Umfrage für Schulreferat: Eure Meinung zu Hitler

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Liam
Beiträge: 5
Registriert: 17.07.10 19:32
Postleitzahl: 01609
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Umfrage für Schulreferat: Eure Meinung zu Hitler

Beitrag von Liam »

Hallo Leute,

ich würd gerne wissen, was ihr von Hitler so haltet. Ich brauche die Meinungen für ein Schulreferat, und ich brauche möglichst viele Wäre echt gut, wenn ihr euch über ihn auslasst und mir sagt (meinetwegen auch per PM), was ihr von ihm haltet.

Vielen Dank schonmal,
MfG
Liam

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Umfrage für Schulreferat: Eure Meinung zu Hitler

Beitrag von _Sasuke_ »

intolerante Macht Sau.
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Sign
Beiträge: 191
Registriert: 24.05.10 17:31
Penspinner seit: 13. Mai 2010
Postleitzahl: 42553
Land: Deutschland

Re: Umfrage für Schulreferat: Eure Meinung zu Hitler

Beitrag von Sign »

Ein Vollidiot der sich voll überschätzt hat und Deutschland in den Dreck gezogen hat
#haircutdoesntmatter
#FE2013

Benutzeravatar
DieserTyp
Beiträge: 348
Registriert: 28.08.10 21:26
Penspinner seit: 1. Aug 2010
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen

Re: Umfrage für Schulreferat: Eure Meinung zu Hitler

Beitrag von DieserTyp »

ich seh das wie karateking

Tibi
Beiträge: 114
Registriert: 02.08.08 18:46
Penspinner seit: 0- 3-2008
Postleitzahl: 44575
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Umfrage für Schulreferat: Eure Meinung zu Hitler

Beitrag von Tibi »

Gibts nen guten Grund warum es so einen Thread wortgenau schon hier gibt?
http://forum.deepsilver.com/forum/showt ... p?p=486991
(von 07)

mfg

Benutzeravatar
Liam
Beiträge: 5
Registriert: 17.07.10 19:32
Postleitzahl: 01609
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Umfrage für Schulreferat: Eure Meinung zu Hitler

Beitrag von Liam »

Ja, den gibt es ;) Ich brauch halt Meinungen, und da möcht ich in verschiednenen Foren rumfragen ;)

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: Umfrage für Schulreferat: Eure Meinung zu Hitler

Beitrag von Comssa Penna »

Was halte ich von dieser Person:
naja machtgeile,totale irre Drecksau die wie schon gesagt Deutschland in den Dreck gezogen und massenhaft Juden und sonsttige leute getötet hat,nur weil sie keine wie Hitler so schön sagte "Arier oder höherwertige Rassen "waren-.-

meine Meinung

Benutzeravatar
Rampage
Beiträge: 317
Registriert: 20.11.08 21:39
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland
Wohnort: Ganderkesee

Re: Umfrage für Schulreferat: Eure Meinung zu Hitler

Beitrag von Rampage »

Natürlich war Hitler die schlimmste Person in der Menschengeschichte!
Allerdings weiß man nicht, was passiert wäre, wenn es ihn nicht gegeben hätte.
Atomkrieg USA vs UdSSR? Wir leben noch in der Weimarer Republik?
Viele (alle?) von uns gäbe es gar nicht? (mich zumindestens nicht, denn sonst wären meine "Vorfahren" nie nach Deutschland gekommen).
Ich will auf keinen Fall sagen, dass das dritte Reich etwas gutes war, es war durch und durch negativ, ohne einen Funken von positivem, aber denkt mal nach, was ohne das dritte Reich passiert wäre (oder auch ohne Napoleon, Kolumbus, etc...)
deathfish hat geschrieben: geht sterben ihr arroganten wichser.
Guck dir doch mal meinen G3-Mod an :)
Database (Kritik gern gesehen)

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: Umfrage für Schulreferat: Eure Meinung zu Hitler

Beitrag von Soschie »

edit: Sry an Liam, hab mich auf die Info von Tibi verlassen...

B2T:
Hitler = Menschenschwein

edit: Wär das ganze nich eher was für ein "politisches" oder "geschichts"-Forum?
Ich seh nämlich schon wieder Diskussionen wie damals bei dem "Hakenkreuz-Inlay" kommen...
Zuletzt geändert von Soschie am 11.09.10 14:01, insgesamt 2-mal geändert.
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Insane
Beiträge: 86
Registriert: 27.08.09 19:41
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Umfrage für Schulreferat: Eure Meinung zu Hitler

Beitrag von Insane »

Klar er war ziemlich krank. Aber ich denke dumm war er nicht. Das was er getan hat war durchdacht, und was wäre gewesen wenn der Winter 1942 nicht so ein harter Winter gewesen wäre? Ich bin kein nazi und habe auch keine Sympathie für A.Hitler über, dennoch halte ich ihn für einen guten Kriegsherr, denn solange gegen überlegene Staaten bestehen ist denke ich nicht so einfach ;)

