Seite 51 von 61

Re: Starcraft 2

Verfasst: 04.10.11 22:19
von Pirakasch
1on1 du lappen?
Oder Angst vor Rape?

EDIT: LOL FAIL DU BIST SILBER

Re: Starcraft 2

Verfasst: 04.10.11 22:29
von Insane³
Konstii hat geschrieben:lol sagst du mit 149 wins zu 140 looses xD
unwissender!

Re: Starcraft 2

Verfasst: 04.10.11 22:29
von Insane³
Konstii hat geschrieben:lol sagst du mit 149 wins zu 140 looses xD
unwissender!

Re: Starcraft 2

Verfasst: 04.10.11 22:31
von Konstii
jo ich zock auch nicht trotzdem scheiß win lost ration wennste angeben willst :P

Re: Starcraft 2

Verfasst: 04.10.11 23:09
von Insane³
junge bist du eig blind auf beiden augen oder einfach nur blöd? er spielt gegen jegliche progamer auf na und eu. und du willst mir sagen es ist peinlich als schüler mit den progamern mithalten zu können?! lauch

Re: Starcraft 2

Verfasst: 04.10.11 23:45
von KevKev
lol wie pirakasch abgeht 8)
hab wieder angefangen mit sc2. muss aber einiges spieln noch, dass ich gut werde.

Re: Starcraft 2

Verfasst: 05.10.11 06:54
von Konstii
Insane ist schlecht

Re: Starcraft 2

Verfasst: 05.10.11 11:40
von Insane³
1on1 >.>

Re: Starcraft 2

Verfasst: 05.10.11 13:29
von Pirakasch

Re: Starcraft 2

Verfasst: 12.10.11 18:34
von banana
Schaut imo nach nem firebat aus oder nach dem komischen wissenschaftler aus der kapamgne, der ja nen medic war.
Medics würden halt vor allem frühe pushes verstärken und als toss/zerg frühe expansions schon fast vergessen kann, wenn man davon ausgeht, dass die medics nur ein techlab als voraussetzung haben und die gleiche heal leistung wie medivacs haben.


mfg banana

Re: Starcraft 2

Verfasst: 24.10.11 08:56
von Ilasor
Habt ihr euch mal die neuen Units für HotS zu Gemüte geführt. Ehrlich, nen Großteil davon gefällt mir garnicht, passt irgendwie nicht so ins Game rein. Hoffe da ändern sie noch was.

Re: Starcraft 2

Verfasst: 24.10.11 10:25
von Ohne Grund
Mich würde es sehr wundern wenn alle 9 Units in den Multiplayermodus kommen. Hab mich da zwar noch garnicht informiert aber sinnvoll fände ich das Helionupgrade für die Terrans, für Zerg die Teile die ungefähr wie Lurker sind und bei den Protoss hab ich keine Ahnung.

Re: Starcraft 2

Verfasst: 24.10.11 10:28
von Ilasor
Die vorgestellten Units sind alle für den Multiplayer. Bei allen Rassen fällt dafür ja was anderes weg.

Re: Starcraft 2

Verfasst: 24.10.11 11:42
von Slowmotion
Man siehts und hörts in den ganzen SC2-Foren:
- neue Zerg-Einheiten = cool
- neue Terraner-Einheiten = naja, hauptsache etwas
- neue Protoss-Einheiten = WAS ZUR HÖLLE, WER HAT SICH DEN MIST AUSGEDACHT?!?!?!?!?!

Das ist auch so ziemlich meine Meinung. Es sind einfach keine Protoss-Einheiten. An denen ist nichts, aber genau GARNICHTS Protoss-mäßig. Zumindest wenn man Protoss aus BW als Referenz zieht.

Re: Starcraft 2

Verfasst: 24.10.11 14:47
von Ilasor
hehe genau, ist auch meine einschätzung. Klar, Zerg können sie so auch nicht live bringen allein wegen dem Invis Detect auf der Viper, aber grundsätzlich sieht das gut aus.

Aber Protoss gefällt mir garkeine von den 3 Units. Die Stressunit ist noch "okay", aber das Kopierdingens gehört komplett aus, das geht garnicht.
Genauso wie ich den terranischen Shredder übel finde.