Videos gehen nicht mehr

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
TomSsa
Beiträge: 80
Registriert: 28.09.06 15:00
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Videos gehen nicht mehr

Beitrag von TomSsa »

So Hallo zusammen :wink:
Ich hab das Problem, dass einige Videos(zb. pds 5th), die ich schon oft angeschaut habe, seit kurzem nicht mehr abgespielt werden können. Ich hab sie immer mit Winamp abgespielt und jetzt kommt da einfach kein Bild mehr sodern nur noch der Ton. Der Windows Media Player versucht einen Codec zu laden, klappt aber nciht.

Hat einer ne Ahnung worans liegen könnte?



So ich weiß nicht genau obs hier rein soll oder in die Video Threads, aber es ist ja kein Video. :roll:

Martin279
Beiträge: 541
Registriert: 10.02.07 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin279 »

hhhmmmmmm........bin zwar kein Profi aber so was ähnliches hatte ich auch mal.........hast du in letzter seit ein Spiel instaliert oder irgendetwas aus i-net runtergeladen???Ne neue software (antivirus prog.)oder so instaliert?? :?:
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

[img]http://img135.imageshack.us/img135/9264 ... zt9rq1.png[/img]

Dumm sind nur die , die Dummes tun.
Forrest Gump

Benutzeravatar
TomSsa
Beiträge: 80
Registriert: 28.09.06 15:00
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von TomSsa »

Naja ist bei mir jetzt schon länger so und ich wüsste nicht das ich was besonderes runtergeladen hätte, aber wer ne flatrate hat läd ja dauernd irgendwas :wink:

Am Codec kanns auch nciht liegen, aber naja notfalls schauich auf youtube oder so.

DeeKai
Beiträge: 30
Registriert: 19.12.06 15:01

Beitrag von DeeKai »

Lad dir den VLC-Player runter! Der frisst so gut wie alles ;)
Einfach mal VLC Player googlen.

Benutzeravatar
dynamic
Beiträge: 16
Registriert: 28.06.06 13:34
Land: Deutschland
Wohnort: Winsen/Luhe

Beitrag von dynamic »

Update mal deine Videoplayer

Benutzeravatar
donny
Beiträge: 657
Registriert: 14.08.06 11:08
Land: Deutschland
Wohnort: Elsenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von donny »

"Der Windows player versucht ein Codec zu laden"

omg, der doch nicht! :roll:



Nimm Xvid Player oder VLC
Begrabt mich an der Biegung des Flusses...

Antworten