Bier Umfrage

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Welches bier bevorzugt ihr?

Weizen
18
24%
Radler
14
18%
Alkoholfrei
5
7%
Export
8
11%
Pils
31
41%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 76

Benutzeravatar
TYangkeks
Beiträge: 153
Registriert: 02.09.09 16:33
Penspinner seit: 10. Sep 2009
Postleitzahl: 10409
Land: Deutschland
Wohnort: berlin

Re: Bier Umfrage

Beitrag von TYangkeks »

17/ pils und export XD

kommt drauf an wenn ich mit meinen säufer kumpels unterwegs bin dann kaufen wir nur export ^^
sonst immer pils


alkopops sind der letzte scheiß
genau wie radler das schmeckt wie wasser

Wambo
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.08 14:48
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Bier Umfrage

Beitrag von Wambo »

was ich nicht trinke: alkopops, die sich biere schimpfen... (cab, dieses warsteinerzeug da und son scheiß).
ja in der hinsicht spricht stuhl mir aus der seele ^^

ich trink meistens pils weils das überall gibt und mein lieber herr papa auch immer kauft ^^
ansonsten find ich starkbier sehr schön.
Was ich mal probieren will is budweiser. Ist ja bei den amis sehr beliebt
KHS ftw
Neues tiefst niveau
Rüdiger der ....
Kazeem hat geschrieben:Lesen -> denken -> nicht posten, es kommt ja doch nur ******* raus...
nach KHS Magic kommt OZZZmagic
wenn man sucht findet man immr mehr dummes zeug hier XD

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Bier Umfrage

Beitrag von Stuhl »

genau wie radler das schmeckt wie wasser
ich bin aus dem stadium, dass ich bier nur wegen dem alkoholgehalt trinke raus*.
wieso schmeckt radler deiner meinung nach wie wasser?
es schmeckt erfrischend (wie limo) und leicht nach bier. ich finde, es ist das ideale erfrischungsgetränk.

und auch nicht mit alkopops zu vergleichen, weil bei denen chemie und sonst was für pantsche drinnen is.

aber kann ja jeder selbst für sich entscheiden.
nur der satz "das schmeckt wie wasser" lässt iwie immer gleich darauf schließen "boah, ich bin so cool, ich trink nur sachen mit vieeel alkohol! hoa hoa!"

bier ist wie musik: es gibt für jede zeit und für jede gelegenheit das richtige. man sollte also nichts von vornherein ausschließen.


zum budweiser: das amerikanische budweiser schmeckt imo *******. die amis können kein bier machen. genauso wie italiener kein schwarzbrot machen können.
das budweiser aus der tscheichei geht eigentlich.

* natürlich trinke ich auch manchmal bier wegen dem alkoholgehalt :P
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Bier Umfrage

Beitrag von Pumphead »

Weizen und Schwarzbier :)
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Boyka
Beiträge: 365
Registriert: 23.09.08 15:52
Penspinner seit: 20. Sep 2008
Postleitzahl: 66646
Land: Deutschland
Wohnort: Marpingen (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Bier Umfrage

Beitrag von Boyka »

Pils.
Aber gerne auch mal ein leckeres Bananenweizen.

Arouk
Beiträge: 49
Registriert: 16.09.09 20:00
Penspinner seit: 11. Sep 2009
Postleitzahl: 32361
Land: Deutschland
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Re: Bier Umfrage

Beitrag von Arouk »

[x]weizen
14(bitte nich haun)^^

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Re: Bier Umfrage

Beitrag von Dextar »

Was ne Frage ;-)

Helles + Weizen!

btw... für ne Projekt in der Schule (lol) sone "Projekte" hatte ich damals auch öfter mal mit meinen Kumpels ;-)

btw 2: hast du Dir schon mal den Thread "Wie alt seit Ihr eign" angesehen ... Ich denke es wird schwierig werden, hier eine repräsentative Umfrage über dieses Thema zu führen.

----------
Ein Vampir fährt Abends auf der Landstraße nach Hause.. Er übersieht 2 Radfahrer die von rechts in seine Straße einbiegen und fährt sie voll um.

Er steigt aus seinem Wagen und sieht das es die Radfahrer böse erwischt hat. Um sie von Ihrem Leid zu erlösen saugt er sie aus...

Ein bisschen später wird er von einem Polizisten angehalten:

Polizist:"Führerschein, Fahrzeugschein bitte", "und Heute schon was getrunken"?

"Ja, 2 Radler" ....
------------

Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

Antworten