League of Legends

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Gromrek »

Hehe,
Hi Kazeem, lange nichts gehört voneinander.

Skiller <3

Gruß

momentum
Beiträge: 36
Registriert: 18.01.10 14:40
Penspinner seit: 1. Nov 2009
Postleitzahl: 79837
Land: Deutschland
Wohnort: St. Blasien

Re: League of Legends

Beitrag von momentum »

1. Habe ich dich nicht geflamt.
2. Habe ich nicht versucht, dich zu flamen.
Aha. Kam leider so rüber.
3. Habe ich den Chatlog aus purer Belustigung gepostet, da du - wie in obigen Post steht - in LoL offenbar Skill mit Siegen in Normal Games misst.
Wenn du Sachen, die mich als Kacknoob dastehen lassen, zur "puren Belustigung" im Forum postet, ist das IMO iwie das selbe wie flamen. Aber ok.
Welche denn?
Anfang und Ende?
Sag' mir halt, wie du auf US Server heisst oder gerne heissen würdest. Ich überprüfe dann, ob das du bist oder nicht. Bei mir ist das besonders einfach, ähnlicher Nick, dieselben Champ-Präferenzen, etc... Aber ich könnte ja genausogut auf EU einfach häufig Nidalee zocken und dann behaupten, ich sei HotShotGG!
Nett, das du dir extra für mich die Mühe gemacht hast auf dem Profil von HotShotGG nach seinem Lieblingshero zu schauen. Find ich süß. Natürlich könnt ich nachschauen ob du das bist, und ich glaubs dir sogar. Aber ich hab was besseres mit meiner Zeit zu tun.
1. Könntest du nicht.
Könnt ich doch.
2. Hehe, Niveau.
Ja, Niveau.

Mfg
For the Alliance!!!!!

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Gromrek »

Danke Momentum, echt Danke.
Du hast meinen Tag versüßt.

Gruß

momentum
Beiträge: 36
Registriert: 18.01.10 14:40
Penspinner seit: 1. Nov 2009
Postleitzahl: 79837
Land: Deutschland
Wohnort: St. Blasien

Re: League of Legends

Beitrag von momentum »

Bitte
For the Alliance!!!!!

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: League of Legends

Beitrag von Kazeem »

Flame ihn bitte, kommt echt arm nur drüber zu reden aber nie was zu machen.

Edit: Ohi Gromrek :>
Bild

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: League of Legends

Beitrag von Skiller »

momentum hat geschrieben:Wenn du Sachen, die mich als Kacknoob dastehen lassen, zur "puren Belustigung" im Forum postet, ist das IMO iwie das selbe wie flamen. Aber ok.
Ich habe einen Chatverlauf zitiert und bin auf die darin gemachten Äusserungen eingegangen. Du findest, dies lässt dich als Kacknoob dastehen. Irgendwie impliziert das nun, dass du ein Kacknoob bist. :)
Anfang und Ende?
Pic or it did not happen.
Nett, das du dir extra für mich die Mühe gemacht hast auf dem Profil von HotShotGG nach seinem Lieblingshero zu schauen. Find ich süß. Natürlich könnt ich nachschauen ob du das bist, und ich glaubs dir sogar. Aber ich hab was besseres mit meiner Zeit zu tun.
LOL, wer League of Legends einigermassen regelmässig spielt und weder HotShotGG noch seinen Lieblingschamp kennt (bei Dreamhack Quali wurde jedes Spiel gegen CLG Nidalee nur wegen GG gebannt), der hat einfach wirklich KEINE Ahnung. Kacknoob halt.
Könnt ich doch.
Mach mal, du Kacknoob.

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Benutzeravatar
Cortiz
Beiträge: 352
Registriert: 14.09.09 18:22
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Erde

Re: League of Legends

Beitrag von Cortiz »

Joa fange jetzt auch an LoL zu spielen sieht nice aus usw aber macht das Spiel lange fun oder nur die paar std/tage?

Nebenbei: Hier zulesen macht wirklich Spaß xD

momentum
Beiträge: 36
Registriert: 18.01.10 14:40
Penspinner seit: 1. Nov 2009
Postleitzahl: 79837
Land: Deutschland
Wohnort: St. Blasien

Re: League of Legends

Beitrag von momentum »

da sind wir wieder beim "niveau" angelangt.
Du bekommst keinen Flame von mir zu sehen kiddi, die Taktik klappt vielleich bei deiner Mutter, aber nicht bei mir... Kacknoob
For the Alliance!!!!!

