kleine kinder fangen an zu spinnen

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Mäxle
Beiträge: 307
Registriert: 27.07.09 13:00
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

kleine kinder fangen an zu spinnen

Beitrag von Mäxle »

also ich kam heute nach hause
kam die mitarbeierin vom meim vater zu mir und hat gefragt ob ich ein stift für ihre tochter übrig hätte
hab ich gefragt wie alt sie ist
hat sie gesagt 9
man kann ja nur unschwer erkennen das das davon kommt das penspinning immer mehr in kindersendungen vorkommt
naja ich wollte mal wissen was ihr davon haltet

mfg Mäxle
Nie wieder GPC alles low bobs :D

dominator
Beiträge: 53
Registriert: 22.05.08 19:31
Penspinner seit: 14. Mai 2008

Re: kleine kinder fangen an zu spinnen

Beitrag von dominator »

Das hält bei so jungen Kindern eh nicht lange an. Die lernen 1-2 Tricks kommen nicht schnell genug weiter und im TV siehts eh viel spektkulärer aus also fliegt der Stift in die Ecke. Die dies irgendwann richtig können sind nicht durchs TV drauf gekommen denk ich mal....
Mfg dominator

I <3 G3 HJSB

Benutzeravatar
VanChriz
Beiträge: 43
Registriert: 14.02.09 17:10
Postleitzahl: 74746
Land: Deutschland

Re: kleine kinder fangen an zu spinnen

Beitrag von VanChriz »

Ehm...ja und?
Minwoo hatte auch schon Auftritte bei KiKa 1,2 oder 3 z.B.
Ich schätz mal die buchen ihn nicht um nur sein Gesicht zu sehen, die wollen auch PenSpinning sehen und auch populär machen => natürlich kommen auch Kinder auf PenSpinning
Sei doch froh - wenn sie schon so früh anfangen können einige ja auch schnell lernen ^^
MfG, Chris :D

Benutzeravatar
minaraku31
Beiträge: 91
Registriert: 07.07.09 10:36
Postleitzahl: 31191
Land: Deutschland
Wohnort: Algermissen , Landkreis Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: kleine kinder fangen an zu spinnen

Beitrag von minaraku31 »

Ach na klar, ich fand penspinning auch so schon geil als es Underground war.
Doch wen ich und und meine freunde spinnen sehen wir kinder die schon beim ta stifte zerbrechen ....
Daher weiß ich sowas wie Penspinning mit elegantem style und Geduld ist nichts für Kinder...
Zuletzt geändert von minaraku31 am 18.12.09 21:06, insgesamt 1-mal geändert.

der_simonito
Beiträge: 94
Registriert: 27.01.08 23:46

Re: kleine kinder fangen an zu spinnen

Beitrag von der_simonito »

Mir ist es eig Egal ob Kinder spinnen. Solang sie sich hier nicht anmelden und nerven ; ).
Außerdem scheitern die ersten dann am charge(basic Trick der Übung braucht) und zack, dann hoern se auf :).

Bleistift
Beiträge: 5
Registriert: 07.04.08 18:41
Postleitzahl: 90763
Land: Deutschland

Re: kleine kinder fangen an zu spinnen

Beitrag von Bleistift »

ich hab mit 9 angefangen, spinne mittlerweile ca.18Monate und kann weitaus mehr als nur die basics.
klar, den meisten Kindern fehlt die Gedult, aber es kann trozdem gut sein dass ein kind gut spinnen kann.
was ich echt hasse ist dass, dass viele denken: jünger als 12 = schlechter spinner


Bleistift
wustest du,dass das Das das Dass überhaupt ist?^^

ich behersche den fingerlesstwistedsonicdobelbustpalmdownrevers inversmoonwalkriseandfallharmonicrelaseextendet

nur joke(ich arbeite aber dran^^)

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: kleine kinder fangen an zu spinnen

Beitrag von Soschie »

der_simonito hat geschrieben:Mir ist es eig Egal ob Kinder spinnen. Solang sie sich hier nicht anmelden und nerven ; ).
Ich glaube aber das ist der eigentliche Grund für dieses Thema.
Ich habe auch nix dagegen wenn jüngere anfangen zu spinnen.
Wenn ich recht bescheid weiß, ist Pemm auch erst 15 oder so um den dreh. Imo nicht alt. Bin 21.

Von mir aus sollen sie sich auch gern hier anmelden. Das problem ist nur, dass viele noch sehr "unreif" sind (wem kann man es verdenken mit 10 oder 11...) und das ganze Forum hier auf den Kopf stellen.

Es geht einfach nur darum, dass die Kiddies sich hier anmelden und sich nicht an die Regeln halten, bzw. die Regeln warscheinlich noch nichtmal kennen. Das ist ein Problem das gelöst werden muss, nicht das Alter der Mitglieder.
Bleistift hat geschrieben: was ich echt hasse ist dass, dass viele denken: jünger als 12 = schlechter spinner
Ich weiß was du meinst. Das kommt einfach von dem "Auftreten" dass viele hier im Forum haben. Unnötige Threads, falsche Posts usw.

