League of Legends

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von _Sasuke_ »

Oehm freundlicher bitte.
Auch im Internet sollte man noch Respekt zollen.

Ich finde deine Argumente sehr gut, aber lass solche drecks Zwischenbemerkungen.
Deine Art kommt so verdammt arrogant un unsympathisch rueber.
Ich wuerds auch bei Soul sagen, aber mit ihm hab ich mich schob unterhalten und kenn ihn.

Wollt lediglich wissen obs noch mehr Leute spielen, denn ich seh hier haufrnweise Leute drin die noch nichts geschrieben haben. Und das Madman auch im Spiel Madman heisst wusst ich nicht

Sry aber mich aergern halt schob kleine Sachen und das war nicht das einzig daemmliche was du abgelassen hattest.

Mfg
Zuletzt geändert von _Sasuke_ am 01.11.11 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Gromrek »

Redest du von mir?
Ich müsste nicht solche unfreundlichen Kommentare von mir geben, wenn hier mal einige ihr Hirn einschalten würden.
Zuletzt geändert von Syrti am 02.11.11 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote und Provokation entfernt.

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von _Sasuke_ »

Auch bei dingen die nix mit Hirnschmalz zu tun hatten hast du dich etwas daneben benommen
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Soul »

@Slowmotion: Natürlich sind es Pros.

Pros = Profis = professoinelle Spieler, die mit spielen ihr Lebensunterhalt verdienen.
Informier dich bitte nächstes mal bevor du soetwas postest.



@Skiller: Werd erwachsen und fang mal an dein Gehirn zu benutzen...
Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Yi-Quang »

slowmotion hat ahnung, siehe voherige seiten bitte.
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Yi-Quang »

wieso wird hier nochmal so krass geflamed?
weil ihr wissen wollt ob auch pros 4vs 5 gewinnen können? ja können sie
auch ottonormal gamer können das
hätten wir das dann mal geklärt?
zur elo hell
versuch mal aus ner 800 elo rauszukommen, wenn du immer nur leaver hattest, klar geht, is aber als ottonormal gamer schwer.
so sonst noch was?!
shyvana eure meinungen?

edit: soul.. ich würd mich nich so verhalten..
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von _Sasuke_ »

Und noch was konstruktives: Ich habs immernoch von 500 auf 1300 geschafft und bin damit der Beweis das man gaaaaanz einfach aufsteigen kann
Zuletzt geändert von Syrti am 02.11.11 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Off-Topic entfernt.
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
Madman
Beiträge: 339
Registriert: 07.09.08 14:17
Penspinner seit: 7. Sep 2008
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: League of Legends

Beitrag von Madman »

Yi-Quang hat geschrieben:so sonst noch was?!
shyvana eure meinungen?
Ich muss sagen, dass ist seit längerem mal ein Held der mich nicht wirklich interessiert.
Die Ulti sieht zwar cool aus aber ansonsten ist der Held irgendwie etwas langweilig.
Mal sehen wie der dmg output sein wird.

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von _Sasuke_ »

E: Sieht langweilig aus koennte aber mit dem ganzen Aoe doch gut austeilen
Zuletzt geändert von Syrti am 02.11.11 13:26, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Off-Topic entfernt.
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
Polmoll
Beiträge: 299
Registriert: 18.05.11 19:25
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Polmoll »

Madman hat geschrieben: Ich muss sagen, dass ist seit längerem mal ein Held der mich nicht wirklich interessiert.
Die Ulti sieht zwar cool aus aber ansonsten ist der Held irgendwie etwas langweilig.
Mal sehen wie der dmg output sein wird.
danke. wusste iwie die ganze zeit nicht wie ichs ausdrücken sollte :D aber langweilig triffts gut, obwohl sie sich ja beim design mühe gegeben haben, stopfe ich sie einfach mal in die 08/15 schublade zu jarvan :)

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Yi-Quang »

O.o retarded? :D
die ulti von der is imo op. ich meine sie bekommt passiv fury und für jeden autohit 5 fury
und diese ulti hat halt keine cd...
naja also saintvicious sah damit nich so schlecht aus
nach 35 min full build
in dem anderen nach 42... das war schon nicht schlecht
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
Madman
Beiträge: 339
Registriert: 07.09.08 14:17
Penspinner seit: 7. Sep 2008
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: League of Legends

Beitrag von Madman »

JARMAN wenn ich bitten darf :P.

Wobei ich Jarvan total nicht 0815 finde :P.

Slowmotion
Beiträge: 157
Registriert: 30.08.08 22:22
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Slowmotion »

Krass wie hier alle auf die Barrikaden gehen wenn man den "Pros" nicht den "Pro"-Status anerkennen will.
Mag jeder so sehen wie er will, aber LoL ist in vielerlei hinsicht kein Spiel für den Esport. Und viele sehen hier gute SoloQ-Spieler irgendwie schon als "Pros" an. Dabei ist die LoL-Szene noch garnicht so gut entwickelt um sowas tragen zu können.
Wie auch immer. Haut euch einfach weiter die Köpfe ein hier.
Bild

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Yi-Quang »

wieso siehst du lol nich als esport? das würd mich interessieren, was ein game mitbringen muss um "esport tauglich " zu sein?
jarvan IV is sehr geil. jungle mit dem is sehr cool weil
airborne und slow bockt wohl :) und der monster cage :)
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
Polmoll
Beiträge: 299
Registriert: 18.05.11 19:25
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Polmoll »

hab grad gemerkt, dass ich noch kein einziges schlechtes game mit brand hatte, zu heftig der typ nur als ich mir meg pen runen gekauft hatte hab ich bemerkt, dass ich dieselben schon hatte, nja 2000 fürn arsch

Antworten