Insgesamt schließe ich mich Rampage an, denn wenn es ihn nicht gegeben hätte, würden wir nicht in dem Deutschland leben, in dem wir jetzt leben. Er war im Grunde der Schlüssel zur heutigen politischen Stabilität des Landes.

pipp
Beiträge: 369
Registriert: 11.10.08 17:59
Penspinner seit: 0- 0-1909
Postleitzahl: 25712
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Umfrage für Schulreferat: Eure Meinung zu Hitler

Beitrag von pipp »

Guter Redner, krankhafte Visionen und Ansichten.
Insane hat geschrieben: Insgesamt schließe ich mich Rampage an, denn wenn es ihn nicht gegeben hätte, würden wir nicht in dem Deutschland leben, in dem wir jetzt leben. Er war im Grunde der Schlüssel zur heutigen politischen Stabilität des Landes.
Die anderen europäischen Länder haben es auch alle zu politischer Stabilität geschafft, warum nicht auch ein Deutschland ohne Adolf H. ?

Insane
Beiträge: 86
Registriert: 27.08.09 19:41
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Umfrage für Schulreferat: Eure Meinung zu Hitler

Beitrag von Insane »

Weil wir unsere politische Stabilität bzw unseren Rechtsstaat nur durch die Siegermächte bekommen haben ;)

Benutzeravatar
Liam
Beiträge: 5
Registriert: 17.07.10 19:32
Postleitzahl: 01609
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Umfrage für Schulreferat: Eure Meinung zu Hitler

Beitrag von Liam »

Soschie hat geschrieben:edit: Sry an Liam, hab mich auf die Info von Tibi verlassen...
Edit: ist doch nicht weiter schlimm ;)

2007 hab ich mich bei Deep Silver dort Registriert, der Beitrag ist vom 09.09.2010, 17:46
Da muss man schon genauer hinschaun ;D

Und zum Thema, wo die Frage stellen: Wo ich das frage, ist letztendlich egal, da es mir um Meinungen geht, nicht um Fakten. Und Meinungen kann ich mir überall einholen, ganz egal, wo.
Zuletzt geändert von Liam am 11.09.10 17:20, insgesamt 1-mal geändert.

RockStrongo
Beiträge: 359
Registriert: 14.09.08 15:00
Penspinner seit: 15. Sep 2008
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Umfrage für Schulreferat: Eure Meinung zu Hitler

Beitrag von RockStrongo »

Insane hat geschrieben:dennoch halte ich ihn für einen guten Kriegsherr
Dann hast du keine Ahnung, sorry :(

B2T: Die Aufgabenstellung ist viel zu allgemein, als dass man eine befriedigende Antwort geben könnte. Aus diesem Grund werfe ich einfach die erste Sache in den Thread, die mir in den Kopf schwirrt.:
- Genialster Rhetoriker des 20. Jahrhunderts, wenn nicht sogar der Neuzeit.
People say I am a walking dictionary.
Might hat geschrieben:ich bin der zweitälteste aus der Klasse, mein bester Kumpel der älteste, da macht keiner Faxen und da haben auch alle Respekt.

.Ce.
Beiträge: 303
Registriert: 18.06.09 18:47
Penspinner seit: 0- 6-2009
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Umfrage für Schulreferat: Eure Meinung zu Hitler

Beitrag von .Ce. »

RockStrongo hat geschrieben:
Insane hat geschrieben:dennoch halte ich ihn für einen guten Kriegsherr
Dann hast du keine Ahnung, sorry :(
hab ich auch instant gedacht.
vom strategischem aspekt hat er kurz nach dem polen ueberfall den karren in sand gesetzt und ohne seine genreale waeres wohl 1940-1941 schonwieder vorbeigewesen..

er war ein guter redner, zweifelsohne, sonst haette er wohl kaum so einen nachlauf gehabt.
das problem war einfach, dass man seine ziele zuspaet ernst genommen hat.
was er wirtschaftlich und technisch in den paar jahren gepusht hat, bzw durch seine leute pushen liess, zweifelsohne ueberragend, vergleichbar eigentlich nur der fortschritt an computertechnologie in den letzten jahren, wobei eigentlich nichtmal das...

abgesehen davon, hat er durch den krieg alles wieder zerlegt, langfristig voelker sympathien geschadet und die welt verdreht.
von voelkermordung, bzw veranlassung dazu, garnicht erst zu reden - und ein kontroll staat ist sowieso fuern arsch
[img]http://web12.s4.mein-host.de/lager/sig.jpg[/img]

feines schwarzes lineares inlay gesucht...

Antworten