Starcraft 2

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

Re: Starcraft 2

Beitrag von <TL3> »

So hab mir das Spiel auch geholt, obwohl ich solche Spiele eigentlich nicht mag und auch total darin sucke.
Das mit dem Mögen hat sich geändert, das sucken nicht =)
Auf jeden Fall ein lustiges Spiel vor allem im Multiplayer 2v2 + Skype.
Jedem zu empfehlen ! Die Kampagne hab ich btw nicht gespielt, da ich Terraner nicht mag und sonst nur Zerg spiele. Wer unbedingt gewinnen will : PM für b-net Account.
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

Benutzeravatar
mypenisthebest
Beiträge: 152
Registriert: 23.04.09 17:45
Penspinner seit: 26. Apr 2009
Land: Deutschland

Re: Starcraft 2

Beitrag von mypenisthebest »

du kannst auch einfach ö druck um mit deinem teampatner zu sprechen ;-)
inaktiv

Benutzeravatar
Madman
Beiträge: 339
Registriert: 07.09.08 14:17
Penspinner seit: 7. Sep 2008
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Starcraft 2

Beitrag von Madman »

So, habs mir vorgestern bei Amazon für 39€ bestellt.
Ist heute angekommen.
Wenn ich bisschn mich eingspielt habe könnte ich mir gut vorstellen mal mit oder gegen jemanden aus der GPC zu spielen.

Wer also Lust hat, per PN gibts ICQ/MSN/Skype-daten :).

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: Starcraft 2

Beitrag von Koksi »

awesome das game^^
PN---> daten

Pirakasch
Beiträge: 74
Registriert: 12.07.09 00:10
Land: Deutschland

Re: Starcraft 2

Beitrag von Pirakasch »

Echt das beste Spiel <3

Spiele am meisten Zerg, liebe einfach Bainlings ;D

edit: Achja, bin in der Diamant Liga und wenn wer Lust hat > Name auch Pirakasch

Mfg,
Pira
Zuletzt geändert von Pirakasch am 15.08.10 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Starcraft 2

Beitrag von Ilasor »

Noch eine ziemlich coole sache: Eurosport wird die SC2 matches von IEM´s von der Gamescon übertragen, find ich echt ziemlich cool jetzt etwas esport im fernsehn zu sehn.
Woher hast du diese Info? Kann ich irgendwie kaum glauben :D

Hab gestern Abend endlich mal angefangen wieder 1on1 (Zerg) zu zocken und bin in der Platinliga gelandet. Wenn jemand das Bedürfnis hat gegen mich zu verlieren, Daten gibts per PN oder im IRC ;)

Tibi
Beiträge: 114
Registriert: 02.08.08 18:46
Penspinner seit: 0- 3-2008
Postleitzahl: 44575
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Starcraft 2

Beitrag von Tibi »

Ich hab das aus einer News von fragster aber da ich die gerade nicht gefunden habe hab ich eben ein bisschen gegoogelt:
http://starcraft2.ingame.de/kommentare. ... sid=104483

Ich bin mir aber nicht sicher ob die Spiele direkt übertragen werden während die Gamecom stattfindet oder erst an einem anderen Termin da ich bisjetzt noch nichts davon gehört habe dass es in nächster Zeit übertragen wird.

banana
Beiträge: 38
Registriert: 05.03.10 16:34
Penspinner seit: 28. Feb 2010
Postleitzahl: 83362
Land: Deutschland
Wohnort: Hufschlag

Re: Starcraft 2

Beitrag von banana »

Das einzige was noch nen bischen nervt ist einfach das matchmaking system bei dem man trotz tollen ligen und ranglisten als silberligist gegen platin spielen muss
ansonsten ist das spiel einfach perfekt und macht meiner Meinung nach im 2vs2, 3vs3, und 4vs4 mehr Spaß als im 1vs1

PS: Brauch noch 3vs3 team kamerrraden

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: Starcraft 2

Beitrag von Koksi »

@banana WTF???? Platin? haste das nach geguckt ? spiele auch silber und bekomme immer favorisierte gegner aber gewinne eig fast immer seit ich bissl plan hab. kann irgendwie net glauben das da Platin bei sein soll^^

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Starcraft 2

Beitrag von _Sasuke_ »

habs jetzt auch *freu*
bevorzuge Protoss und habe bisher nicht verloren außer i-net verbindung kackt ab oder partner leavt mal <.<
da dies jetzt bei den liga spielen passiert ist werd ich wahrscheinlich unten anfangen ^^

name: Sasuke

edit: zum adden mblochmann@web:de

ee: wie steht ihr zum thema terraner overpowered xD
ich spiele keine 2vs2 will niemanden es zumuten falls ich vom i-net gedroppt werde
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

K3vin
Beiträge: 291
Registriert: 12.02.10 20:26
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Re: Starcraft 2

Beitrag von K3vin »

So hab es mir heut auch zugelegt.

