League of Legends

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Vstrike »

Majora hat geschrieben:Kannst ja dann bald mit deinem TR Plat Acc Aishas aufreißen gehen!
ROFL
Erster guter Post von dir!

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Fideua »

Jungle Lee sin mit Dorans Blade Start, 9-10-11 Masteries und Lifesteal Quints ist Next Level Shit, glaubt mir.
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von _Sasuke_ »

Habs mehrmals probiert und sehe ehrlich gesagt nix besonderes darin lol.

Und ich habs selbst nochmal ausprobiert und kam eindeutig zum Ergebnis, dass die Leute auf dem Türkenserver ab Gold 3 eindeutig um welten besser spielen als auf EUW. Die Leute achten dort auf viel mehr Kleinigkeiten und sind besser im in so ziemlich fast allen Bereich wie awarness, Standartwissen und farmen und blablabla.

Eure Meinung zu Lissandra Jungle?
Und wann spielt man Ignite und wann nimmt man Exhaust mit auf dem Supp?
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: League of Legends

Beitrag von Skiller »

_Sasuke_ hat geschrieben:Und ich habs selbst nochmal ausprobiert und kam eindeutig zum Ergebnis, dass die Leute auf dem Türkenserver ab Gold 3 eindeutig um welten besser spielen als auf EUW.
Dann müsstest du auf EUW ja viel einfacher aufsteigen können als auf TR?

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von _Sasuke_ »

Auf EUW spielt jeder für sich und jeder spielt worauf er Bock hat und keiner weiß was er eigentlich so wirklich machen soll. Alles so verdammt unkoordiniert. ich hab die Skills nicht um solche Spiele allein zu carrien.

Auf TR hat irgendwie jeder so eine Art Basiswissen. Sie haben dort einfach mehr Ahnung in so ziemlich allen Bereichen. Allein die Jungler dort machen wunderbar objectives. Stealen buffs und haben deren Timer im Kopf, warden von sich aus, pushen zum korrekten Moment Waves/Turrets und Counterjunglen je nach Pick ziemlich gut. Zudem bekommen Jungler recht viel gehört was ihre Sicherheit am Anfang betrifft.
Es wird nicht nur einfach versucht ein Lanecounter zu picken, sondern auch eine vernümpftige Comp aufzubauen, die die andere übertrifft im TF.
Extrem selten das jemand seine Lane hart feedet trotz lane lose. Man Bleibt einfach hinten und wartet auf den Jungler oder roamt, aber feedet nicht wie ein irrer.
Man muss auf dem TR nicht allein Carrien man hat einfach mal ein Team um sich herum wo zumindest jeder ein bisschen Ahnung hat.
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

K3vin
Beiträge: 291
Registriert: 12.02.10 20:26
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von K3vin »

5 Braindeads vs. 4 Braindeads + MVP Sasuke müsste sich doch locker von alleine carrien lassen.
Ich hab zwar noch nie auf dem LoL-Himmel TR gespielt aber eins weiß ich ganz sicher, wenn du nicht besser bist als die Spieler auf deinem MMR dann steigst du auch nicht auf.
violent dancers are douchebags!

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von _Sasuke_ »

Nochmal in Kurzform

EUW Soloqueue = 1 vs 5 man muss das Game ALLEIN carrien
Tr Soloqueue = Atm ein Teamgame

Ich wollt nur damit sagen, dass das Niveau auf Tr höher ist als auf EUW.
Schauts euch selbst und macht euch ne Meinung.
10€ Paysafe Skiller kommt nicht innerhalb 1 Monates höher als Plat 1
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: League of Legends

Beitrag von Skiller »

_Sasuke_ hat geschrieben:10€ Paysafe Skiller kommt nicht innerhalb 1 Monates höher als Plat 1
Auf EUW oder TR? Bei EUW würde ich die Herausforderung gerne annehmen. :3

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

K3vin
Beiträge: 291
Registriert: 12.02.10 20:26
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von K3vin »

Sasuke du du strickst dir nur wieder ne Ausrede warum du nicht aufsteigst auf EUW.
violent dancers are douchebags!

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von _Sasuke_ »

Ich hab ne 70% winrate auf Graves auf über 50 Games, wenn ich es WIRKLICH will bumms ich mich locker auf Plat in EUW.
Es war nur ein netter Tipp das Rankeds auf TR bei weitem besser sind ;)
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Fideua »

_Sasuke_ hat geschrieben:Habs mehrmals probiert und sehe ehrlich gesagt nix besonderes darin lol.
ROFL, hast wahrscheinlich auch nie drüber nachgedacht, wieso man das so spielen kann, oder? Einfach die Pros kopieren.
Schonmal dran gedacht, dass dir Machete für Ganks/Counterjungling nichts bringt?
Mit Dorans Blade bist du auf Lvl 3 mit Doublebuff mit ABSTAND der stärkste der ganzen Map. Außerdem finde ich keins der Machete Erweiterungen wirklich gut auf Lee Sin. Musst halt auch dementsprechend aggressiv spielen und nicht bis 6 farmen und dann backgehen.
Und:
_Sasuke_ hat geschrieben:Es war nur ein netter Tipp das Rankeds auf TR bei weitem besser sind ;)
Ja, TR Niveau ist mit Sicherheit tausend mal höher, LOL. Sasuke der lächerlichste hier, tut mir Leid... :(
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von _Sasuke_ »

Hab Lee outdamaged und killed als Shaco trotz ignite und nun?
Irgendwas stimmt mit dem Abstand nicht aber in dem Punkt das beide Jungleritems nicht so dolle sind geb ich recht, aber ich hab sowieso unrecht und bin lächerlich :o
Ich war auch erst voreingenommen, aber wer es nicht probiert hat, kann es nicht beurteilen <3
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: League of Legends

Beitrag von Skiller »

Was ist jetzt mit meinen 10€ PSC?

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von Majora »

Was bringt es einem auf TR zu spielen wenn man tausende Stunden in seinen EUW Acc gesteckt hat?
Um Noobs zu bashen für nen wertlosen Tr Plat Rank? Das ist als würde man mit nem Päckchen Snickers nach Zentralafrika fliegen um seinen Reichtum zu demonstrieren. Not worth it imo.

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Fideua »

_Sasuke_ hat geschrieben:Hab Lee outdamaged und killed als Shaco trotz ignite und nun?
Ich war auch erst voreingenommen, aber wer es nicht probiert hat, kann es nicht beurteilen <3
Dann hat der Lee falsch gespielt, Shaco mit Machete kann Lee mit Dorans mit gleichem Level nicht outdamagen. Und ja, ich habe es auch ausprobiert, war übertrieben geil und einfach early zu carrien.
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Antworten