oblivion sounds einfügen(sehr offtopic)

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Mäxle
Beiträge: 307
Registriert: 27.07.09 13:00
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

oblivion sounds einfügen(sehr offtopic)

Beitrag von Mäxle »

also das is jetzt ziemlich sehr off-topic aber ichhoffe das geht in ordnung ^^
falls nich soll der thread geschlossen werden

also
für die die oblivion spielen
ich würd gern eigene musik ins spiel einfügen
wie mach ich das ohne construction set ?
Nie wieder GPC alles low bobs :D

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: oblivion sounds einfügen(sehr offtopic)

Beitrag von XxAndyxX »

Du suchst den Ordner mit den Sounds und kopierst deine Lieder einfach hinein .

Wenn das nicht klappt benenn dein Lied wie einsaus dem ordNer und ersetz das vorhandene Lied mit deinem
Bonkura und Le0n Fan

Mäxle
Beiträge: 307
Registriert: 27.07.09 13:00
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: oblivion sounds einfügen(sehr offtopic)

Beitrag von Mäxle »

und wo ist der lied ordner ?
Nie wieder GPC alles low bobs :D

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Re: oblivion sounds einfügen(sehr offtopic)

Beitrag von Dextar »

Das klappt leider nicht so einfach..

Ich habe mir die selbe Frage bei Fallout 3 gestellt, und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass der Aufwand weit über dem Nutzen liegt.

Du musst die Bitrate der mp3´s verändern etc... und ohne mod bekommste das eh nicht in die Maindateien.

Check mal die Foren des Spiels, bzw. von Fallout 3 ab.

Suche: "eigenen musik einbinden / mp3 in Oblivion einbinden, abspielen etc."

Es gibt ein paar Lösungen: Aber mords Aufwand - und dann stellt sich die Frage ob die Musik überhaupt zum Gameplay passt -> David Guetta oder Azad passt z.B. nicht wirklich ^^

Wenn unbedingt sein muss -> Am Einfachsten: Im Hintergrund winamp laufen lassen ;-)

Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

Mäxle
Beiträge: 307
Registriert: 27.07.09 13:00
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: oblivion sounds einfügen(sehr offtopic)

Beitrag von Mäxle »

nein ich hatte so ne idee dass man in der nähe von morrowind die morrowind main melodie spielen lassen kann und da ich ned sehr begabt in cs bin bzw des ganze mit den cells ned check wird das wohl nie klappen ^^
naja also ich hab ma n paar japanische lieder eingefügt und das klappt eigendlich wenn du die alten lieder wegtust dann kommen die nach dem zufalls prinzip (:
Nie wieder GPC alles low bobs :D

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: oblivion sounds einfügen(sehr offtopic)

Beitrag von XxAndyxX »

Ich konnte die Lieder einfach ersetzen und dann im Spiel hören . Ohne Probleme .

Bei Fallout kann ich mir vorstellen das es komplizierter ist da die Musik ja nicht einfach im Spiel ist sondern per Radio abgespielt wird
Bonkura und Le0n Fan

Antworten