Lockerz

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Lockerz

Beitrag von Domik »

Beides. Ich glaube die snowboards Sind Von Burton. Skateboards weiß ich nicht.

Grüße,Domik
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

KT-13
Beiträge: 574
Registriert: 17.04.08 19:17
Postleitzahl: 0

Re: Lockerz

Beitrag von KT-13 »

Die Skateboards sind von Plan B.
Die sind auf jeden Fall gut, bin aber noch keins davon gefahren, werde Ich auch nicht tun.
[img]http://i458.photobucket.com/albums/qq31 ... dspace.png[/img]
Isaac, we'll all gonna burn for what we did to you

Benutzeravatar
Imp3rator
Beiträge: 32
Registriert: 19.07.09 02:10
Postleitzahl: 13583
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Lockerz

Beitrag von Imp3rator »

Mal ehrlich Leute...
Schonmal dran gedacht dass Lockerz "irgentwie" ein S****** auf die International ( = Gers) Members gibt?
Bei der Redemption bekommt man sowieso nie was ab. Die Page lädt zu langsam.

Und wie lange sagen die an dass der Ptz-Place 24/7 wird?!

Shop is offen... Krass... "Currently only for US Members"... Aha...!
Deswegen bringen die ja auch schon so viele News und Fortschritte dass es auch bald was für International Members wird.

Noch was, ich wurde vor dem 18.3 Z-list, ich habe nicht einmal eine Shipping Confirmation bekommen...

Vergesst Lockerz, bringt nichts.
Moviemaker bietet seine Skills an ;D
Mein Youtube Channel!

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: Lockerz

Beitrag von Gefühl »

Noob.

Punkt 1: Ich hab bei einer Redemption schon etwas bekommen (genauso wie andere die hier schon gepostet haben).
Punkt 2: Der Shop ist in der Probephase. Dass da erstmal nur ein Teil der Community Zutritt hat, ist verständlich. Man kann froh sein, dass Lockerz (Standort USA) überhaupt den Rest der Welt teilhaben lässt an diesem Spiel.

Den Shop wie es ihn jetzt gibt find ich btw gut. Die Sachen sind noch lange nach Erscheinungsdatum vorhanden und nicht wie bei der Redemption einfach nach 20 Sekunden weg.
Z-Lister wurde ich auch ne Zeit vor diesem Datum, hab auch ne Bestätigung bekommen für mein T-Shirt, bis jetzt ist es allerdings noch nicht da :(

lg

Arouk
Beiträge: 49
Registriert: 16.09.09 20:00
Penspinner seit: 11. Sep 2009
Postleitzahl: 32361
Land: Deutschland
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Re: Lockerz

Beitrag von Arouk »

Imp3rator hat geschrieben: Noch was, ich wurde vor dem 18.3 Z-list, ich habe nicht einmal eine Shipping Confirmation bekommen...
Das ist vielen passiert.Wenn du ein bisschen gegooglet hättest würdest du viele leute finden,die ein t-shirt ohne shipping confirmation bekommen haben.3-4 Monate lieferzeit sind fürs t-shirt durchaus normal.

Benutzeravatar
KHSMagic
Beiträge: 305
Registriert: 16.02.09 16:40
Penspinner seit: 16. Feb 2009
Postleitzahl: 54470
Land: Deutschland
Wohnort: BKS

Re: Lockerz

Beitrag von KHSMagic »

Ich hatte schon über 1200 ptz und plötzlich kann ich mich nicht mehr anmelden WArum? jetzt hab ich wieder 0 ptz weil ich mich neu anmelden muss
...

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Lockerz

Beitrag von Domik »

cache und cookies löschen und nochmal versuchen...wenns dann immer noch nicht funzt => warte ne stunde und versuchs nochmal...
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Benutzeravatar
KHSMagic
Beiträge: 305
Registriert: 16.02.09 16:40
Penspinner seit: 16. Feb 2009
Postleitzahl: 54470
Land: Deutschland
Wohnort: BKS

Re: Lockerz

Beitrag von KHSMagic »

Der witz is ja, man kann ja nur an noch nicht verwendete emails eine einladung schicken, nach 20 mal einloggen (versuche) hab ich einfach mal ne einladung geschickt und die kam an. jetzt hab ich nur noch 2 ptz wie am anfang. Das hat mich jetzt 4 Tage gekostet diese 1224 ptz.
...

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Lockerz

Beitrag von Domik »

ich nix verstehen genau wie andere keine...

was ist mit 20 mal einloggen? wtf?
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Benutzeravatar
KHSMagic
Beiträge: 305
Registriert: 16.02.09 16:40
Penspinner seit: 16. Feb 2009
Postleitzahl: 54470
Land: Deutschland
Wohnort: BKS

Re: Lockerz

Beitrag von KHSMagic »

Ich hatte 1224 ptz, hab mich kurz ausgeloggt und erst später wollte ich mich wieder ein Loggen. so . Dann kam die meldung die Email adresse sei falsch. Dann hab ich erneut versucht (20 mal ca.) aber es ging nicht. Dann hab ich eine neue einladung an die bereits verwendete email geschickt. Die kam dann an und ich hab mich neu angemeldet. (obwohl die email adresse schon bei lockerz mit 1224 ptz ist). jetzt hab ich wieder 2 ptz (und keine lust noch mal 4 tage dafür zu verschwenden). :cry:
...

