Wenn ihr ein Tier sein könntet, welches Tier wärt ihr?

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
neXusql
Beiträge: 90
Registriert: 24.07.06 12:30
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Wenn ihr ein Tier sein könntet, welches Tier wärt ihr?

Beitrag von neXusql »

Wenn ihr ein Tier sein könntet, welches Tier wärt ihr? Die Frage hab ich mir grade gestellt.
Tiere die mir sofort in den Kopf geschossen sind: Bär , Nashorn, Delphin.

Bär: Grizzly oder Panda. Als Grizzly muss man nur in seinem Wald bleiben und keine Menschen angreifen, zum Mittag hau ich mir nen Barsch aus dem Fluss und genieße das Leben. Als Panda würd ich warscheinlich nach China ziehen. Die Leute mögen mich, man macht Fotos und man bringt mir weibliche Pandas damit wir Babies machen. Eventuell Eisbär aber nur wenn die anderen nicht gehen.

Nashorn: Nashörner sind einfach cool, sie sind robust, schlafen den meisten Tag und sie haben Vogelfreunde die auf ihren Rücken mit reiten und sie sauber machen.

Delphin: Delphin noch am geringsten von den genannten Tieren. Wenn ich aber ein Delphin sein würde wäre ich ein kluger Delphin der nicht in Thunfisch netze schwimmt und wenn ich aus versehen doch in eins komme schwimme ich wieder raus, weil ich ein kluger Delphin bin.

edit: Ooh, ooh, Kraken, ich will ausserdem ein Kraken sein.

Ich hab überlegt ob ich Affe dazu schreibe aber das ist mir zu nah am Menschen, vllt. Lemur. Ich möchte kein Elefant und kein Wal werden weil diese gejagt werden und meine Tierwahlen alles sehr gechillte Tiere sind, ich hab keine Lust dauernd vor Menschen weg zu rennen die mein Elfenbein oder mein Fleisch wollen. Ausserdem will ich kein Insekt sein weil ich die meisten Insekten nicht mag und ich nicht unter einer Fliegenklatsche landen will.

Das warn meine Gedanken zum Thema welches Tier ich sein will.

mfG
nexus
Just like a phoenix ...

Benutzeravatar
keks*liebhaber
Beiträge: 66
Registriert: 25.05.09 19:24
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 65719
Land: Deutschland
Wohnort: Hofheim am taunus
Kontaktdaten:

Re: Wenn ihr ein Tier sein könntet, welches Tier wärt ihr?

Beitrag von keks*liebhaber »

ich wäre gern ein koala,, denn das einzige was sie so machen ist 20std. am tag schlafen und 4std. chilln.. sehen auch knuffig aus..
koalas schlafen länger als faultiere :o
Zuletzt geändert von keks*liebhaber am 14.01.10 04:07, insgesamt 1-mal geändert.
Landpenner95 hat geschrieben:@keksliebhaber

dieses Foto kommt ziemlich sympathisch rüber :D
Haare passen wirklich zu deiner Persönlichkeit und Ähnlichkeit mit nem Koala hast du auch.

wenn ich mal groß bin ,wird mein kind Happy kuti-kula heißen
(das ist mein ernst)

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Wenn ihr ein Tier sein könntet, welches Tier wärt ihr?

Beitrag von Stuhl »

da fällt mir was lustiges ein.
es gibt da so ein buch mit ner sammlung von schulaufsätzen neapolitanischer kinder (ziemlich witziges zeug dabei).
ein kind hat genau zu der frage geschrieben:

"Wenn ich ein Tier wäre, dann wäre ich ja schon eins, also versteh ich die Frage nicht!" :DDD

egal.

ka was ich für ein tier wäre... vll ein adler oder so. mach ja gerade zivi in ner vogel- und umweltstation. kann nur sagen: mächtige tiere. sehr intelligent und extrem stark.

oder so ein affe, der vergorene früchte ist um dann besoffen zu sein -> http://www.youtube.com/watch?v=NtPplZnPuMA
Zuletzt geändert von Stuhl am 14.01.10 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

taichi1082

Re: Wenn ihr ein Tier sein könntet, welches Tier wärt ihr?

Beitrag von taichi1082 »

Lol was für ein thread 8)
Ich wurde sagen - koala oder faultier. In jeden fall eine chillige angelegenheit.

BanhBao
Beiträge: 89
Registriert: 05.05.09 19:05
Penspinner seit: 18. Apr 2009
Postleitzahl: 69117
Land: Deutschland

Re: Wenn ihr ein Tier sein könntet, welches Tier wärt ihr?

