League of Legends

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von 3A5 »

Eve wartet einfach bis der Kampf losgegangen ist und springt dann auf die Carrys.
sollte normalerweise nicht sterben weil sie genauso schnell wieder aus dem Kampf heraus kann wie sie hineingekommen ist. Danach bleibt sie einfach hinten und macht hatespikes und läuft weg wenn sie gefocust wird, das ist ja das gute an ihr, dass sie einfach mega movementspeed boost bekommt.

im lategame ist das natürlich problematisch. Aber mit DFG + R sollte da der AD carry schon weg sein, hat dann nen shield und kann sich noch eben mit Q+E um den AP carry kümmern, der hoffentlich durch ihre Ulti auch Schaden mit abbekommen hat. Danach sind nur noch die Tanks/Offtanks übrig, und wenn die nicht den übelsten Burst haben, sollte sie das jedesmal überleben. Habe sie auch schonmal in der Mitte gespielt, klappt eigentlich recht gut.

Benutzeravatar
Cortiz
Beiträge: 352
Registriert: 14.09.09 18:22
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Erde

Re: League of Legends

Beitrag von Cortiz »

Might hat geschrieben:ALDI SÜD ODER NORD??
NE EGAL

22 uhr EU NORDIC SERVER
Sry anders überlegt aus Respektgründen möchte ich dich nicht battlen. Man beachte dein und mein Alter man sollte immer die älteren Respektieren oda?!?!

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Might »

solche opfers wie dich schlag ich zum abendbrot
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Fideua »

_Sasuke_ hat geschrieben:
Fideua hat geschrieben:Invictus spielt Cassio Yorick Comp, erinnerst du dich, Yi Quang? ;)
Du hast das Beispiel nur für Ryze/Cassio angegeben. Ich denk mal mit Eve verhält es sich genauso? Gerade wo Eve ja in Mode gekommen ist müssts doch eigentlich öfters gespielt werden.
Ryze und Cassio machen mehr konstanten DMG als EVELYNN und haben dazu Ranged Spells, Evelynn muss ja auch im Geist quasi im Fight stehen und ist dann sehr schnell wieder down, während Ryze und Cassio als Geist sich etwa wie der AD Carry positionieren.
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von _Sasuke_ »

Was für Mongos in Aram rumlaufen ist lächerlich :lol:
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von Majora »

Hab bisher ca 50 Arams gespielt, du warst heute der Erste den ich da hab flamen sehen.

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von _Sasuke_ »

Ich bitte dich wie dumm muss man sein 300 armor + zu rushen als Singed wenn die Gegner verdammt nochmal 4 Ap sind?
Lustiger Weise hat er noch sein einziges Magieresi Item verkauft (Chalice)
Und 3/18/14 zu spielen ist auch eine Kunst.

Eine Leblanc die Athenes + Abyscal Rusht bevor sie ihre Schuhe hat ist auch hammer.
Solche Leute wollen geflamed werden.
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

K3vin
Beiträge: 291
Registriert: 12.02.10 20:26
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von K3vin »

Gestern mit Rumble 8/0/0 Midlane geholt. Goldadvantage vom Gegner trdm zu hoch gewesen, da Premade Botlane gefeedet hat. SPiel halt verloren und alles was ich das Game gesagt hab war "gg wp" am Ende.
Ein Spiel danach hab ich das Duo wieder in meinem Team drin. Gehen die Mid und Top ich Janna. Botlane verloren und Midgame muss ich zugeben das ich nicht so selbstlos Supported habe wie sonst. Und wurde dann genau von dem Duo Geflamed und Beleidigt weil ich deren überaggressiven Hintern nicht immer retten konnte :C.

Naja mein Beitrag zum GPC-Kummerkasten.
violent dancers are douchebags!

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von _Sasuke_ »

Warum kein Dodge wenn du sie vorher spielen gesehen hast?
Deine Goldelo :/
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

K3vin
Beiträge: 291
Registriert: 12.02.10 20:26
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von K3vin »

Schlechte Spieler sind mir immer egal und dass die so gemein sind wusst ich erst im 2. Game.
violent dancers are douchebags!

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von Majora »

Jungle Jayce New Meta!

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Vstrike »

3v3 und 5v5 gold :3

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Fideua »

Vstrike hat geschrieben:3v3 und 5v5 gold :3
EY ICH AUCH!
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Vstrike »

Fideua hat geschrieben:
Vstrike hat geschrieben:3v3 und 5v5 gold :3
EY ICH AUCH!
NICE!!!!!!

Lekunga
Beiträge: 956
Registriert: 01.02.08 14:31
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 06667
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von Lekunga »

Vstrike hat geschrieben:
Fideua hat geschrieben:
Vstrike hat geschrieben:3v3 und 5v5 gold :3
EY ICH AUCH!
NICE!!!!!!
:333
Bild

Antworten