Wo schlaeft euer pen?

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Eis@SchmelZ
Beiträge: 0
Registriert: 28.10.10 03:14
Postleitzahl: 64521
Land: Deutschland

Wo schlaeft euer pen?

Beitrag von Eis@SchmelZ »

Hey guys,

It's Eis@SchmelZ from America :D

So ich hab mich gestern abend gewundert, ob leute gewohnheiten verbunden mit ihren stiften haben...^
Wo schlaeft euer stift? Also meiner schlaeft neben meinem bett auf meinem nachttisch, seine brueder und schwestern schlafen in meiner Schreibttisch schublade^^
Villeicht habt ihr auch andee gewohnheiten wie zumbeispiel das ihr mit eurem stift duscht oder sowas.. schreibst einfach in den thread :D

Bye, bye
Eis@SchmelZ

Benutzeravatar
monkeyball
Beiträge: 421
Registriert: 14.03.10 17:13
Postleitzahl: 33609
Land: Deutschland
Wohnort: bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Wo schlaeft euer pen?

Beitrag von monkeyball »

im pencase oder schultasche oder aufm Bett,wenn ich beim spinnen einschalfe,was wirklich shconmal passiert ist =)

neXusql
Beiträge: 90
Registriert: 24.07.06 12:30
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Wo schlaeft euer pen?

Beitrag von neXusql »

Hey dude,

no one gives a shit where you live.

Ein Stift ist ein lebloses Objekt. Es schläft nicht. Hör auf so viel Emotionen in ein Stück Plastik zu investieren und leb in der Realität.

Bye, bye
neXus@HerpderP
Just like a phoenix ...

Eis@SchmelZ
Beiträge: 0
Registriert: 28.10.10 03:14
Postleitzahl: 64521
Land: Deutschland

Re: Wo schlaeft euer pen?

Beitrag von Eis@SchmelZ »

Spiel verderber, was denkst du warum es in off topic ist..

Benutzeravatar
WithOutTip
Beiträge: 281
Registriert: 09.05.10 19:45
Penspinner seit: 0- 2-2010
Postleitzahl: 03205
Land: Deutschland

Re: Wo schlaeft euer pen?

Beitrag von WithOutTip »

Eis@SchmelZ hat geschrieben:Spiel verderber, was denkst du warum es in off topic ist..
/agree :)

meine pens schlafen eig immer auf dem "vorsprung" auf meinem schreibtisch über meinem laptop

aber mein main pen eig immer neben mir auf dem nachttisch :)

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Wo schlaeft euer pen?

Beitrag von Matrix-Chan »

neXusql hat geschrieben:Ein Stift ist ein lebloses Objekt. Es schläft nicht. Hör auf so viel Emotionen in ein Stück Plastik zu investieren und leb in der Realität.
/signiert.
Eis@SchmelZ hat geschrieben:Spiel verderber, was denkst du warum es in off topic ist..
Nochmal für Leute, die es nicht mitbekommen haben, Off Topic bedeutet nicht "packt jeden Scheiß hier rein, der nichts oder nicht viel mit PS gemein hat". Einen grundlegenden Sinn sollten Threads hier schon haben.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Wo schlaeft euer pen?

Beitrag von Migi »

In meiner Hose!
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

Eis@SchmelZ
Beiträge: 0
Registriert: 28.10.10 03:14
Postleitzahl: 64521
Land: Deutschland

Re: Wo schlaeft euer pen?

Beitrag von Eis@SchmelZ »

Eigentlich denke ich das es ... aehh ja es hat schon was mit penspinning zutun oder so... hmm
egal vergess es xD

Resistance
Beiträge: 38
Registriert: 03.04.09 15:47
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Land: Deutschland

Re: Wo schlaeft euer pen?

Beitrag von Resistance »

ich weiß garnicht wo hier das problem wäre ^^
klar, stifte schlafen nicht. Für mich war das eher eine Frage wo wir für gewöhnlich unsere Stifte aufbewahren wenn wir sie mal nicht in der Hand haben...

bei mir liegen die Stifte eigentlich immer auf dem Schreibtisch... bzw hauptsächlich aufm Boden -.-

Eis@SchmelZ
Beiträge: 0
Registriert: 28.10.10 03:14
Postleitzahl: 64521
Land: Deutschland

Re: Wo schlaeft euer pen?

Beitrag von Eis@SchmelZ »

nice... ich hab mir jetzt ein riesige pen aufbewahrungsbox gekauft.. die is so riesieg endlich passen alle meine stifte rein :D! aber ich glaube mein lieblingstift wird immernoch auf dem nachttisch schlafen

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: Wo schlaeft euer pen?

Beitrag von Soschie »

S3bi hat geschrieben:ich weiß garnicht wo hier das problem wäre ... Für mich war das eher eine Frage wo wir für gewöhnlich unsere Stifte aufbewahren wenn wir sie mal nicht in der Hand haben...
Sufu FTW...
http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... aufbewahrt
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Jooosh
Beiträge: 378
Registriert: 11.07.10 16:34
Postleitzahl: 63906
Land: Deutschland
Wohnort: Erlenbach, die Metropole am Untermain.

Re: Wo schlaeft euer pen?

Beitrag von Jooosh »

Ich hab neber meinem bett 'ne kleine komode. Zwischen Matratze und Komode ist genau Platz für 'en VGG :D
taichi hat geschrieben:Dann bin ich Schütze! Hab ja immerhin die passende Nase (sun)

Benutzeravatar
blackslide
Beiträge: 104
Registriert: 22.06.09 13:38
Penspinner seit: 15. Jun 2007
Postleitzahl: 46282
Land: Deutschland
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Re: Wo schlaeft euer pen?

Beitrag von blackslide »

Mein pen is immer inner Hose :wink:

Eis@SchmelZ
Beiträge: 0
Registriert: 28.10.10 03:14
Postleitzahl: 64521
Land: Deutschland

Re: Wo schlaeft euer pen?

Beitrag von Eis@SchmelZ »

das is disgusting :D Zitat: ich hab meinen pen immer in der hose .. is er gross hart? wien buster :X

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Wo schlaeft euer pen?

Beitrag von Alucard »

Nehmt weniger Drogen..
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Antworten