Aber:
Soschie hat geschrieben:Wenn ich recht bescheid weiß, ist Pemm auch erst 15 oder so um den dreh.
Also lass dich davon nicht fertig machen.
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

neXusql
Beiträge: 90
Registriert: 24.07.06 12:30
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: kleine kinder fangen an zu spinnen

Beitrag von neXusql »

Trainiert die Hand-Augen Koordination, trainiert die Geduld, muss nicht viel kosten und sie sind beschäftigt.

100 Punkte.
Just like a phoenix ...

der_simonito
Beiträge: 94
Registriert: 27.01.08 23:46

Re: kleine kinder fangen an zu spinnen

Beitrag von der_simonito »

Meistens wollen User<13 auch meist viel Beachtung und machen ihre eigenen Threads für ein Trick auf. Aber ich finde es schon einmal super, dass sie 30 Tage nichts posten dürfen. Das ist für 16+ zwar ein bischen nervig, aber finde ich schon einmal eine gute Regelung.

Benutzeravatar
ZET
Beiträge: 1002
Registriert: 24.07.09 15:28
Land: Deutschland
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Re: kleine kinder fangen an zu spinnen

Beitrag von ZET »

Da bin ich dafür das man auch nach den 30 Tagen Topics im Fragen Fragen berreich aufmachen darf.
Und ansonsten hätte ich bestimmt kein Penspinning mit 10-12 Jahren gemacht, währe mir zu langweilig gewesen xD hab aber ansich nichts dagegen.
mfg
(!ZET!)

Benutzeravatar
Felix.phani
Beiträge: 50
Registriert: 06.11.09 17:53
Postleitzahl: 09306
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld

Re: kleine kinder fangen an zu spinnen

Beitrag von Felix.phani »

HI , ich bin 12 und bin auch schon so über die basics . bei mir fliegt der stift nich gleich in die ecke wie bei andern kidies ^^. ihr habt schon recht das viele unnützige kinder hier threads aufmachen und rumspammen aber bezieht das nicht immer auf alle.
ich hab auch nen thread aufgemacht aber nur meinen vorstellungsthread .
mfg phani :spin:
Das Telefon klingelt aber niemand ist in der Leitung (O_o)
[hide][/hide]

Öffne den Block sonst schenk ich dir einen piratks °!

Benutzeravatar
TobyO
Beiträge: 328
Registriert: 22.02.09 15:14
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: kleine kinder fangen an zu spinnen

Beitrag von TobyO »

Öhm, naja wenn kleine Kinder bis 12 anfangen zu spinnen, ist das zwar nicht gerade schlecht oder so, aber ich würde sie irg.nen Rohpen oder extrem billigen Selfmod "spinnen" lassen, denn wie hier im Thread schon erwähnt wurde, ist es wohl ein klitzekleines bisschen zu kostenspielig, ihnen beispielsweise einen Dr.KT in die Hand zu drücken, denn der wäre nach 2 Wochen sowieso entweder zerbrochen, auseinandergebaut, spurlos verschwunden oder in irgendeinem Karton für die nutzlosen Dinge gelandet.

MfG

TobyO
[img]http://i40.tinypic.com/21czi2g.jpg[/img]

Der Akinator findet Minwoo ^^

Benutzeravatar
Easyboy
Beiträge: 317
Registriert: 15.04.09 14:50
Penspinner seit: 12. Apr 2009
Postleitzahl: 0

Re: kleine kinder fangen an zu spinnen

Beitrag von Easyboy »

Erstmal:
viele unnützige kinder
:ugly: Kinder sind unsere Zukunft und so!

Zum Thema:
Ist wiederrum bei allen unterschiedlich.
Ich kenn Bleistift (ein User hier) persönlich. Der ist (oder war) der jüngste Penspinner hier angemeldet.
Da war er 9, jetzt ist er 11, glaub ich, spinnt mit nem Dr.ComAny, aber er spinnt immer noch, da verstauben die Pens nicht.
Er ist auch seinem Alter vorraus, muss man mal hier sagen.

Aber ich glaub, das sind nicht viele :ugly: Wer fragt sich schon, ob er/sie es wirklich lange machen wird?
YouTube | Database || Lockerz-Einladung? -> PN me ^^ ||
Penspinning - Liga

Benutzeravatar
Felix.phani
Beiträge: 50
Registriert: 06.11.09 17:53
Postleitzahl: 09306
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld

Re: kleine kinder fangen an zu spinnen

Beitrag von Felix.phani »

ok hab cih wirklich unnützig geschriben? tut mir leid ich meine naja nicht so helle kinder. ^^
Mäxle ja das denken aber auch viele kinder das nich viel arbeit dahinter steckt .
Weil das penspinnen ja bei vielen auch so leicht aussieht ( ziel eines penspinners <--- naja möglcihst) :spin: die mutti oder tochter hat viellei auch gedacht das man das in stunden kann .
Das Telefon klingelt aber niemand ist in der Leitung (O_o)
[hide][/hide]

Öffne den Block sonst schenk ich dir einen piratks °!

Antworten