PES11 [PS3]

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Insane
Beiträge: 86
Registriert: 27.08.09 19:41
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

PES11 [PS3]

Beitrag von Insane »

Moin ;)

Spielt jemand von euch PES11 auf der PS3? Würde mich mal interessieren ;) Wir könnten ja dann mal ne runde zocken :D

[meine psn-id gibts per pn, wenn interesse besteht]

MfG Insane!

Pirakasch
Beiträge: 74
Registriert: 12.07.09 00:10
Land: Deutschland

Re: PES11 [PS3]

Beitrag von Pirakasch »

Hmmm...ne PES spiel ich nicht, eher Fifa..
Bild

Benutzeravatar
ZET
Beiträge: 1002
Registriert: 24.07.09 15:28
Land: Deutschland
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Re: PES11 [PS3]

Beitrag von ZET »

Ich kann dir dieses Forum empfehlen, da kannst du dich auch zum zocken verabreden etc. Die meisten haben dieses Jahr wohl eher Fifa gekauft von daher wirst du hier nicht viele mit Pes finden vermute ich.

Insane
Beiträge: 86
Registriert: 27.08.09 19:41
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: PES11 [PS3]

Beitrag von Insane »

Jo, die meißten haben halt keine Ahnung von gutem Gameplay. Aber danke Zet

Antworten