Nicknames und ihre Aussprache..

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Nicknames und ihre Aussprache..

Beitrag von Alikebab »

Kennt ihr sowas?...Euer Nickname und zich Idioten die ihn nicht richtig aussprechen?
Ich mein ich bin selbst betroffen da viele meinen Nick nicht als Eigennamen ansehen und
A- Like- Bab draus machen...ob des Sinn hat? Denke nicht aber heute gehts nicht um mich...


Eines Abends bei einem Skype gespräch zwischen Zuppa, Fredy und mir fiel uns doch auf , dass Fredy anstatt ZUPPA, Suppa sagte...Zuppa schon genervt

"SAG ZUPPA! ZUPPA HEISST DAS"

Darauf hin entwickelte mein geisteskranker Verstand folgende Idee...
[04.04.2010 23:19:02] alikebabjr:
SUPPA! HIER KOMMT DER GENUSS!
(Anlehnung an Thomy...hier kommt der Genuss aus der Fernsehwerbung)
Darauf hin folge schon folgendes Bild (Photoshop ist toll *Brusttrommel* )
[img]http://img202.imageshack.us/img202/2648/atomrofl.th.jpg[/img]


Gelache später anderes Thema sagte ich
"ja hier Leute wollte euch nochn Inlay zeigen für meinen neuen Pen hier..schaut nochmal drüber und sagt was ihr davon haltet"
Gesagt, getan, "Inlay" Fertig und ZACK gesendet...Zuppa am schmollen, Fredy derweil schon die Tränen in den Augen...
[img]http://img62.imageshack.us/img62/279/inlaykuzu.th.jpg[/img]

Okey lachen vorbei ich zu den beiden:

Jungs ! bleibt noch da ich hab die ULLLLLLTIMATIVE IDEE!
Nachn bissgen friggeln mit Photoshop, wo ich doch so gut drin bin...(Fail...)
...kam dann das Bild und definitiv waren wir alle am Lachen und mir tun jetzt gerade noch die Wangen weh und ich hab n GRINSEN von Ohr zu ohr..
aber schaut selbst.

[img]http://img151.imageshack.us/img151/2853 ... lly.th.jpg[/img]


Das war mal ne Kurzfassung eines abendlichen Gespräches ich hoffe et hat euch gefallen und vllt habt ihr ja auch solche Geschichten.

Gruß René!
Zuletzt geändert von Alikebab am 05.04.10 10:23, insgesamt 3-mal geändert.
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

ZuckerAgent
Beiträge: 185
Registriert: 26.12.09 21:43
Penspinner seit: 2. Jan 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Nicknames und ihre Aussprache..

Beitrag von ZuckerAgent »

au man xD ihr habt auch nichts zu tun, vorallem du alikebab einfach nur geil ^^
Die letzen Trades

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 982
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Nicknames und ihre Aussprache..

Beitrag von Vstrike »

Erinnert mich an Fauststreik 8)

Mäxle
Beiträge: 307
Registriert: 27.07.09 13:00
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: Nicknames und ihre Aussprache..

Beitrag von Mäxle »

gott ich hab ja schon lachkrampf bekommen wo ichs nur gelesen hab :'DDD
Nie wieder GPC alles low bobs :D

Benutzeravatar
sHuRe<3penspinning
Beiträge: 635
Registriert: 23.03.09 15:39
Penspinner seit: 0- 5-2009
Postleitzahl: 95447
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Nicknames und ihre Aussprache..

Beitrag von sHuRe<3penspinning »

sHuRe = ausgesprochen: [sure]

nicht:
S- HUR_e

btw @ Suppa
find Suppa besser als Zuppa, abba wenn dich die Verwechselung stört.nenn dich doch Tupper^^
greats sHuRe
Ich ****** deine Olle,film es und dank Bluetooth
kennt man es schon morgen auf jedem deutschen Schulhof!

Benutzeravatar
VanChriz
Beiträge: 43
Registriert: 14.02.09 17:10
Postleitzahl: 74746
Land: Deutschland

Re: Nicknames und ihre Aussprache..

Beitrag von VanChriz »

Kenn ich ^^
Ich hasse es, wenn jemand das "van" mit dem Laut "w" am Anfang spricht...Oder wenn man das "z" am Ende wirklich als Z ausspricht... Es soll als S ausgesprochen werden ^^ (sprich: FanChris).
Alles andere hass ich :D
MfG, Chris :D

Benutzeravatar
laughingoutloud-kind
Beiträge: 251
Registriert: 07.10.09 19:20
Penspinner seit: 6. Okt 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Nicknames und ihre Aussprache..

