CRS - Chiemsee Reggae Summer

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Keksi
Penspinner seit: 5. Nov 2008
Postleitzahl: 83684
Land: Deutschland
CRS - Chiemsee Reggae Summer

Beitrag von Keksi »

He Leute! =)

nachdem ich und McDudelsaeck da dieses Jahr (2010) wieder hingehn, wollten wir mal wissen, wer noch kommt und wann und wie und was weiß ich =D
und vielleicht kann man sich ja mal treffen =)
Fragen Sie ruhig!! Unsere Dienstleistungspreise: leichte Antworten:3,- €;
Antworten, bei denen man denken muß: 7,- €;ehrliche Antworten:12,- €;und, weil es immer öfter vorkommt, Antworten auf dämliche und unnötige Fragen: 20,- €

keks*liebhaber
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 65719
Re: CRS - Chiemsee Reggae Summer

Beitrag von keks*liebhaber »

Bäm, das hört sich iwie geil an, ich wusste vorher nicht was das ist, hab's gegooglet. Oh Mann, ich würde so gerne da hingehen, aber ich denk ich dürfte da auf keinen Fall dahin, wegen meinem alter, und meinen Eltern , naja fragen kostet nichts. Gibt es eig. Da Eine altersbeschränkung?
Landpenner95 hat geschrieben:@keksliebhaber

dieses Foto kommt ziemlich sympathisch rüber :D
Haare passen wirklich zu deiner Persönlichkeit und Ähnlichkeit mit nem Koala hast du auch.

wenn ich mal groß bin ,wird mein kind Happy kuti-kula heißen
(das ist mein ernst)

Keksi

Beitrag von Keksi »

Offiziell sagt man immer ab 18, da ja Alk vorhanden is, und bist spät in die Nacht gefeiert wird und was weiß ich.
Wobei ich in den 2 Jahren, in den auf CRS war, noch kein einziges mal erlebt habe, dass irgendwer wegerm Alter gefragt wurde, oder eingeschränkt wurde in seinem Tun. =)
Und wenn du wirklich bisschen Bamml hast, dass was passiern könnte:
Nehm eine volljährige Person mit, die die Erziehungsberechtigung von deinen Eltern für das Wochenende bekommt und gut is. =)
Haben wir auch schon gemacht. =)
Du musst dann nicht 24 h immer bei der Person sein, aber du hast was für den Fall dass eine Kontrolle existiert. ;)
Antworten, bei denen man denken muß: 7,- €;ehrliche Antworten:12,- €;und, weil es immer öfter vorkommt, Antworten auf dämliche und unnötige Fragen: 20,- €

Veritas
Penspinner seit: 8. Feb 2010
Postleitzahl: 35091

Beitrag von Veritas »

Das hört sich nicht nur geil an, das ist auch geil das kann Ich dir versichern @Keks*Liebhaber ^^

Aber Ich schliesse mich auch Keksi an..... Ich selbst geh auch shcon seit Jahren dorthin und bin bisher nie irgendwie kontrolliert worden oder hab auch nur mitbekommen das irgendwelche Kontrollen waren.

Ich denke mal wenn Du dich nicht sonderlich daneben benimmst dürfte Dir da auch nichts passieren denk Ich.

Wär vielleicht nur ratsam wie Keksi schon sagt ne Person mitzunehmen die schon 18 Jahre alt ist oder eben ne Art Vollmacht deiner Eltern das die wissen das Du dort bist und des auch sein darfst von Ihnen aus ^^

Ich werd dies Jahr leider nicht dorthin können aber wünsch euch anderen die hingehen natürlich viel Spaß da =) ^^

Greetz
:spin: Brian :spin:
Wir die Willigen geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig gemacht, dass wir nun im Stande sind alles mit nichts zu tun!

sHuRe<3penspinning
Penspinner seit: 0- 5-2009
Postleitzahl: 95447

Beitrag von sHuRe<3penspinning »

Einziger Fail an der ganzen Sache:
- Polizeiliche Kontrollen an allen Ecken und Enden
- Zivile Beamte auf den Campingplätzen,wie auch aur dem Festivalgelände...

