Starcraft 2

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Pirakasch
Beiträge: 74
Registriert: 12.07.09 00:10
Land: Deutschland

Re: Starcraft 2

Beitrag von Pirakasch »

1on1 du lappen?
Oder Angst vor Rape?

EDIT: LOL FAIL DU BIST SILBER
Bild

Insane³
Beiträge: 18
Registriert: 18.04.11 21:21
Postleitzahl: 1337
Land: Deutschland

Re: Starcraft 2

Beitrag von Insane³ »

Konstii hat geschrieben:lol sagst du mit 149 wins zu 140 looses xD
unwissender!

Insane³
Beiträge: 18
Registriert: 18.04.11 21:21
Postleitzahl: 1337
Land: Deutschland

Re: Starcraft 2

Beitrag von Insane³ »

Konstii hat geschrieben:lol sagst du mit 149 wins zu 140 looses xD
unwissender!

Konstii
Beiträge: 549
Registriert: 26.09.10 14:00
Land: Oesterreich

Re: Starcraft 2

Beitrag von Konstii »

jo ich zock auch nicht trotzdem scheiß win lost ration wennste angeben willst :P

Insane³
Beiträge: 18
Registriert: 18.04.11 21:21
Postleitzahl: 1337
Land: Deutschland

Re: Starcraft 2

Beitrag von Insane³ »

junge bist du eig blind auf beiden augen oder einfach nur blöd? er spielt gegen jegliche progamer auf na und eu. und du willst mir sagen es ist peinlich als schüler mit den progamern mithalten zu können?! lauch

Benutzeravatar
KevKev
Beiträge: 521
Registriert: 20.06.08 21:48
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland

Re: Starcraft 2

Beitrag von KevKev »

lol wie pirakasch abgeht 8)
hab wieder angefangen mit sc2. muss aber einiges spieln noch, dass ich gut werde.

Konstii
Beiträge: 549
Registriert: 26.09.10 14:00
Land: Oesterreich

Re: Starcraft 2

Beitrag von Konstii »

Insane ist schlecht

Insane³
Beiträge: 18
Registriert: 18.04.11 21:21
Postleitzahl: 1337
Land: Deutschland

Re: Starcraft 2

Beitrag von Insane³ »

1on1 >.>

Pirakasch
Beiträge: 74
Registriert: 12.07.09 00:10
Land: Deutschland

Re: Starcraft 2

Beitrag von Pirakasch »

Bild

banana
Beiträge: 38
Registriert: 05.03.10 16:34
Penspinner seit: 28. Feb 2010
Postleitzahl: 83362
Land: Deutschland
Wohnort: Hufschlag

Re: Starcraft 2

Beitrag von banana »

Schaut imo nach nem firebat aus oder nach dem komischen wissenschaftler aus der kapamgne, der ja nen medic war.
Medics würden halt vor allem frühe pushes verstärken und als toss/zerg frühe expansions schon fast vergessen kann, wenn man davon ausgeht, dass die medics nur ein techlab als voraussetzung haben und die gleiche heal leistung wie medivacs haben.


mfg banana

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Starcraft 2

Beitrag von Ilasor »

Habt ihr euch mal die neuen Units für HotS zu Gemüte geführt. Ehrlich, nen Großteil davon gefällt mir garnicht, passt irgendwie nicht so ins Game rein. Hoffe da ändern sie noch was.

Ohne Grund
Beiträge: 12
Registriert: 12.09.09 06:23
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Starcraft 2

Beitrag von Ohne Grund »

Mich würde es sehr wundern wenn alle 9 Units in den Multiplayermodus kommen. Hab mich da zwar noch garnicht informiert aber sinnvoll fände ich das Helionupgrade für die Terrans, für Zerg die Teile die ungefähr wie Lurker sind und bei den Protoss hab ich keine Ahnung.

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Starcraft 2

Beitrag von Ilasor »

Die vorgestellten Units sind alle für den Multiplayer. Bei allen Rassen fällt dafür ja was anderes weg.

Slowmotion
Beiträge: 157
Registriert: 30.08.08 22:22
Land: Deutschland

Re: Starcraft 2

Beitrag von Slowmotion »

Man siehts und hörts in den ganzen SC2-Foren:
- neue Zerg-Einheiten = cool
- neue Terraner-Einheiten = naja, hauptsache etwas
- neue Protoss-Einheiten = WAS ZUR HÖLLE, WER HAT SICH DEN MIST AUSGEDACHT?!?!?!?!?!

Das ist auch so ziemlich meine Meinung. Es sind einfach keine Protoss-Einheiten. An denen ist nichts, aber genau GARNICHTS Protoss-mäßig. Zumindest wenn man Protoss aus BW als Referenz zieht.

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Starcraft 2

Beitrag von Ilasor »

hehe genau, ist auch meine einschätzung. Klar, Zerg können sie so auch nicht live bringen allein wegen dem Invis Detect auf der Viper, aber grundsätzlich sieht das gut aus.

Aber Protoss gefällt mir garkeine von den 3 Units. Die Stressunit ist noch "okay", aber das Kopierdingens gehört komplett aus, das geht garnicht.
Genauso wie ich den terranischen Shredder übel finde.

Antworten