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: League of Legends

Beitrag von Skiller »

momentum hat geschrieben:Du bekommst keinen Flame von mir zu sehen kiddi
Du bist 16. Kacknoob.

@Byakuya: Wenn du nicht dauernd mit so Kacknoobs wie momentum spielen musst (nennt sich ELO hell), dann macht das Spiel sehr sehr sehr lange Spass. Brauchst halt bisschen Zeit am Anfang bis du alle Champs und deren Abilities kennst, aber wird durch die Champ Rotation vereinfacht.

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Slowmotion
Beiträge: 157
Registriert: 30.08.08 22:22
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Slowmotion »

momentum hat geschrieben:da sind wir wieder beim "niveau" angelangt.
Du bekommst keinen Flame von mir zu sehen kiddi,
Coole Einstellung. Und obwohl ich dich gleich wiederlegen muss finde ich zumindest den Gedankengang löblich. Ich hoffen du kannst das lange durchhalten
momentum hat geschrieben:die Taktik klappt vielleich bei deiner Mutter,
Okay, ein kleiner flame musste doch sein, oder?

momentum hat geschrieben: aber nicht bei mir... Kacknoob
Oh, es wurden doch zwei flames.
Leider hast du nicht durchgehalten.

@LoL: EU kann man doch eh vergessen momentan. Nicht, weil ich Skillers Auffassung von Skillunterschied zwischen EU und US bin, sondern weil die Server einfach nur am abspacken sind. Zwei Wochen kein LoL gespielt und schon muss ich mich nicht über ständige Disconnects von mir/Kumpels/Teammitgliedern aufregen.

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: League of Legends

Beitrag von Kazeem »

momentum hat geschrieben:da sind wir wieder beim "niveau" angelangt.
Du bekommst keinen Flame von mir zu sehen kiddi, die Taktik klappt vielleich bei deiner Mutter, aber nicht bei mir... Kacknoob
OH SNAP. Süß wie du hier rumfailst, Flames androhst, sie dann doch nicht bringst und schlussendlich meine Mutter beleidigst. Bist halt doch der 16-Jährige Halbstarke für den ich dich gehalten habe.
Bild

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von Swob »

Runde 2 GO!

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von _Michi_ »

HoN ist sowieso besser.

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: League of Legends

Beitrag von Skiller »

Slowmotion hat geschrieben:@LoL: EU kann man doch eh vergessen momentan. Nicht, weil ich Skillers Auffassung von Skillunterschied zwischen EU und US bin, sondern weil die Server einfach nur am abspacken sind. Zwei Wochen kein LoL gespielt und schon muss ich mich nicht über ständige Disconnects von mir/Kumpels/Teammitgliedern aufregen.
Bei mir spackt inzwischen US immer häufiger (300ms, und da ist's für mich zuviel des Guten), weswegen ich häufiger auf EU spiele. Hatte noch nie nen DC und die Loginqueue geht auch, wenn mal nicht Patch-Day ist. Und bzgl. Skill-Unterschied wage ich seit CLG vs. tictacs nichts mehr zu sagen.

@Michi: Dann mach' nen HoN Thread auf. Besonders, weil du hier schonmal erklärt hast, wieviel toller HoN doch ist. Echt mal, ich würde hier gerne in Ruhe LoL-newbs flamen.

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

momentum
Beiträge: 36
Registriert: 18.01.10 14:40
Penspinner seit: 1. Nov 2009
Postleitzahl: 79837
Land: Deutschland
Wohnort: St. Blasien

Re: League of Legends

Beitrag von momentum »

Wie sie alle die Ironie nicht geblickt haben :lol: :lol: :lol:
herrlich

Ich bin vielleicht 16, aber ich kann mich auch benehmen, als wenn ich nicht der letzte Großstadtgängstaaa wäre.
Naja das können wie hier noch Tagelang weiterführen, aber ich will keine zu harten Lachkrämpfe kriegen. Skiller, ich glaub es gibt nur eine Möglichkeit das schnell zu klären, denn im Flamebattle hab ich eh keine Chance. Ich nehm dich von der Igno und wir machen mal n Game zusammen, dann kannst du mich wenigstens rechtens Flamen und musst dich nicht auf deine Annahmen berufen.


//E: Ja, LoL macht lange Spaß (auch wenns immernoch nur zwei Maps gibt). Bis man raushat was alle Champions können und wie man sich gegen sie wehrt, können schon einige Wochen vergehen.
Die EU-Server sind immoment öfter nicht da, aber so extrem tragisch find ich das nicht, zumindest wenn sie das demnächst mal in den Griff bekommen.

mfg
For the Alliance!!!!!

Antworten