Beitrag von BanhBao »

1. Die meisten Jungens (die ich kenne) denken um 3 uhr nachts (2.56Uhr für die KlugscheiSser) eig. an SeX oder gucken P*rnos oder so....nexus daran, was für ein Tier er sein mag.
:D (nexus is the best :D )

2. zum Thema:
Ich wäre gern ein unentdecktes Tier (was i.wie die Frage nicht beantwortet, weil ja gefragt ist, was für ein Tier man sein mag und ich kann kein unentdecktes Tier sein, da es ja noch unentdeckt ist und man nicht weiß, was für einTier es nun ist :O )

Als Tier will ich auch so geil gähnen wie die Nilpferde im Vid :'D

Benutzeravatar
moz
Beiträge: 358
Registriert: 05.02.08 17:33
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 18356
Land: Deutschland
Wohnort: Pruchten, Mecklenburg-Vorpommern
Kontaktdaten:

Re: Wenn ihr ein Tier sein könntet, welches Tier wärt ihr?

Beitrag von moz »

Hmm... Ne Hauskatze vllt. Völlig arbeitsfrei essen bekommen und den ganzen Tag auf der Fußbodenheizung rumlungern :D .

Point
Beiträge: 119
Registriert: 31.08.09 18:01
Penspinner seit: 6. Jul 2009
Postleitzahl: 21765
Land: Deutschland
Wohnort: Nordleda (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Re: Wenn ihr ein Tier sein könntet, welches Tier wärt ihr?

Beitrag von Point »

also ich wäre entweder gerne ne katze in ner famielie wie unserer weil die katze immer mega verwöhnt wird xD oder nen affe wäre cool so den ganzen tag in bäumen chillen^^
Bild

!! Großer Bewunderer von Samuirai !!
!!Großer Bewunderer von SpinnerPeem!!

<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

Re: Wenn ihr ein Tier sein könntet, welches Tier wärt ihr?

Beitrag von <TL3> »

Ich wär gern ne Taube damit ich den Leuten auf den Kopf schei*en kann :ugly:
Ansonsten kommen Vögel in Frage , oder lustige Meerestiere :)
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Wenn ihr ein Tier sein könntet, welches Tier wärt ihr?

Beitrag von Matrix-Chan »

Ratet mal. 8)

Na, innerhalb der Katzenartigen wohl Lynx Lynx (Eurasischer Luchs), alternativ Brillenflughund (awesome) und bei den Nichtsäugern Feuersalamander.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: Wenn ihr ein Tier sein könntet, welches Tier wärt ihr?

Beitrag von XxAndyxX »

Flughörnchen yeah ^^
die sehn einfach toll aus

oder ne Katze
Zuletzt geändert von XxAndyxX am 15.01.10 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
Ice-E
Beiträge: 29
Registriert: 07.01.10 21:03
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Wenn ihr ein Tier sein könntet, welches Tier wärt ihr?

Beitrag von Ice-E »

Ich würde gerne ein Adler sein oder leopard..
Adler schnell und kann fliegen
Leopard Schnell auf boden
Vorstellung
Proud to be an Albanian ..!
--> Freeman FAN
--> SEVEN FAN

Deadline
Beiträge: 2
Registriert: 06.01.10 20:07
Penspinner seit: 1. Dez 2009
Postleitzahl: 64569
Land: Deutschland

Re: Wenn ihr ein Tier sein könntet, welches Tier wärt ihr?

Beitrag von Deadline »

ich wär auch ein vogel.. am besten Vogel Rock ^^ Nein Spaß, ein eisvogel oder so... Die sind Werbestars!
Oder ich wär ein großer, starjker gechillter grizzly =D
Sag mal spinnst du?! - Na klar, was denn sonst?! :spin:

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: Wenn ihr ein Tier sein könntet, welches Tier wärt ihr?

Beitrag von Skiller »

Ein Mungo.

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Landpenner95
Beiträge: 427
Registriert: 14.06.09 18:04
Penspinner seit: 0- 4-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wenn ihr ein Tier sein könntet, welches Tier wärt ihr?

Beitrag von Landpenner95 »



haha ich will dieses sein :D

oder ein Koala oder eine Seegurke

Aeroroxei
Beiträge: 3
Registriert: 13.12.09 18:03
Penspinner seit: 0-11-2009
Postleitzahl: 66583
Land: Deutschland

Re: Wenn ihr ein Tier sein könntet, welches Tier wärt ihr?

Beitrag von Aeroroxei »

Lol wasen das für ein Thema XDD

also ich entweder Gepard oder ein Falke.

P.S. wieso wollen eig so viele Affen sein??? Ihr stammt davon ab also wieso wollt ihr wieder welcher werden :wink:

mfg aero
Zuletzt geändert von Aeroroxei am 24.01.10 11:25, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten