Und dein Pen ist passend pink->skyblue =) ?
Ich bin ein Fuchs. Ich weiss nämlich wo der Spaten steckt.
[img]http://img299.imageshack.us/img299/7631 ... wnsoz8.gif[/img]

Benutzeravatar
HeZ
Beiträge: 144
Registriert: 31.03.07 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

.

Beitrag von HeZ »

Tja, ich trage nach wie vor die guten alten Baggy-Jeans, Sneakers (Adio etc.), Kapuzenpullis.
T-Shirts sind bei mir eigentlich immer bedruckt (keine "lustigen" Sprüche), eher stylische Sachen... Skater-Style halt. Bei http://www.frontlineshop.com kleide ich mich immer ein. :-)
Ja, aber die meiste Zeit renne ich in weissen Klamotten rum, Klinik halt.

Benutzeravatar
r3tr0
Beiträge: 149
Registriert: 16.08.07 13:54
Land: Deutschland

Beitrag von r3tr0 »

Ich trag nichts besonderes.
Schwarze Jeans, irgendein T-Shirt bzw Pullover, meistens Schwarz oder Weiß.
Alles keine Sachen von berühmten Marken.
Das einzige, was ich an Markenklamotten anziehe, sind meine schwarzen Chucks.

Ich mag keine Sachen wo irgendwelche großen Aufdruckdinger drauf sind, am liebsten trag ich halt ganz normale einfarbige Dinger.

Problem nur, das man sowas kaum noch findet ^^

Benutzeravatar
RopZ
Beiträge: 308
Registriert: 27.09.07 20:03
Penspinner seit: 27. Sep 2007
Postleitzahl: 14656
Land: Deutschland
Wohnort: Brieselang
Kontaktdaten:

Beitrag von RopZ »

Auf Klamotten etc. lege ich eigntlich viel wert,

Trag meistens ne schwarze Picaldi oder helle Levis hose, Tshirts von Nike oder einfarbige von h&m *g*, Pullis von adidas/nike oder so,...
Schuhe von Nike ^^ ( is einfach am stylischsten) und hab dann meistens noch meine Cordon-jacke an ;D

Joa das wars eigntlich schon^^

Benutzeravatar
chino
Beiträge: 157
Registriert: 28.05.07 13:02
Postleitzahl: 0

Beitrag von chino »

Wir haben in der Schule mal darüber geredet, dass wir gerne mal in die Kleiderschränke anderer Leute gucken würden. Darauf ne Freundin:
-och, bei chino ist das bestimmt langweilig
-wieso?
-is doch eh alles nur schwarz
das sollte alles zum Thema Farben sagen xD
und wenns dann doch mal ne Farbe sein soll, is es rot, braun oder dunkelgrün^^

Schuhe: Schwarze Chucks mit roten Schnürsenkeln und einem kleinen Glöckchen dran(damit man mich auch schon von weitem hören kann^^) und im Winter ganz einfache braune Stiefel ohne schnick-schnack (bild)
Beinbekleidung: Meistens ne blaue oder schwarze Jeans und ich besitze seit diesem Jahr sogar mal ne kurze Hose (ne original Kochhose(halt dieses typische schwarz/weiß karo-sonstwas Muster) überm knie abgeschnitten) oder wenn was besonderes is, nen schwarzen Rock mit ner schwarzen Strumpfhose drunter
Oberteil: meistens einfache KapuPullis/zipper und darunter n einfaches T-Shirt/Top. Mal bedruckt mal nicht. Als Winterjacke trage ich einen schwarzen zweireihigen dicken Mantel, im Sommer ist es eine leichte einfarbige (natürlich schwarze^^) “bikerjacke“
Sonstiges: Ich hab so gut wie immer mein graues Tuch/Schal um (und nein, es ist KEIN pali!), außerdem meistens Nietengürtel/armbänder und einfache Lederbänder um den Arm. Des weiteren trage ich praktisch jeden Tag zwei Ketten (ein silbernes Kettchen mit einem kleinen silbernem Seepferdchen (von einem befreundeten Goldschmied hergestellt), welches ich seit meinem 7. Lebensjahr besitze und einen silbernen Triskelenanhänger an einem einfachen Lederband). Meine Haare sind immer so zwischen dunkelbraun und schwarz (Natur:blond)

Ich wurde so erzogen, dass Marken unwichtig sind und das is auch eins der Sachen, die wirklich in der Erziehung was gebracht haben. Mir is echt sowas von ******egal was für ne Marke ich trage. Außer meinen Chucks(für die mich meine ma schon für bekloppt erklären wollte...) besitz ich auch keine Markenkleidung.

