League of Legends

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Slowmotion
Beiträge: 157
Registriert: 30.08.08 22:22
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Slowmotion »

Skiller hat geschrieben:
Madman hat geschrieben:--> Madman11.
Entweder bist du LV2 oder zockst normalerweise auf EU Server. :(

Gruss
Ich hab inzwischen auf beiden Servern gespielt und muss sagen, dass mir EU weit besseer gefällt von den Spielern her. Es gibt weniger Überheblichkeiten, Flames und Leaver als auf den US-Servern. Kann aber auch mit meinem niedrigen Level dort zusammenhängen.
Dafür sind die Amis irgendwie total auf Teamkämpfe fokusiert und würden am liebsten mit lvl1 all Mid spielen.:ugly:

Benutzeravatar
Madman
Beiträge: 339
Registriert: 07.09.08 14:17
Penspinner seit: 7. Sep 2008
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: League of Legends

Beitrag von Madman »

@skiller:
Ah, das hab ich vergessen zu erwähnen. Ja ich spiel auf europe servern, was aber schlichtweg daran liegt, dass alle leute die ich persönlich kenne bisher auf den eu-servern spielen.
Den us-account hab ich weil ich das erste game einfach dort gespielt hatte und nicht wusste dass us und eu auf unterschiedlichen servern spielen.
Wir können aber gerne mal die ein oder andere runde auf den us-servern spielen, muss mir den client mal wieder besorgen.

Madman

neXusql
Beiträge: 90
Registriert: 24.07.06 12:30
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von neXusql »

kogmawwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
Just like a phoenix ...

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von Swob »

@nexus
ohhjaa :D
so ein geiler champ
ich spiele recht aktiv.
Am liebsten kassadin,anivia,kog´maw und ezreal

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: League of Legends

Beitrag von Skiller »

Slowmotion hat geschrieben:Es gibt weniger Überheblichkeiten, Flames und Leaver als auf den US-Servern.
Und genau darum mag ich EU-Server nicht. :P
Mal ehrlich: Habe Account auf EU und US Server, bin halt US inzwischen 30 und EU irgendwie um die 20 rum. Die meisten Leute, mit denen ich normalerweise zocke, zocken auf US. Und auf EU... da kommt's mir vor als ob nur Memmen rumliefen, die keinen Spass verstehen und sowieso nie kommunizieren. Keiner callt misses und alle spielen total defensiv und gehen nicht in Teamfights rein. Nur so ein Eindruck, zocke aber nicht so oft und va. nicht High-ELO auf EU.

@nexus: Du zockst aber nicht LoL, right?

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Benutzeravatar
WaddleDee
Beiträge: 99
Registriert: 28.09.08 00:23
Postleitzahl: 64546
Land: Deutschland
Wohnort: Mörfelden (Nähe Frankfurt)

Re: League of Legends

Beitrag von WaddleDee »

Slowmotion hat geschrieben:Es gibt weniger Überheblichkeiten, Flames und Leaver als auf den US-Servern.
Bezweifle ich. Oder hat jemand schonmal länger im selben (höheren) Elo-Bereich auf beiden Servern gespielt?
Skiller hat geschrieben:Und auf EU... da kommt's mir vor als ob nur Memmen rumliefen, die keinen Spass verstehen und sowieso nie kommunizieren.
Naja das ist von Spiel zu Spiel bei uns unterschiedlich (spiele eigentlich nur 5er premade).
Keiner callt misses und alle spielen total defensiv und gehen nicht in Teamfights rein.
Ajo, Äpfel sind toll.
- No balls were hurt in the making of this post
Ich kopiere mit Leidenschaft
Database

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: League of Legends

Beitrag von Skiller »

Habe vorhin eben wieder auf EU Server gezockt. Meine Gegner haben meine Mutter und meine Schwester (die ich nicht habe) in verschiedensten Sprachen beleidigt. :(

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Slowmotion
Beiträge: 157
Registriert: 30.08.08 22:22
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Slowmotion »

Skiller hat geschrieben:
Slowmotion hat geschrieben:Es gibt weniger Überheblichkeiten, Flames und Leaver als auf den US-Servern.
Und genau darum mag ich EU-Server nicht. :P
Mal ehrlich: Habe Account auf EU und US Server, bin halt US inzwischen 30 und EU irgendwie um die 20 rum. Die meisten Leute, mit denen ich normalerweise zocke, zocken auf US. Und auf EU... da kommt's mir vor als ob nur Memmen rumliefen, die keinen Spass verstehen und sowieso nie kommunizieren. Keiner callt misses und alle spielen total defensiv und gehen nicht in Teamfights rein. Nur so ein Eindruck, zocke aber nicht so oft und va. nicht High-ELO auf EU.

@nexus: Du zockst aber nicht LoL, right?

Gruss
Naja, ich spiel meist mit Kumpels, d.h 3-5 Plätze im Team sind belegt. Mit misses und co hab ich selten Probleme. Wenn ich sowas will, dann spiel ich Ladder, da bilden sich plötzlich alle was auf srs bsns ein.:ugly:
Naja, gegen einige lustig platzierte Flames habe ich nichts, aber von denen hatte ich selbst auf dem US-Server wenige. Dafür siehts mit leavern und Ragennoobs anders aus. Wo auf dem EU-Server mal einer auf 20 Spiele auftaucht, habe ich in jedem US-Spiel mehrere gesehen. Das geht von irgendwelchen Suizidaktionen und dann "noobteam" bis hin zu Warwiks, die rumheulen weil ihnen einer den Golem-Buff genommen hat und dann nur noch am Spawn rumlaufen.

Wir könnten ja mal ein Ründchen spielen.:D

neXusql
Beiträge: 90
Registriert: 24.07.06 12:30
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von neXusql »

Skiller hat geschrieben:@nexus: Du zockst aber nicht LoL, right?
Das tue ich in der Tat.
Just like a phoenix ...

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: League of Legends

Beitrag von Skiller »

@SlowMo & neX: EU / US? Nick? PN!

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

kozho

Re: League of Legends

Beitrag von kozho »

Samuirai hat geschrieben:Ich spiele auch immer mit Freunden. Wir sind zu 6t, aber selten alle da :D
Bin jetzt fast lvl 18 und spiele immer Tristana (arww... meine Tristana <3).
Wir spielen immer über Teamspeak :)
Wer mal mitzocken will doer so, kann sich dann bei mir in ICQ melden :D
hey ^^
spielst du noch lol ? :D

kozho

Re: League of Legends

Beitrag von kozho »

Also Lawliet und sind spielen immer mit ein paar anderen leuten die kein penspining machen league of legends . wir sind insgesamt ca 9 leute und spielen immer je nach dem wer online ist :D

wir sind alle lvl 30 und spielen auf dem ( viel besseren :P) us server

mein ingame name ist : kozhops einfach adden :D

mfg kozho

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von _Sasuke_ »

Warum muss man jetzt lvl 30 sein um Ranglistenspiele zu machen?

Ich bin zwar erst lvl 14 bin aber auch IMMER der, der am Ende 20-30 kills hat und die gegner zu 3 allein weg basht -.-

Akali ftw der beste Midgame Champion ;D
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von _Michi_ »

Hör auf noobs zu killen und fang an auf deinem Level zu spielen und du wirst viel mehr Spaß haben mit Leuten auf deinem Niveau zu spielen.

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von _Sasuke_ »

Ich soll mich noobig anstellen Oo?
ich hab schon spaß dran alle zu killen und mit 30 kills raus zu gehen aber mich regen die Fehler auf die andere machen ^^
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Antworten