League of Legends

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Gromrek »

Soul hat geschrieben:Syrti, das argument das es ein Teamgame ist und deswegen das Team dran schuld ist, ist schwach!

Ich hab es einfach in den Raum geworfen, weil ich es nochmal durch gehen wollte.

Meine Aussage ist nicht einfach so aus meiner Spielerfahrung(nicht nur), sondern auch die der Pros. Oft genug schaue ich Streams und sie sagen auch das ein einzelner Spieler schuld ist.

Beispiele für einen Lose wegen einem Spieler: Off-Position, scheiß initiat, zu greedy, lässt sich baiten... In jedem dieser Beispiele ist natürlich ein Tot für den schlechten Spieler die Folge, und dann verliert man. Du kannst ein 4v5 im Lategame einfach nicht halten.
Das sagen die Profis auch, und die haben mehr Ahnung als wir alle zusammen.
Willst du mich rollen? Welcher Profi sagt das?
Und das was die "Profis" da in ihren High-Elo Games machen ist öfters auch nur rumgetrolle.
Bestes Beispiel ist einfach jetzt nach dem Elo-Reset zu Season 2. Die Pros die vorher 2000+ Elo hatten mussten also zum Start auch gegen Leute wie dich und mich spielen, und auch gegen Feeder, Flamer und Leaver. Und trotzdem haben die auch Spiele im Endgame 4vs5 gedreht. Die haben einfach die Erfahrung und bringen durch ihre Erfahrung auch das Team zum Sieg, egal ob da einer fehlt oder so. Und alle früheren 2000+ elo Leute sind da heute auch wieder und alle die unter 1500 Elo waren sind da nun auch wieder. Wie gesagt, die mussten sich auch hart ihre Elo erkämpfen. Da sieht man halt wo wer hingehört. Und wenn da jetzt in dem Leaver Team eben nicht ein Wickd war sondern vielleciht ein Sasuke oder ein Gromrek, dann hätte dieses Team auch nicht gewonnen, weil wir einfach nicht die Kenntniss besitzen so ein Spiel noch zureißen. (wahrscheinlich)

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Soul »

Ehm? Schaust wohl nicht Livestreams oder?

Jeder regt sich über solche napps auf und schau dir mal EU Ladder an und US Ladder, dann siehste den Punkte unterschied(nicht das der was zu sagen hätte)...

Auch ein 2k+ kommt in Teams mit 1,8klern... Und manche sind halt schlecht(entweder durch luck so hoch gekommen oder spielen einfach das game *******) und die versauen es dann eben...

Welche Profis: TSM zum Beispiel...
Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von _Sasuke_ »

Sasuke1337
Polmoll
Soul (?)
Yiquang
Gromre
Samuassist (?)

Sonst noch wer hier :/?

Nicht das ich vom Thema ablenken wollen wuerde *hust*
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Gromrek »

_Sasuke_ hat geschrieben:Sasuke1337
Polmoll
Soul (?)
Yiquang
Gromre
Samuassist (?)

Sonst noch wer hier :/?

Nicht das ich vom Thema ablenken wollen wuerde *hust*
Mach den Kopf zu wenn du nichts ordentliches zum Thema beibringen kannst.

Und @Soul. Doch ich schau viel Livestreams. Und es ist einfach fakt das Leute wie Bigfat oder Hotshot oft rumtrollen. Nichtsdestotrotz um beim Thema zu bleiben, bin ich weiterhin der Meinung das es eine Elohell nicht gibt.

Benutzeravatar
Madman
Beiträge: 339
Registriert: 07.09.08 14:17
Penspinner seit: 7. Sep 2008
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: League of Legends

Beitrag von Madman »

_Sasuke_ hat geschrieben:Sasuke1337
Polmoll
Soul (?)
Yiquang
Gromre
Samuassist (?)

Sonst noch wer hier :/?
[...]
Sonst noch wer, was?
Falls es um aktive Spieler geht, hier ich o_O.

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Soul »

_Sasuke_ hat geschrieben:Sasuke1337
Polmoll
Soul (?)
Yiquang
Gromre
Samuassist (?)

Sonst noch wer hier :/?
[...]
Warum ist hinter meinem Namen ein '(?)'