Alles in einem würde ich sagen, dass mein Style ein eher „einfacherer“ alltagstauglicher ist, der jedoch durch die richtigen Accessoires noch aufgewertet werden kann.

omg, ich hatte grade voll den Schreibfluss...

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Beitrag von ma:ha »

@chino: np gehört dazu^^ :lol:

ja @Marke: Mir is eingefallen, dass ich eig schon irgendwie Marken trage weil ich hab zb Socken mit dem L.O.G.G. Logo (glaub das is von H&M...is ja auch ne marke :roll:)
und sonst geh ich mit meinem Vater ab und zu mal zum New Yorker shoppen (jaja... die guten alten Vater - Sohn ähh.. Shoppingtouren^^)

und New Yorker is ja auch ne Marke

Folge: ich trage Marken :shock: OMG... warum wird mir das jetz erst klar???
na egal :lol:
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

Benutzeravatar
Lulle
Beiträge: 202
Registriert: 25.09.07 16:11
Penspinner seit: 0- 8-2007
Postleitzahl: 10781
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin Schöneberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lulle »

EMOOO!

Nein, Spaß :D :D Joa, also nichts besonderes bei mir. Meistens Levi's Jeans aber auch anderes. Entweder Vans oder Basketball Schuhe. Joa, manchmal noch ein Cap oder so... Wenn ich mich gruppieren MÜSSTE, würde ich mal sagen skater style. -.-

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ibd »

Hmm weil ich grad Langeweile hab mal etwas zu meinem Style:
Schuhe:
Meistens Sportschuhe, Sneakers etc.
Hosen:
Ist voll krank, Hosen für diese Jahreszeit hab ich nur 2!! Ja ne also Jeans :-P Sonst auch öfters Röcke ;o)
Oberteile:
T-Shirt und dadrüber ne "Strickjacke" obwohl die ja meistens nicht mehr gestrickt sind. xD Und ich liebe diese gestreiften Sachen!! Ich hab auch meistens n Tuch um Hals.. -> Ich hasse Erkältungen!

Ja also ich habn ganz normalen, realtiv lässigen Style. Muss auf jeden Fall bequem sein.

styler
Beiträge: 6
Registriert: 02.10.07 15:34

Beitrag von styler »

mein style?? nunja schwarze schuhe von adidas, markenlose socken(frottis oder wie die heißen^^ diese die jeder trägt) nur schwarz oder weiss, normale jeans von H&M und den rest(pullover, shirts, Jacken usw.)
ist von puma, clockhouse und nike. Und ich trage keinen schmuck, cappies, uhren oder sonstiges 8)

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Beitrag von aeiou »

hab eigtl. nur noname sachen....
meistens beige 3/4 hose, die früher mal ganz war, die aber meine mutter (weil sie unten zu verfranst war) zu ner 3/4 hose gemacht hat, mit reingestecktem hemd (vorzugsweise schwarz)....ab und zu auch kappe (schwarz)
und meine neuen beige-orangenen noname turnschuhe...die nicht wasserdicht sind, wie ich neulich herausgefunden habe :)

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

Also ich trag enur Hilfiger, Lacoste, Prada und Ralph Lauren.

Ne Spaß alles was mir vor die Nase kommt was gut ausieht aber nicht so Mainstream ist.

Benutzeravatar
pIMMOn
Beiträge: 137
Registriert: 03.10.06 20:14

Beitrag von pIMMOn »

Hmm trage ziemlich viele Poloshirts und pullover.Ziemlich viel quergesctreiftes kp warum mag das einfach.hosen normale jeans und entweder weiße lacosteschuhe die schon ziemlich ausgelatscht sind oder braune nike.

Benutzeravatar
Acherontic
Beiträge: 84
Registriert: 07.10.07 12:51
Land: Deutschland
Wohnort: Lustenau
Kontaktdaten:

Beitrag von Acherontic »

also, bei mir is es so .. ich trag hauptsächlich schwarze sachen .. xD marke egal muss mir nur gefallen .. außer schuhe .. schuhe is so 'n ding bei mir .. ich hab eine marke der ich vertraue .. Emerica xD .. halten ewig bei mir .. außer ich skate, was ich jetz leider aufgeben muss, wegen schule und musikprojekten .. naja .. ansonsten hab ich meistens irgendwie nen kopfhörer im ohr, weil ich eigentlich ziemlich musikfanatisch bin xD

mfg
"Oh mein Gott! Spinnst du?!" - "Nein, das kann ich noch nicht ..." xD

ICQ: 301-513-007
MSN: Bitte fragen wenn ihr die Addy haben wollt :)

Antworten