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Moderator: Moderatoren
gut, jetzt bin ich neugierig auf deine argumentation3A5 hat geschrieben:a) dota > lol in jeder hinsicht
für mich ist das ein minuspunkt. lol hat eine championrota. wenn man einen champion in der rota spielt der einem übelst spaß macht kann man sich den erspielen.3A5 hat geschrieben:- alle heros pickable
subjektiv3A5 hat geschrieben:- geileres gameplay
wieder schwachsinn. league bietet einen comicartigen grafikstil, der sogar derzeit sehr beliebt ist (siehe diverse singleplayer games), desweiteren updatet league regelmäßig3A5 hat geschrieben:- über grafik brauchen wir uns wohl nichts vormachen. lol irgendwo stuck in 2000
skill > champion gilt ebenfalls bei league bis zu einem bestimmten lvl. wenn wir von counterpicks reden, dann reden wir vom ranking platin+3A5 hat geschrieben:- gibt counterpicks, die aber nicht necessary sind, da individuelle skill > als hero selection
geschmackssache3A5 hat geschrieben:- dota viel schnelleres game bei längerer spielzeit pro game
geschmackssache3A5 hat geschrieben:- dota ist die vorlage für lol, lol nur am kopieren, siehe den big boss ROSHAN vs NASHOR (rückwärts gelesen)
was hat bitte popularität mit der spielqualität zu tun ?3A5 hat geschrieben:- dotas tournament preisgelder sind 10x so hoch wie die für lol, trotz angeblich weniger popularität... was ihr wsl nur an twitch viewerzahlen festmacht. dota hat nen ingame viewer, weswegen kein spast auf twitch guckt.. just saying
ich finde league skins auch cool, klar gibt es auch welche dir mir nicht passen. klar sind die teurer, man muss ja auch bedenken dass riotgames sich damit finanziert, schließlich besteht es ja auch nur aus diesem game3A5 hat geschrieben:- skins in dota sind geiler, individueller und kosten 20-50 cent... paar ausnahmen von raren items gibts natürlich, z.b. battlefury für faceless void die im community market bei 66€ liegt.
das ist tatsächlich etwas das ich richtig cool finde3A5 hat geschrieben:- man kann skins GEDROPPT bekommen
kein ap scale ? wo bekommen dann caster ihren dmg her ? tolle ausführung deiner argumente btw3A5 hat geschrieben:- tiefe des gameplays ist einach 1000x lol gameplay. Junglen und supporten überhaupt nicht vergleichbar. selbst carry spielen ist total anders, tower mechanic etc.... melee carrys, kein ap scale auf abilitys etc. dafür refresher orb der deine ganzn cooldowns zurücksetzt
ja geil, das heißt n carry der keine blinkability hat muss es sich kaufen um bei den anderen carries mitzuhalten ?3A5 hat geschrieben:- blink auf vielen carrys als ability oder aber kauf von blinkdagger
falsch. grade weil league mechanisch reduzierter ist als dota sind schon kleine fehler gravierender als bei dota3A5 hat geschrieben:- game ist viel härter, weil punishment für tode viel größer. geld für killer, geldloss für gekillten
zum kotzen, wenn man das einmal hat gibt es keine möglichkeit mehr das zu outplayen, der rest des spiels ist dann nurnoch verlorene zeit3A5 hat geschrieben:- aegis of the immortal nuff said
dasselbe gilt für league3A5 hat geschrieben:- invisibility und dodge gibts in dota, als ability und auf items... wurde in lol entfernt "weil zu schwierig zu countern"... einfach wards oder monkey king bar kaufen... für lol spielerr zu anspruchsvoll
russen sind nur so lange schlecht und sprechen kein englisch so lange du schlecht bist. wirst du besser werden auch die russen intelligenter und können englisch.
find ich interissant, der iq von kindern in europa, weißrussland ausgenommen, ist höher als der von russen3A5 hat geschrieben:c) lol ist populärer weil jedes kind diese ******* spielen kann. zocke lieber dota mit dummen russen als lol mit dummen 10 jährigen kiddies, die ihren eltern geld klauen um sich skins zu kaufen.
Versteh ich vollkommen, deswegen wollte ich auch wiesen was Leute, die ehrgeizigere Zielsetzungen in dem Spielen haben, an LoL so toll finden. Denn wenn ich in nem absoluten Top-Tier spielen ist es doch ziemlich nervtötend Zeit damit zu verbringen Helden freizuspielen wenn man auch trainieren könnte, oder?Zuppa hat geschrieben:für mich ist das ein minuspunkt. lol hat eine championrota. wenn man einen champion in der rota spielt der einem übelst spaß macht kann man sich den erspielen.3A5 hat geschrieben:- alle heros pickable
das bietet langzeitmotivation ausserhalb des spiels und extrem geil, weil es einem das gefühl gibt sich den champion auch verdient zu haben
Dota ist ein bisschen mehr gestaffelt, was den Spielverlauf angeht, die Schwäche von "Castern" ist einfach, dass sie im Lategame schlecht werden. Bzw. die "Caster" (Int-Semi-Carries wär wohl das Dota-Äquivalent) werden dadurch Lategame tauglich in dem sie Utilityitems kaufen mit denen man Leute z.B. disablen oder Allies saven kann.Zuppa hat geschrieben:kein ap scale ? wo bekommen dann caster ihren dmg her ? tolle ausführung deiner argumente btw3A5 hat geschrieben:- tiefe des gameplays ist einach 1000x lol gameplay. Junglen und supporten überhaupt nicht vergleichbar. selbst carry spielen ist total anders, tower mechanic etc.... melee carrys, kein ap scale auf abilitys etc. dafür refresher orb der deine ganzn cooldowns zurücksetzt
Aegis in Dota ist ein one-time-use Item, also wenn du das Item besitzt und stirbst respawnst du nach 5 Sekunden an der Stelle wo du gestorben bist, hält das Spiel im Lategame spannend, da ansonsten Teams dazu tendieren extrem passiv zu spielen. Wenn man turtled riskiert man aber, dass die Gegner Roshan killen und das Aegis bekommen.Zuppa' hat geschrieben:zum kotzen, wenn man das einmal hat gibt es keine möglichkeit mehr das zu outplayen, der rest des spiels ist dann nurnoch verlorene zeit3A5 hat geschrieben:- aegis of the immortal nuff said
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.
1:59 :'DMight hat geschrieben:tja zapppell, da kann ich nur eins sagen: zaaaaaap https://www.youtube.com/watch?v=_2mV0XVbHSc#t=1m16s