Beitrag von laughingoutloud-kind »

Tach...
Hat jetzt zwar wenig mit Aussprache zu tun, aber ich kann mir auch vorstellen das der Typ es nicht hinbekommt nur die erste Silbe richtig auszusprechen..
siehe Togos Sig

Achja, er hat gesagt er ist Fan von mir wegen meinem Mod X)
Meine Database ! || LOL-Kind´s First


wer eine Lockerz-Einladung will ->einfach PN an mich !

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Nicknames und ihre Aussprache..

Beitrag von Matrix-Chan »

sHuRe<3penspinning hat geschrieben:sHuRe = ausgesprochen: [sure]
Was nein. [S-**** liebt Penspinning] natürlich.

@Taichi: coolpost, aber böse.

Versucht es garnicht erst bei meinem Nick, ihr sprecht es eh falsch aus. :ugly:
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Nicknames und ihre Aussprache..

Beitrag von IllDepence »

Alikebab, hab bei Dir anfangs aber auch gerätselt, ob es jetzt 'a like bab', 'ali kebab' oder eben ein Eigenname sein soll. ^_^'

Nya, lustige Story mit Suppa. xD

Ich hab ja das Problem, dass alle aus IllDepence 'IllDependence' machen. Hab den Nick zwar aus ill und dependence zusammengebastelt aber final ist und bleibt es 'IllDepence'. Und wenn man es schreibt gehört das i und das d groß! grr =D
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
Roxas
Beiträge: 406
Registriert: 21.01.10 15:57
Penspinner seit: 24. Nov 2009
Postleitzahl: 38170
Land: Deutschland

Re: Nicknames und ihre Aussprache..

Beitrag von Roxas »

Selbe Story: mypenisthebest
Da sind so Scherzbolde mit My/Penis/the/best am Werk :'D

Benutzeravatar
Iname
Beiträge: 432
Registriert: 04.09.09 20:57
Penspinner seit: 1. Jan 2008
Postleitzahl: 91757
Land: Deutschland
Wohnort: Auernheim in Mittelfranken (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Nicknames und ihre Aussprache..

Beitrag von Iname »

Das einfachste ist aber definitiv: "Iname"
60% sagen wie im englichen "Ei_neyme"
Es ist aber das Deutsche / Japanische (whatever) "I_name"
Soll ja irgendie "Leben" und auch irgendwie "Tod" heissen, oder so^^
(Von Magic geklaut xD)

@My Pen_is the best xD
ja das hab ich mir am anfang auch immer gedacht (Doppeldeutigkeit an die macht :twisted: )

NitroInMyBl00D
Beiträge: 0
Registriert: 13.12.09 12:45
Postleitzahl: 44797
Land: Deutschland

Re: Nicknames und ihre Aussprache..

Beitrag von NitroInMyBl00D »

hab da ma was gezauber SUPPA xD naj Fredy hat mir das heut im skype erzäht und hab mich auch mal an Photoshop Gesetzt und hier hab ihr was ^^ [IMG=http://img153.imageshack.us/img153/6232/suppa.jpg][/IMG]

Benutzeravatar
Ayken
Beiträge: 107
Registriert: 15.03.09 19:13
Postleitzahl: 78554
Land: Deutschland
Wohnort: Aldingen
Kontaktdaten:

Re: Nicknames und ihre Aussprache..

Beitrag von Ayken »

najo bei mir is eben auch das problem mit der englisch/deutschen aussprache....sollte anfang deutsch ausgesprochen werden also quasi "Aiken" weil der name auch nen sinn bzw.ne bedeutung hat. aber irgendwie ging es schief und alle sprechen es englisch aus, also "eiken" . naja inzwischen nennt mich meine ganze klasse so...was mich am meisten daran aufregt is nur, dass es sich so genau gleich anhört wie der sänger mit der komischen stimme "akon"
-IllDepence-Fan
-Dongza-Fan

Benutzeravatar
Roxas
Beiträge: 406
Registriert: 21.01.10 15:57
Penspinner seit: 24. Nov 2009
Postleitzahl: 38170
Land: Deutschland

Re: Nicknames und ihre Aussprache..

Beitrag von Roxas »

@Ayken

BEVOR ich deinen beitrag gelesen hab hab ich gleich an die "akon" sache gedacht x'DD aber was soll man sonst sagen?^^"

Byuu
Beiträge: 298
Registriert: 20.03.09 21:22
Penspinner seit: 15. Feb 2009
Postleitzahl: 99999
Land: Deutschland
Wohnort: Gensokyo

Re: Nicknames und ihre Aussprache..

Beitrag von Byuu »

Roxas = Rocksas ? XD Meinen Nickname auszusprechen müsste wohl kein Prob sein, hoffe ich mal ~
Und Ayken's Nickname sprech ich Eiken aus ~ Wie soll man 'Aiken' aussprechen ? So wie die Japaner ? [A-iken]

Antworten