Es gibt eine Elohell -> Sorry aber es gibt eben Leute die spielen übelst ******* = Low elo(unter 1200) und wenn du da drin bist, ist es aufjedenfall schwerer wieder rauszukommen...
Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Gromrek »

Soul hat geschrieben:
Es gibt eine Elohell -> Sorry aber es gibt eben Leute die spielen übelst ******* = Low elo(unter 1200) und wenn du da drin bist, ist es aufjedenfall schwerer wieder rauszukommen...
Wenn du da drinn bist dann gehörst du da dahin. Wenn du da nicht hin gehörst wärst du auch nicht drinne. Ganz logisch. - Beispiel und Beweis: Hotshot, Wickd usw usw.
Zuletzt geändert von Syrti am 01.11.11 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gekürzt.

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Soul »

Hotshot ist aktuell kein beweis, sorry bro...

Er spielt auf nem 1800 elo... Eig. müsste er höher sein...
Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Gromrek »

Soul hat geschrieben:Hotshot ist aktuell kein beweis, sorry bro...

Er spielt auf nem 1800 elo... Eig. müsste er höher sein...
Alles klar bro...
Sprich mal bitte ordentlich. Wieso? 1800 ist gut, wenn man bedenkt der Durchschnitt liegt bei 1200. Ach und Eigentlich müsste seine Elo höher sein, da haste genau das was ich meine. Eigentlich. Ja eigentlich wäre meine Elo auch 3000. Ist sie aber derzeit nicht, weil ich gerade nicht so gut spiele.

Benutzeravatar
Polmoll
Beiträge: 299
Registriert: 18.05.11 19:25
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Polmoll »

Soul hat geschrieben:Nochmal zu dem Thema das eine Person das Game versauen kann. Es ist so!
nein.
Yi-Quang hat geschrieben: du meinst skiller? :D
Soul hat geschrieben:Nein, ich rede nicht von möchtergern Pros, sondern von richtigen.
yi quang hat dir doch einen genannt.
_Sasuke_ hat geschrieben:
Sonst noch wer hier :/?
ja einige.

soo also es ist nicht wirklich möglich, dass ein einziger spieler ein match versauen kann, aber auch nur wenn seine mates auf ihn "eingehen", damit meine ich ihn nicht als erstes reinrennen lassen, ihn nicht alleine farmen lassen, wenn atm kein gegner visible ist(was bei einem einigermaßen gutem support eig. nicht passieren sollte.), ihn nicht mega runterflamen usw usw.. ich gehe dabei davon aus, dass der spieler sich noch dran versucht ernsthaft weiter zuspielen und nicht rumtrollt und feedet. Ich hab gestern mit 4 mates immer einen mega random noob bekommen und in 6 von 8 fällen haben wir teils nur noch zu 4 das spiel locker drehen können. und wenn man hier über streams spricht denke ich mal das ihr hier alle nicht sonderlich viele streams schaut wenn noch nicht ein einziger das beispiel von QML gebracht hat wtf. wie oft kommt es vor, dass ein team ihn erwischt und trotzdem gewinnt???? srsly leute ich habe schon oft spiele zu dritt gewonnen.

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Soul »

So... Bisschen mit Polmoll gebabbelt:

4v5 -> endlos diskussion... Beide Situationen treten auf... keiner hatte recht und niemand hatte unrecht...fertig jetzt...
Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Gromrek »

Soul hat geschrieben:So... Bisschen mit Polmoll gebabbelt:

4v5 -> endlos diskussion... Beide Situationen treten auf... keiner hatte recht und niemand hatte unrecht...fertig jetzt...
Können beide Situation auftrefen, trotzdem gibt es keine Elohell. Da gibt es kein Kompromiss.

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Soul »

Ja, du hast recht...
Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: League of Legends

Beitrag von Skiller »

Welche Profis: TSM zum Beispiel...
0-3 Klatsche an der IEM gekriegt, 'nuff said. :)
Zuletzt geändert von Syrti am 02.11.11 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Provokation entfernt.
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Slowmotion
Beiträge: 157
Registriert: 30.08.08 22:22
Land: Deutschland

Re: League of Legends

Beitrag von Slowmotion »

Ähm. Wer zur Hölle sagt, dass es in LoL "Pros" gibt?
Wer gute LoL-Spieler als Pros beschimpft sollte nochmal überlegen.

Antworten