Wii+mhf tri+fehler Code: 11669 ?

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
blackslide
Beiträge: 104
Registriert: 22.06.09 13:38
Penspinner seit: 15. Jun 2007
Postleitzahl: 46282
Land: Deutschland
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Wii+mhf tri+fehler Code: 11669 ?

Beitrag von blackslide »

Also ich habe große Probleme mhf tri online zu spielen weil der sogenannte Error:11669 mich immer blockiert.
Ich habe in Erfahrung gebracht das es irgendetwas mit einer ip-Adresse und DMZ zutun hat,aber ich kenne mich leider null aus mit DMZ und NAT und was es da noch gibt.
Also biiiieeettttte helft ich bin echt feddig mit diesem Error:11669 kann mir jemand ein lösendes ,deutsches ,lesbares und gut verständliches Tutorial schreiben?
(mhf tri-->Wii)-.-

Zuchini
Beiträge: 7
Registriert: 24.05.10 13:19
Postleitzahl: 64584
Land: Deutschland

Re: Wii+mhf tri+fehler Code: 11669 ?

Beitrag von Zuchini »

Also ein Freund hat das Spiel und bei dem lags iwie am Router das er nicht online spielen konnte. Der konnte aber glaub ich noch erstellen aber nicht joinen da kam bei de ne Fehlermeldung. Werd ihn mal fragen bzw der hat auch Youtubeaccount da kannste den auch mal fragen.
Der heißt Marcieslaf bzw. xxmarcieslafxx. Aber wenn du Marcieslaf eingibst findest ihn schon =)

Benutzeravatar
Bonking Elephant
Beiträge: 355
Registriert: 19.08.08 13:02
Penspinner seit: 16. Jul 2008
Postleitzahl: 46286
Land: Deutschland
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: Wii+mhf tri+fehler Code: 11669 ?

Beitrag von Bonking Elephant »

äähm gib einfach den threadnamen bei google ein und siehe da, daaa steht ja was!
[img]http://www.moloko-plus.de/confidentspinners.jpg[/img]

Noob hat erzählt:

"Mir hat es jemand so erklärt, der Fingerpass ist der kleine Bruder vom Sonic rise."

Bonking:

"Ey, allda, bisse schwul?"

Benutzeravatar
blackslide
Beiträge: 104
Registriert: 22.06.09 13:38
Penspinner seit: 15. Jun 2007
Postleitzahl: 46282
Land: Deutschland
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Re: Wii+mhf tri+fehler Code: 11669 ?

Beitrag von blackslide »

Ach ehrlich-.- was meinst du was isch gemacht hab.
Aber der listet mir da nur unverständliche zahlen und Codes und son Zeug auf desshalb frag ich ja hier.

Benutzeravatar
ZET
Beiträge: 1002
Registriert: 24.07.09 15:28
Land: Deutschland
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Re: Wii+mhf tri+fehler Code: 11669 ?

Beitrag von ZET »

Anscheinend benutzt du ein anderes Google als ich, gib einfach:

Code: Alles auswählen

wii Fehlercode  11669
bei http://www.google.de ein und du solltest ein Haufen Ergebnisse bekommen die alle das selbe Problem behandeln. Wenn du nichts davon verstehst kannst du dich auch einfach in einem Wii Forum (was übrigens leicht durch die Eingabe von:

Code: Alles auswählen

Wii Forum
bei http://www.google.de zu finden ist) anmelden und deine Frage dort stellen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Benutzeravatar
blackslide
Beiträge: 104
Registriert: 22.06.09 13:38
Penspinner seit: 15. Jun 2007
Postleitzahl: 46282
Land: Deutschland
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Re: Wii+mhf tri+fehler Code: 11669 ?

Beitrag von blackslide »

Das hoffe ich auch wenn nicht trozdem danke ^*

Antworten