Style,Scene,Aussehen,Musik etc.

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Mäxle
Beiträge: 307
Registriert: 27.07.09 13:00
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Style,Scene,Aussehen,Musik etc.

Beitrag von Mäxle »

Heyho gpc
sufu hat nichts ergeben und mich würde es einfach ma interressieren
welche musik hört ihr
welchen style tragt ihr
zu welcher scene gehört ihr an

ich verstehe darunter einfach
Hopper
Emo
Skater
Metal head
Tectoniker
Nerd
Rocker
Punk

und die jeweilige musik
Hip Hop
Emo-core,pop,rock,Scream
Rock,grunge,punk
Metal,black metal,Pagan metal,Death
Tectonic ^^
Opfer mukke xD
Rock,Hard rock
Punk,grunge,rock,punk rock

ich lasse mich persönlich ja sehr ungern in eine schublade stecken da jeder mensch verschieden ist
aber wenns sein müsste würde ich mich als mischung zwischen emo,punk,skater,metal head

hoffe es gibt noch nich so ein thread ^^
Nie wieder GPC alles low bobs :D

Benutzeravatar
sHuRe<3penspinning
Beiträge: 635
Registriert: 23.03.09 15:39
Penspinner seit: 0- 5-2009
Postleitzahl: 95447
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Style,Scene,Aussehen,Musik etc.

Beitrag von sHuRe<3penspinning »

Heyho,
jemand der sich nicht gerne in ne Schublade steckt,steckt sich selbst in 5 Schubladen^^
n1
Ich kann dazu nicht viel sagen,da es darauf ankommt,wo ich bin un d zu welcher Uhrzeit.
Zum Sport machen,skaten und wenn irgendwelche jams anstehen, trag ich gerne Caps und Zipperhoodies, geh ich abends aber in nen Club, mit der Freundin essen oder sonst irgendwas,wo der Anlass ne bessere Kleidung vorraussetzt, zieh ich meine Skaterschuhe und meine Baggies gerne mal aus und zieh mich eben ordentlich an.
Musikmäßig kann ich mich auch nicht so richtig entscheiden, ich hör eig überwiegend nur Techhouse,Minimal,Jungle und DB
abba war früher oft aufm Splash, hör eben heute noch gerne das alte Zeuchs von früher
DD, Sekte und sowas
Wenn ich mich trotzedm irgendwo sinnvoll einordnen müsste,dann wäre das iwie die Hiphoszene,da ganz einfach mein Freundeskreis mit dem ich aufgewachsen bin,das bis heute hört und so Leute prägen eben am meisten^^
greats
Ich ****** deine Olle,film es und dank Bluetooth
kennt man es schon morgen auf jedem deutschen Schulhof!

Benutzeravatar
Reality
Beiträge: 0
Registriert: 10.04.10 00:05
Postleitzahl: 71364
Land: Deutschland
Wohnort: Winnenden

Re: Style,Scene,Aussehen,Musik etc.

Beitrag von Reality »

Najo, lasse mich eigentlich auch nur ungern in ne Schublade stecken, aber es tut ja eh jeder :roll: ... Also denke ich mal, von des was du aufgelistet hast: Emo, Metal... das geht wohl in meine Richtung, mein Style ist eher in Richtung Emo, find ich eben klasse, erinnert mich immer an japanische Animes^^ hat für mich keinerlei was mit depri & co. zu tun, das es klar ist :D Musik ist dann wohl eher Metal, eigentlich jegliche Art davon, hauptsache es knallt xD
Joa, ich denke das war's so grob^^

neXusql
Beiträge: 90
Registriert: 24.07.06 12:30
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Style,Scene,Aussehen,Musik etc.

Beitrag von neXusql »

Reality hat geschrieben:Darum ist's ja auch Off-Topic, schätze ich.
Das ändert nichts.

Der Threadersteller nennt verschiedene "Styles" die er selbst definiert und denen er Musikrichtungen zuordnet. 2 Sätze später beschreibt er sich als eine Mischung aus verschiedenen Styles. Warum hast du nicht einfach einen Style erfunden der zu dir passt. Dein Mischen von Kategorien widerspricht dem Konzept von Kategorien wie diesen.
Just like a phoenix ...