Schon selten *******,wenn du da rumläufst,gemütlich ne kippe rauchst und n total aufdringlicher Beamter kommt an und versucht von dir Dope zu kaufen. Nachdem du ihm sagst,dass du damit nix zu tun hast,reisst er aus Frust deine Zigarette auf und schaut nach ob das was drinnen ist...

Oder man sitzt im Zelt,chilt,schläft,vögelt,zieht sich um, oder macht sonst irgendwwas,was eben keine Menschenseele was angeht, auf einmal machen 2 Beamte dein zelt auf und fragen nach Ausweiß^^

Desweiteren war es fast jedes Jahr so,dass der Campingplatz unter Wasser stand...
Ich persönlich würde dann eher Sziget (Ungarn - 7 Tage) oder für die eher Hiphop orientierten Splash(Pouch,Leibzig - 3 Tage) und HipHopCamp(Prag - 3 Tage) empfehlen.
Reggeafestival mag zwar ganz lustig sein,aber nach wirklich viel Erfahrung auf diversen Festivals und Veranstaltungen,ist das eine der wenigen wo ich von abraten würde (außer ihr steht natürlich auf das Reggea Geduddel von Culcha Candela und anderen, dann immer hin!)
MfG sHuRe
Ich ****** deine Olle,film es und dank Bluetooth
kennt man es schon morgen auf jedem deutschen Schulhof!

Keksi

Beitrag von Keksi »

@ shure: du wirst bei crs nur kontrolliert wenn du dich dementsprechend aufführst und von solchen sachen, wie du da beschreibst mit zivis die die kippe aufreißen, hab ich noch nie gehört.
zu dem wasser aufm campingplatz: das IST crs, ganz einfach. letztes jahr sind wir ausm schwitzen nima rausgekommen, und es gab kaum regen, aber weder mit dem regen noch mit der hitze hat man großartig probleme gehabt.
wer aufs crs geht, der bereitet sich dementsprechend vor, nimmt gummistiefel mit usw. wer das nicht macht, hat pech gehabt und sich nicht genügend informiert.
seit 15 jahren ist crs fast immer mit viel regen und die besucher vom festival machen sich oft auch noch spaß aus dem schlamm (schlammschlacht etc) das ist echt kein problem.

wenn du ein problem damit hast, dann fahr in ein 5-sterne-hotel, wo die pool-anlage bei bedarf überdacht wird und du von 3 buttlern auf einmal versorgt wirst.

McDudelsaeck
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528

Beitrag von McDudelsaeck »

Joar, also man sollte schon mit den richtigen Vorstellung/der richtigen Einstellung da hingehen, gefällt nicht jedem mit dem Regen oder der Polizei.
Wobei es da letztes Jahr bei uns kein Problem gab, sind zum Teil auch ein paar Leute kurz mit denen rumgehangen. Und wenn man weiß, dass es Zivibullen gibt, dann verkauft man einfach nichts, dann sollte es da auch keine Probleme geben. Man muss es nur richtig machen.

@Altersbeschränkung: Hatten letztes Jahr einen dabei, der noch keine 18 war, er wurde auch kontrolliert (sah halt schon so jung, und ehrlich gesagt auch fertig, aus), wurde dann nach Hause geschickt, weil keiner so eine Berechtigung von den Eltern hatte. Nun ja, er war dann einfach so die vollen Tage da, hat keinen gestört, wurde nicht nochmal kontrolliert und hat sich einfach so ein »Unter 18 Bändchen, aber mit Erlaubnis«-Ding geholt (oder sowas).

War bei uns alles sehr gediegen, obwohl die übelsten Deppen/Assis bei uns mit dabei waren und davon wurde auch keiner bei irgendwas erwischt.
Also für die Leute, die die Musik mögen, lohnt sich das Geld eigentlich (zumindest, wenn man keine zusätzlichen Fahrtkosten hat).

@Schlamm: Zumindest das Festivalgelände wird ja jetzt befestigt und sollte nicht mehr matschig sein (dieses barfuß betreten ist aufgrund der teils doch spitzen und großen Steine nicht zu empfehlen).

Antworten