Hatte erst 3 Matches in der Übungslieger aber ich muss schon sagen...
Allein das ich mir sämtliche Replays angeschaut hab, hatte ich eig schon einen Vorteil gegenüber allen 3 Gegnern.

Name: Lemon
violent dancers are douchebags!

Benutzeravatar
KevKev
Beiträge: 521
Registriert: 20.06.08 21:48
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland

Re: Starcraft 2

Beitrag von KevKev »

K3vin hat geschrieben:So hab es mir heut auch zugelegt.

Hatte erst 3 Matches in der Übungslieger aber ich muss schon sagen...
Allein das ich mir sämtliche Replays angeschaut hab, hatte ich eig schon einen Vorteil gegenüber allen 3 Gegnern.

Name: Lemon

gebe doch bitte noch deine code an ;) dann kann man dich auch adden
meine addy btw: KevKev 356

Slowmotion
Beiträge: 157
Registriert: 30.08.08 22:22
Land: Deutschland

Re: Starcraft 2

Beitrag von Slowmotion »

_Sasuke_ hat geschrieben:ee: wie steht ihr zum thema terraner overpowered xD
Ich sags so wie es ist, T1 ist zu stark dank zu billiger und zu effektiver Upgrades, Reaper sind generell IMBA und sonst gehts eigentlich.
Wo man als Terra alle Einheiten auswählen, STRG+1 -> A-Klick in die Gegnerische Basis machen kann, muss man als Toss und Zerg verdammt viel unternehmen um sowas aufzuhalten bzw. etwas mit ähnlichem Ergebnis zu berwerkstelligen.
Dafür macht sich Blizzard langsam aber sicher mit den geplanten Änderungen für Patch 1.1 lächerlich....

Koksi, ich hab dich überigens letztens geaded als "Slomo."

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Starcraft 2

Beitrag von _Michi_ »

Ilasor hat geschrieben:
Wenn jemand das Bedürfnis hat gegen mich zu verlieren, Daten gibts per PN oder im IRC ;)
Darf man auch Bekannte gegen dich ins Rennen schicken und wetten? :P

Spiel klingt interessent werde es mir evt. demnächst zulegen dementsprechend wie viel Zeit ich hab. Aber stimmt das wirklich mit Eurosport? Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der E-Sport schon so weit ist, dass Spiele im deutschen Fernsehen übertragen werden. Nicht einmal von SC2 :O

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Starcraft 2

Beitrag von Ilasor »

Nein, auf Eurosport kam bisher nichts und wird es so schnell wohl auch nicht. Es gab aber im Rahmen der IEM auf der GamesCon Gerücht über die Übertragung, auch weil auf der ESL Seite Werbebanner von Eurosport zu finden waren. War aber doch nichts.
spiele auch silber und bekomme immer favorisierte gegner aber gewinne eig fast immer seit ich bissl plan hab. kann irgendwie net glauben das da Platin bei sein soll^^
Das System lässt dich nicht nur gegen Spieler deiner Liga spielen. Gerade jetzt, wo noch viele Leute neu anfangen und/oder wenige Spiele haben ist das System verdammt ungenau. Da können blutige Anfänger wenn sie bei den Qualimatches gegen andere Anfänger spielen (was meist der Fall ist, weil Betaspieler das Game schon haben inzwischen) in der Platinliga landen.
Neben deiner realen Plazierung in der Liga gibts aber noch nen unsichtbares Spielerrating, das für die Gegnerzuweisung interessant ist. Kann durchaus sein, dass ein guter Silberspieler ähnlich gut gewertet wird wie ein unterer Platinspieler. Im Laufe der Zeit wird sich das aber anpassen - du wirst dann aufsteigen und der Platinspieler früher oder später absteigen.

Dazu gibts das Gerücht, dass man vor dem Aufstieg vor allem gegen stärkere aus höhen Ligen spielt. Das System testet da, ob du schon gut genug für ne höhere Liga bist^^


PS: Nick: rasilo.200

Antworten