.Ce.
Beiträge: 303
Registriert: 18.06.09 18:47
Penspinner seit: 0- 6-2009
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Style,Scene,Aussehen,Musik etc.

Beitrag von .Ce. »

Pyl0n hat geschrieben:Dieser Thread ist ungefähr so nützlich und sinnvoll wie eine solar-betriebene Taschenlampe.
awesome!



nunja... ich mich einordnen... schwierige lage...
gut, bewegen tue ich mich im hamburger schwarzvolk oefters mal (also metalheads und dergleichen), wobei ich mehr inner mittelalter taverne anzutreffen bin, als an anderen locations hier...
also "style" her... naja lange haare, aber sonst nicht einzuordnen... klamotten trag ich quer durch die bank - was eben oben aufliegt...

was ich hoere...
relativ breite spanne metal (von heavy bis extreme brutal death...) sehr gerne, aber auch mal guten deutsch hiphop mit niveau (blumentopf, brote, curse, etc) und gerne auch mal den oldschoolkram (root, B.I.G, Tupac, etc ...)
und liebend gerne irish folk - gibt nicht schoeneres zum mitgroelen und saufen.
[img]http://web12.s4.mein-host.de/lager/sig.jpg[/img]

feines schwarzes lineares inlay gesucht...

Byuu
Beiträge: 298
Registriert: 20.03.09 21:22
Penspinner seit: 15. Feb 2009
Postleitzahl: 99999
Land: Deutschland
Wohnort: Gensokyo

Re: Style,Scene,Aussehen,Musik etc.

Beitrag von Byuu »

@Matrix-Chan

Geilstes Lied eva :ugly:
Also ich bin eher son Mix aus Hopper und i.was XD
Ich höre so J-Rock und Anime musik

RockStrongo
Beiträge: 359
Registriert: 14.09.08 15:00
Penspinner seit: 15. Sep 2008
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Style,Scene,Aussehen,Musik etc.

Beitrag von RockStrongo »

XxAndyxX hat geschrieben: Du packst es auch nicht auch nur einen einzigen nützlichen oder witzigen Post zu machen oder ? Bist du eigentlich nur hier um ******** zu labern ?
Du packst es auch nicht auch nur zwischen einer einzigen PN oder einem öffentlichen Post zu unterscheiden, oder?

B2T:

Versucht doch nicht euch irgendwo unterzuordnen. Gebt einen Scheiss auf Andere und zieht euer eigenes Ding durch.
Sonst bleibt ihr fak0r und werdet niemals real (voll tight wie ich hier am reden (gibt es ein kewles Hip Hop Wort dafür?) bin)
People say I am a walking dictionary.
Might hat geschrieben:ich bin der zweitälteste aus der Klasse, mein bester Kumpel der älteste, da macht keiner Faxen und da haben auch alle Respekt.

Mäxle
Beiträge: 307
Registriert: 27.07.09 13:00
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: Style,Scene,Aussehen,Musik etc.

Beitrag von Mäxle »

es soll nicht eure lebenseinstellung sein sondern wie ihr quasi ausschaut was ihr für musik hört und sow :D
Nie wieder GPC alles low bobs :D

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Style,Scene,Aussehen,Musik etc.

Beitrag von Alucard »

Mäxle hat geschrieben:es soll nicht eure lebenseinstellung sein sondern wie ihr quasi ausschaut was ihr für musik hört und sow :D
Aussehen: Adonismäßig
Musik: Gute!
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Rampage
Beiträge: 317
Registriert: 20.11.08 21:39
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland
Wohnort: Ganderkesee

Re: Style,Scene,Aussehen,Musik etc.

Beitrag von Rampage »

Mäxle hat geschrieben:es soll nicht eure lebenseinstellung sein sondern wie ihr quasi ausschaut was ihr für musik hört und sow :D
Also ich höre meistens Metal/Punk/Rock und soW
deathfish hat geschrieben: geht sterben ihr arroganten wichser.
Guck dir doch mal meinen G3-Mod an :)
Database (Kritik gern gesehen)

Antworten