Lieblings zitate

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Mäxle
Beiträge: 307
Registriert: 27.07.09 13:00
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Lieblings zitate

Beitrag von Mäxle »

Hey leute

Ihr könnt hier eure lieblings zitate reinschreiben


ob film zitate, philosoph zitate, dichter zitate, musiker zitate oder irgendwelche zitate :)

ich fang einfach ma an

"Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren der Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir gehen.

Albert Schweitzer"

"Wenn du nachts schlafen gehst, legst du deinen Kopf aufs Kissen und schläfst ein. Wo bist du selbst bloß während dieser Zeit? Trotzdem öffnest du deine Augen wieder

bob marley"


"Denn keiner von uns will ein Held werden, aber manchmal passiert das einfach!

Black Hawk down"
Nie wieder GPC alles low bobs :D

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Lieblings zitate

Beitrag von Syrti »

Ich zitiere mal meinen Mathe-Lehrer:
"Reden ist Leistungswerweigerung!" Darauf trinke ich :bier:


Ansonsten:
"Trust God, but bind your Camel first." (Beduinen-Weisheit)
Zuletzt geändert von Syrti am 27.05.10 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Wer hat den goldenen Stift?

ligulehm
Beiträge: 102
Registriert: 15.11.09 14:41
Penspinner seit: 29. Dez 2009
Postleitzahl: 3250

Re: Lieblings zitate

Beitrag von ligulehm »

Dumme Gedanken hat jeder,
aber der Weise verschweigt sie.

Derjenige, der lächelt,ist in jedem Fall der Überlegene.

Benutzeravatar
sHuRe<3penspinning
Beiträge: 635
Registriert: 23.03.09 15:39
Penspinner seit: 0- 5-2009
Postleitzahl: 95447
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Lieblings zitate

Beitrag von sHuRe<3penspinning »

Jesus Christus unser gast,wir danken dir für was du uns bescheret hast.

Der Weg zum Sitzpissen is mir zu weit...
Ich ****** deine Olle,film es und dank Bluetooth
kennt man es schon morgen auf jedem deutschen Schulhof!

RockStrongo
Beiträge: 359
Registriert: 14.09.08 15:00
Penspinner seit: 15. Sep 2008
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Lieblings zitate

Beitrag von RockStrongo »

"Die größte Freude ist, den Feind zu bestimmen, sich gründlich zu rächen und dann ins Bett zu gehen."
People say I am a walking dictionary.
Might hat geschrieben:ich bin der zweitälteste aus der Klasse, mein bester Kumpel der älteste, da macht keiner Faxen und da haben auch alle Respekt.

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Lieblings zitate

Beitrag von webspider »

"Rache ist ein Gericht das am besten kalt serviert wird" - altes klingonisches Zitat, siehe Kill Bill

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Einstein

"Es ist unmöglich, sich in der Welt zu bewegen, ohne anderen Kreaturen Schmerzen zuzufügen." - vom Vorwort aus dem Buch "Amokjagd" von Jack Ketchum

"Build a man a fire and he is warm for a day. But set him on fire, and he is warm for the rest of his life." <-- allgemeine Lebensphilosophie meinerseits, würd gerne wissen von wem das ist.
Zuletzt geändert von webspider am 28.05.10 20:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Lieblings zitate

Beitrag von Syrti »

"Es werde Salat!" (Der große Gott Om in Schildkrötenform in irgendsoeinem Buch von Terry Pratchet ^^)
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Arturex
Beiträge: 75
Registriert: 15.06.09 20:04
Penspinner seit: 13. Jun 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Herzlake

Re: Lieblings zitate

Beitrag von Arturex »

'' Ich vertraue Gott , aber ich binde erst mal mein Kamel an ''

XD

Benutzeravatar
:) peda :)
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 762
Registriert: 17.01.08 13:37
Postleitzahl: 76199
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe, Rüppurr
Kontaktdaten:

Re: Lieblings zitate

Beitrag von :) peda :) »

"Life for nothing, or die for something" aus dem vid hier :D One Piece ftw

"Good friends don't let you do stupid things... alone"

lg peda :)
Mein Pen Album :) -> Verkaufe alle mods!!!

The PainKi!!er
Beiträge: 25
Registriert: 24.01.10 10:12
Penspinner seit: 18. Jan 2010
Postleitzahl: 04808
Land: Deutschland

Re: Lieblings zitate

Beitrag von The PainKi!!er »

Wie wär's wenn ihr Jungs eure Schw*nze entdeckt, die Einschweißfolie aufreist und sie verdammt nochmal benutzt!
-American Pie

Mäxle
Beiträge: 307
Registriert: 27.07.09 13:00
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: Lieblings zitate

Beitrag von Mäxle »

"ich weis nicht mit welchen waffen sie den 3. Weltkrieg führen, aber eins weis ich, den 4. werden sie wieder mit keulen und steinen führen" Albert Einstein
Nie wieder GPC alles low bobs :D

Benutzeravatar
sunjay
Beiträge: 50
Registriert: 13.12.09 20:25
Penspinner seit: 13. Dez 2009
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: in meiner imaginären perfekten sowjet union

Re: Lieblings zitate

Beitrag von sunjay »

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten; Und mit Grimm werde ich sie strafen, so dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.

-ezekiel 25,17 (bekannt aus pulp fiction)
Vor dem Kacken, Arsch auspacken! Alltagstipp Nr.64

Benutzeravatar
whiteraven33
Beiträge: 16
Registriert: 18.12.08 21:25
Penspinner seit: 22. Dez 2008
Postleitzahl: 79110
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg

Re: Lieblings zitate

Beitrag von whiteraven33 »

"Ich hasse Menschen, die mitten im Satz..."

Bitte nicht fragen, woher ich das habe.
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.

Benutzeravatar
Denuas
Beiträge: 36
Registriert: 26.04.10 19:09
Land: Deutschland

Re: Lieblings zitate

Beitrag von Denuas »

@Webspider
das original ist ein chinesiches sprichwort:
"Schenke einem mann einen fisch und du ernährst ihn für einen tag, zeige ihm wie man fischt und du ernährst ihn sein ganzes leben"
Achja:
"Wir zeigen euch wege die niemand kennt und ihr nennt es schnüffeln? SCHNÜFFELN?!"-Gollum

Kratos
Beiträge: 39
Registriert: 23.05.10 17:23
Land: Deutschland

Re: Lieblings zitate

Beitrag von Kratos »

Ich weiß ,dass ich nicht weiß.
Von Sokrates.

Antworten