Starcraft 2

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
banana
Beiträge: 38
Registriert: 05.03.10 16:34
Penspinner seit: 28. Feb 2010
Postleitzahl: 83362
Land: Deutschland
Wohnort: Hufschlag

Re: Starcraft 2

Beitrag von banana »

Endlich macht mal wer nen thread zum Nachfolger des warscheinlich besten RTS spiel aller Zeiten auf ! :D
Nen Beta Key zu kriegen ist eigentlich viel einfacher : 1. meldet euch auf eu.battle.net an
2. registriert irgendein Blizzard strategiespiel (optimal halt die Starcraft Anthology)
3. Meldet euch zur beta an und wartet bis ihr den beta key per e-mail bekommt
Tja, jetzt ist die Beta zwar auch schon wieder vorbei aber ich kann euch des Spiel nur empfehlen vor allem wegen all den neuen Einheiten und Gebäuden und auch dem Matchmaking system in das ich sehr viel hoffnung setzte um nicht wie im alten battle.net als terraner ständig weggerusht zu werden.

Freu mich schon auf den 27.7 da kann man sich endlich das Endergebnis aus über 11 jahren arbeit anschauen.

Benutzeravatar
TeeAss
Beiträge: 4
Registriert: 21.12.09 16:25

Re: Starcraft 2

Beitrag von TeeAss »

Wie/wo krieg ich das 1er her???? Täts echt gern mal wieder zocken!!!
Zweier muss verdammt geil sein!!

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Starcraft 2

Beitrag von Ilasor »

Starcraft 1 kannst du normal kaufen...

Heute dann wohl der letzte Tag der ersten Betaphase. Bin mal gespannt, wie lange es bis zur zweiten Phase dauert, hoffe mal 2-3 Wochen reichen und Anfang Juli machen sie mit Phase 2 weiter.

Slowmotion
Beiträge: 157
Registriert: 30.08.08 22:22
Land: Deutschland

Re: Starcraft 2

Beitrag von Slowmotion »

Denke auch, dass das Anfang Juli kommt. Immerhin sollte die Beta zum Ende hin für alle sein, und der Release ist für den 27.07 angepeilt. Von daher können wir uns noch auf eine weitere Runde freuen. Mit, hoffentlich fertigem BNet 2.0.

Tibi
Beiträge: 114
Registriert: 02.08.08 18:46
Penspinner seit: 0- 3-2008
Postleitzahl: 44575
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Starcraft 2

Beitrag von Tibi »

So,morgen kommt das Spiel raus, kann es kaum noch erwarten.
Wer holt es sich denn alles und was für eine Rasse werdet ihr spielen?
Wenn ihr das game habt könnt ihr ja auch euren Nick hier reinstellen damit man vielleicht mal ein paar spiele zusammen spielen könnte,meinen editier ich hier später rein.

Noch eine ziemlich coole sache: Eurosport wird die SC2 matches von IEM´s von der Gamescon übertragen, find ich echt ziemlich cool jetzt etwas esport im fernsehn zu sehn.

mfg
tibi

K3vin
Beiträge: 291
Registriert: 12.02.10 20:26
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Re: Starcraft 2

Beitrag von K3vin »

Also ich muss ja sagen... der Trailer hätte auch super zu nem Kinofilm gepasst :D und aus Starcraft könnt man auch nen richtig geilen Roleplay-shooter machen.

Ja als ich den Trailer gesehen und in paar Gameplay videos bei Youtube reinschnupperte viel mir ein das ich in der richtung noch nichts gezockt habe.

Vor einer woche hatte ich mir dan wc3 ausgeliehen und fands eig recht cool. Da Starcraft 2 in einigen Stunden dan aktuleer ist werd ich mir das warscheinlich besorgen.
violent dancers are douchebags!

Benutzeravatar
mypenisthebest
Beiträge: 152
Registriert: 23.04.09 17:45
Penspinner seit: 26. Apr 2009
Land: Deutschland

Re: Starcraft 2

Beitrag von mypenisthebest »

also ich haba auch schon und auch schon installiert
kann mich aber nich bei battlenet anmelden da gibts immer nen fehler :evil:
und ohne acc bei battlenet kann man ja nich spielen :cry:
inaktiv

Geh|ma|heim
Beiträge: 14
Registriert: 11.06.10 19:38
Postleitzahl: 79585
Land: Deutschland

Re: Starcraft 2

Beitrag von Geh|ma|heim »

@ mypenisthebest
Ist ja klar das du dich nicht anmelden konntest, denn der Release war ja erst am nächsten Tag :roll:.