Benutzeravatar
Imp3rator
Beiträge: 32
Registriert: 19.07.09 02:10
Postleitzahl: 13583
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Lockerz

Beitrag von Imp3rator »

Gefühl hat geschrieben:Noob.
LoL. Wenn du meinst.
Gefühl hat geschrieben: Punkt 1: Ich hab bei einer Redemption schon etwas bekommen (genauso wie andere die hier schon gepostet haben).
Jaaa...Es gibt auch Leute die andere Beschäftigungen haben,als bei Lockerz den F5 Button zu misshandeln, sags aber keinem. :-X
Gefühl hat geschrieben:
Den Shop wie es ihn jetzt gibt find ich btw gut. Die Sachen sind noch lange nach Erscheinungsdatum vorhanden
Wie gut das es uns so viel bringt.

Übrigens zu den Z-Shirts,
ich habe schon X-beliebige Support-Mails geschrieben, aber die haben immer mit ner billigen Auto-Mail geantwortet. Guter Support! 1A! *-*
Moviemaker bietet seine Skills an ;D
Mein Youtube Channel!

KT-13
Beiträge: 574
Registriert: 17.04.08 19:17
Postleitzahl: 0

Re: Lockerz

Beitrag von KT-13 »

Imp3rator hat geschrieben: Bei der Redemption bekommt man sowieso nie was ab. Die Page lädt zu langsam.
Dann kurbel halt schneller an deinem Holzmodem ? :]

Imp3rator hat geschrieben:Vergesst Lockerz
Nö ?

Imp3rator hat geschrieben: bringt nichts.
Für das bisschen Arbeit habe ich 59,99$ und ein T-Shirt geschenkt bekommen.


und dein T-Shirt Problem: Habe meine Confirmation kurz bevor es ankam bekommen
[img]http://i458.photobucket.com/albums/qq31 ... dspace.png[/img]
Isaac, we'll all gonna burn for what we did to you

Benutzeravatar
Imp3rator
Beiträge: 32
Registriert: 19.07.09 02:10
Postleitzahl: 13583
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Lockerz

Beitrag von Imp3rator »

KT-13 hat geschrieben: Für das bisschen Arbeit habe ich 59,99$ und ein T-Shirt geschenkt bekommen.
Wie gesagt, die, die noch ein Hobby haben,oder vielleicht auch real Life (ja man, das gibt es wirklich), ists fast unmöglich was bei Redemptions zu bekommen,geschweige denn sie mitzubekommen... Die Redemption ist eine Stunde offen, und in 10 Sek ist "das Beste" weg...
Moviemaker bietet seine Skills an ;D
Mein Youtube Channel!

kuhfi
Beiträge: 592
Registriert: 16.06.08 18:17
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 59192
Land: Deutschland

Re: Lockerz

Beitrag von kuhfi »

Gefühl hat geschrieben:Noob.
Super Diskussionsansatz Gefühl, echt hammer so, wie man einfach ohne jeden Sinn versuchen kann, jemanden zu flamen, und dabei noch bisschen abgehoben wirken, klasse. Einfach weil man ne andere Meinung hat, voll erwachsen und so. Weiter so! Bwavo, clappity clappity!
KT-13 hat geschrieben:Dann kurbel halt schneller an deinem Holzmodem ? :]
Ich glaub nicht, dass das was mit "Holzmodem" zu tun hat, er ist da nicht der einzige, bei dem die Page nicht geladen hat - bei mir auch nicht. Warte, muss kurz mein Modem neu ölen, brb

Finds klasse, wenn einige Leute hier was bekommen, andere nicht. Deswegen sind die, die nichts bekommen, nicht gleich Idioten... Wie hier schonwieder alle anfangen rumzuflamen omg

Ich hab btw auch keine Mail/Shirt etc bekommen, ist schade, aber kann man nix machen, wenn ich was bekomm, mach ich weiter mit Lockerz. Find das Prinzip echt klasse, aber is leider noch nicht ausgereift - genauso wie das mit dem Shop, Internationale User bekommen immer mehr Benachteiligungen, obs jetzt sei wegen Copyright bei den PLAY!-Videos oder im Shop. Ob Lockerz da jetzt was für kann oder nicht, sei dahingestellt, ich kann mir leider nicht herausnehmen, über die Beweggründe von Lockerz zu urteilen, da ich keine Ahnung habe, was hinter den Kulissen so abgeht.
Schönen Tag

Benutzeravatar
KHSMagic
Beiträge: 305
Registriert: 16.02.09 16:40
Penspinner seit: 16. Feb 2009
Postleitzahl: 54470
Land: Deutschland
Wohnort: BKS

Re: Lockerz

Beitrag von KHSMagic »

Wann sind eigendlich solche Tage wo man die Punkte einlösen kann?
...

Antworten