Trackmania Nations ESWC

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
_Abyss_
Beiträge: 4
Registriert: 18.01.07 21:42
Land: Deutschland
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Trackmania Nations ESWC

Beitrag von _Abyss_ »

Hallo,
liebe Racer nun zunächst für alle die nicht wissen was TMN ist hier eine Erklärung:
TMN heisst Trackmania Nations. TMN ist ein kostenfreies Online Racing Game welches sehr durch die atemberaubeden Sprüngen Salti und der hohen Geschwindigkeit besticht.
Falls ihr interesse habt hier ist ein Downloadlink.

Ich spiele TMN jetzt schon seit gut 7 Monaten und mir macht es immer noch Spass. Zur Grafik muss man sagen das sich Nadeo für ein Free-Game ziemlich ins Zeug gelegt hat.
So zu guter letzt möcht ich noch Clanwerbung machen: The R Revolution bei Interesse solltet ihr euch einfach mal bewerben :D
So nun posted mal was euch zu TMN einfällt.
MfG
_Abyss_

Benutzeravatar
schlUbba
Beiträge: 77
Registriert: 24.01.07 15:42
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Dortmund

Beitrag von schlUbba »

ich hab auch mal ne weile das spiel gezockt, war recht gut ;)

kommt nich bald ein neues raus??
Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben, ich muss mit meiner schlafen!
Zitat von " Al-Bundy "

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

jo, soll wohl, hab aber vergessen, wie dat heisst.
ich hab tmn aufm rechner und zock es von zeit zu zeit.

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Lunatik »

TMN is echt geil, hab das gezockt als es rauskam, allerdings seitdem lange nichtmehr, war damals sogar in den Top 10 Deutschlands :(
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Alchi
Beiträge: 661
Registriert: 19.02.07 12:54
Penspinner seit: 0- 0-2006
Land: Deutschland

Beitrag von Alchi »

:D Ich bin von allen Tm´s begeistert ! Ich bin auch in allen sehr gut :D

Das neue Tm ist schon draußen : Es heißt Track mania unitetd (eine fusion aus allen bisherigen tm´s) ist aber glaub ich nicht kostenlos zum runterladen verfügbar. :(

Mein Clan leader, BRW@TMNCologneandy(CL) oder momentan glaub ich BRW@TMNstrikesback(CL) ist auf rank 2 der deutschen.
Im Forum mehr oder weniger inaktiv.
http://www.youtube.com/user/4lchi

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

bins gerade am runterladen bin mal gespannt wie gut das ist ??

naja feedback gibts in nen paar stunden :D
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
dynamic
Beiträge: 16
Registriert: 28.06.06 13:34
Land: Deutschland
Wohnort: Winsen/Luhe

Beitrag von dynamic »

einer aus meiner klasse spielt trackmania fuer amd/ati
muss jedes wochende nach bremen fahren fuer die :D

is dafuer aber auch bei den ganzen grossen tunieren in aller welt dabei
und bekommt nen sattes gehalt von ueber 400€

bis vor einem monat waren es noch 800
allerdings da das spiel am aussterben ist wurde sein lohn gekuerzt

ausserdem bekommt er immer den neusten scheiss in arsch geschoben

er hat seit anfang des schuljahres, also seit dem ich ihn kenne
2 headsets und ich glaube 4 laser maeuse gegen die wand geworfen
wurde ihm alles bezahlt
ausserdem hat er einen dualcore prozessor geschrottet worauf er einen noch teureren bekommen hat.....

ist total krass


ich habs auch mal nen monat lang gezockt oder so
aber habs dann irgendwie wieder aufgegeben

_Abyss_
Beiträge: 4
Registriert: 18.01.07 21:42
Land: Deutschland
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von _Abyss_ »

kennste zufällig seinen nick im game^^?

Fullquote entfernt

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Habs mir mal geladen und angezockt (nur die Trainings).
Hatte bei den B Strecken schon Probs immer Gold zu bekomm (4 mal nur Silber) und bei C hatt ich auch einmal nur Bronze.
Musste dann kurz vor Ende C aufhörn, weil das Game das Wlan Netzwerk lahm gelegt hat.
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
donny
Beiträge: 657
Registriert: 14.08.06 11:08
Land: Deutschland
Wohnort: Elsenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von donny »

Yeah TMN ist geil.....ist auch manchmal auf Lan dabei :)
Und gegen die Grafik kann keiner was sagen, für Freeware ist ziemlich gut.
Begrabt mich an der Biegung des Flusses...

Benutzeravatar
HappyRobert
Beiträge: 786
Registriert: 05.11.06 17:29
Postleitzahl: 26721
Land: Deutschland
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Beitrag von HappyRobert »

So,ich habs mir auch jetzt mal geladen,und werde es nachher installieren,feedback kommt^^ Ich editiere das dann wohl hierrein!
Das Böse ist immer und überall!

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

die trainstrecken sind shice! das ist so.

ihr müsst das online zocken. DA gibbet strecken, das glaubt ihr gar nicht.

Stalky
Beiträge: 116
Registriert: 24.10.06 21:52
Land: Deutschland
Wohnort: Türkheim

Beitrag von Stalky »

Da würd ich eher mal das gegenteil behaupten, bei den offiziellen strecken weiß man wenigstens immer wo man hinfahren muss ^^
"Multiple exclamation marks," he went on, shaking his head, "are a sure
sign of a diseased mind."
(Terry Pratchett, Eric)
[img]http://img120.imageshack.us/img120/6906 ... in1fv5.jpg[/img]

_Abyss_
Beiträge: 4
Registriert: 18.01.07 21:42
Land: Deutschland
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von _Abyss_ »

Stalky hat geschrieben:Da würd ich eher mal das gegenteil behaupten, bei den offiziellen strecken weiß man wenigstens immer wo man hinfahren muss ^^
Nun man muss für TMN auch eine gewisse Geschicklichkeit, schnelle Reaktionen und vor allem gute Augen haben. Ich finde nicht alle Nadeo-Strecken schlecht es gibt auch welche die mir Spass machen wieder andere nicht!

MfG
_Abyss_

Antworten