@ topic:
Ich habe es auch am Tag zuvor im Laden gekauft und sogar noch durch ne Verkaufsaktion im Saturn 20€ gespart :D :D . Finde es echt richtig gut bin aber immer noch in der Übungsliga und kann deshalb nicht einschätzen wie gut ich bin. Wer mal Lust hat ne Runde zu Zocken kann mich ja in die Freundesliste aufnehmen.

Nick: Lukas

Tibi
Beiträge: 114
Registriert: 02.08.08 18:46
Penspinner seit: 0- 3-2008
Postleitzahl: 44575
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Starcraft 2

Beitrag von Tibi »

Ist ja klar das du dich nicht anmelden konntest, denn der Release war ja erst am nächsten Tag .
Nein.

Mein ingame nick ist tibi.315

Benutzeravatar
mypenisthebest
Beiträge: 152
Registriert: 23.04.09 17:45
Penspinner seit: 26. Apr 2009
Land: Deutschland

Re: Starcraft 2

Beitrag von mypenisthebest »

die anmeldung beim battlenet hängt nocht mit starcraft2 zusammen
die brauch für fast alle blizzard titel zum online spielen
und ma ganz btw am dienstag gings auch erst am mittwoch :wink:
inaktiv

Geh|ma|heim
Beiträge: 14
Registriert: 11.06.10 19:38
Postleitzahl: 79585
Land: Deutschland

Re: Starcraft 2

Beitrag von Geh|ma|heim »

Ich weiß das es erst am mittwoch ging ich habs ja auch da erst installiert, aber man konnte Starcraft noch nicht online spielen weil der Realese ja erst am nächsten Tag war und ich hatte gedacht du meinst das. Aber wir wollen jetzt nicht über solche kleinigkeiten diskutieren. Es geht ja jetzt^^

Benutzeravatar
mypenisthebest
Beiträge: 152
Registriert: 23.04.09 17:45
Penspinner seit: 26. Apr 2009
Land: Deutschland

Re: Starcraft 2

Beitrag von mypenisthebest »

yo
wir können ja ma gegeneinander oder zusammen spielen
inaktiv

.Ce.
Beiträge: 303
Registriert: 18.06.09 18:47
Penspinner seit: 0- 6-2009
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Starcraft 2

Beitrag von .Ce. »

K3vin hat geschrieben:... aus Starcraft könnt man auch nen richtig geilen Roleplay-shooter machen.
gabs da nich irgendwie mal was?


bin noch am ueberlegen ob ichs mir zulegen werde, schaut ja zumindest mal recht nice aus.
mal schauen, obs n kumpel hat/die tage holt und anzoggen
[img]http://web12.s4.mein-host.de/lager/sig.jpg[/img]

feines schwarzes lineares inlay gesucht...

RockStrongo
Beiträge: 359
Registriert: 14.09.08 15:00
Penspinner seit: 15. Sep 2008
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Starcraft 2

Beitrag von RockStrongo »

Habe das Spiel seit Gestern. Leider kann ich nur die Kampagne spielen.
Bisher ist es sehr genial und ich denke ich werde eine Ausnahme machen und mir dieses Spiel im Original zulegen.
Ich bin der Meinung dass nur einige wenige Spiele es wert sind, original gekauft zu werden und Starcraft 2 reiht sich da aufjedenfall ein.

Einziger Kritikpunkt: Ich finde, dass die Zwischensequenzen sehr in die Länge gezogen sind und um einiges hätten epischer sein können ( wie z.B. in Diablo (II))

Ansonsten Top!
People say I am a walking dictionary.
Might hat geschrieben:ich bin der zweitälteste aus der Klasse, mein bester Kumpel der älteste, da macht keiner Faxen und da haben auch alle Respekt.

Tibi
Beiträge: 114
Registriert: 02.08.08 18:46
Penspinner seit: 0- 3-2008
Postleitzahl: 44575
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Starcraft 2

Beitrag von Tibi »

Ich weiß das es erst am mittwoch ging
Und immernoch nein :roll: . Der release war am 27ten und man konnte das spiel am 27ten folglich auch spielen...
@ Rockstrongo Mir gefällt dir Kampange auch ganz gut,sie ist vorallem sehr abwechslungsreich gestaltet aber du hast schon recht, die Sequenzen hätten etwas interessanter sein können.
Hast du eigentlich ne möglichkeit gefunden die videosequenzen zu skippen (hab keine esc taste).

Antworten