Lockerz

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Veritas
Beiträge: 3
Registriert: 16.02.10 10:37
Penspinner seit: 8. Feb 2010
Postleitzahl: 35091
Land: Deutschland
Wohnort: Cölbe
Kontaktdaten:

Re: Lockerz

Beitrag von Veritas »

Das dauert immer unterschiedlich lange "

Also bist jetz gings meist nach ner halben Stunde wieder !

Wie das heute mit den PTS ist weis Ich nicht da die ja glaub am Donnerstag wegen der Shop eröffnung schon mal doppelte PTZ hatten ^^
Wir die Willigen geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig gemacht, dass wir nun im Stande sind alles mit nichts zu tun!

Benutzeravatar
J.B
Beiträge: 9
Registriert: 17.11.09 13:40
Penspinner seit: 0-11-2009
Postleitzahl: 22339
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Lockerz

Beitrag von J.B »

aber gestern war auch noch doppelte punkte und ich dachte das geht dann immer 3 tage oder so ^^
naja hoffen wir mal das bald wieder geht ... soo jetzt will ich auch net weiter hier rumspammen ^^
Vorstellung | Youtube | Database [hide="Mache neben bei noch Parkour"]Ein kleines Video :P
schaut doch mal auf meinen Kanal ;)[/hide]
[img]http://img15.imageshack.us/img15/5914/4 ... nforjb.jpg[/img]

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: Lockerz

Beitrag von Gefühl »

Also Domik das ist doch ein Scherz oder?
Du bekommst für ~2400 Punkte ein Konsolenspiel im Wert von 20$ und kostenlosem Versand. Das ist mehr als großzügig. Dass sie bei Eröffnung des Shops die Preise verzehnfachen hat sich jeder klaren Sinnes denken können, da es genug gibt, die diese 30.000 Punkte zusammen haben.

Wenn sie das Zeug für weniger anbieten, wirst du dich erneut beschweren da es ausverkauft ist..

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Lockerz

Beitrag von Domik »

Es gibt genügend die 30.000 PTZ zusammenhaben? Ich denke nicht! Da wäre ja jeder schlaue Mensch einfach auf die Idee gekommen, sich bei einer Redemption ein Paypalguthaben von 5.000$ zu nehmen. Glaube mir: Es haben nicht sehr viele 30.000 PTZ! ( Nur mal 'ne kleine Rechnung: Für 30.000 PTZ musst du mehr als 700 Videos anschauen oder mehr als 700 Freunde einladen! Und dies konnte man vielleicht in den frühen Anfängen von Lockerz!)

Rechne mal: Sagen wir, es waren am Anfang nur 10 Leute angemeldet bei Lockerz. Jeder dieser 10 lädt 10.000 Leute ein (ein Freund von mir aus Amerika war von Anfang an dabei und hat schon 10.000 Invites). Jeder dieser 10.000 lädt dann, sagen wir einfach mal, 2.000 Leute ein. Ich glaube du kannst dir gut ausrechnen, dass das schon fast die ganze heutige Lockerz-Community ausmacht!

Nein. Ich würde mich nicht beschweren, wenn die Sachen schon weg wären. Ist einfach Glückssache!

Aber die Preise zu verzehnfachen? Wie gesagt => 700 Videos. Und bis du eine solche Menge von Videos angeschaut hast vergeht schon mal ein bisschen Zeit.

Du hast angeführt, dass man für 2400 PTZ ein Konsolenspiel im Wert von 20$ bekommt? Und dass noch ohne Versandkosten?

1. In dieser Zeit, in der ich 2400 PTZ gesammelt habe, hätte ich schon mehr als 200€ mit Zeitungen austragen verdienen können.

2. Soweit ich weiß, gibt es kostenlosen Versand erst ab einen Wert von 100$. Oder man benutzt wieder seine hartverdienten PTZ.

3. Desweiteren: Wo ist der Sinn, 2400 PTZ für ein Konsolenspiel im Wert von 20$ (Gibt es das überhaupt?! Für PS3 kostet's ja schon mehr als 50$) wenn ich mit meinem verdienten Geld mehrere Spiele kaufen kann? Und ich muss noch nicht einmal darauf warten. Muss nur nach Hause kommen, in die Konsole rein, Konsole einschalten und loslegen. Bei Lockerz müsste ich mal wieder 2 Wochen warten. In den 2 Wochen hätte ich wieder mehr als 50 € verdienen können.


Grüße,Domik

PS: Grammatik-und Rechtschreibfehler und unklare Gedankengänge könnt ihr gern behalten :ugly:
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: Lockerz

Beitrag von Gefühl »

Du kannst ja gerne Zeitungen austragen um dein Geld zu verdienen. Natürlich geht es auf diesem Weg sehr viel schneller. Aber was machst du in Lockerz? Du lässt im Hintergrund Videos laufen und beantwortest 1 Frage täglich. Sogesehen verschwendest du keine Zeit wenn du einigermaßen Multitaskingfähig bist.

Wenn es dir nichts ausmacht, dass die Sachen schnell weg sind, dann versuch dein Glück doch weiter bei den Redemptions.
Domik hat geschrieben:OMFG 4!!! Minuten!!! Und es gibt GAR nichts mehr >.<

....und was haben wir bekommen?! nen feuchten furz >.<
Diese Reaktion sieht meiner Meinung nach nämlich nicht so aus, als würde es dir nichts ausmachen, dass die Sachen schnell weg sind.
Btw. wird keiner gezwungen bei Lockerz mitzumachen..

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Lockerz

Beitrag von Domik »

Ich habe Multitaskingfähigkeiten. Aber du verschwendest trotzdem viel Zeit am Computer. Oder etwa nicht?

Diese Reaktion war deswegen, weil die Seite ziemlich am A***** war, weil sehr viele Leute bei der Redemption mitgemacht haben. Haben ja auch alle gewußt. Außerdem war ich ziemlich aufgebracht, dass ich noch nicht mal die Tasse, die noch immer grün war, redeemen konnte.

Natürlich wird keiner gezwungen. Aber man sollte jedem eine Chance geben!

Und ich denke, dass eine weiter Erhöhung ansteht, wenn die anderen Möglichkeiten für PTZ kommen.

Grüße,Domik

PS:
May Redemption News: We'll be having two redemptions this month. One will be general for all members who earn PTZ this month. The bonus redemption will be reserved for members who have made a purchase in one of our online boutiques in SHOP. The month of May just got merrier!
Hmmm. Irgendwie unfair. Die USA-Mitglieder haben 2 Redemptions ( bzw: können 2 haben) und die Internationalen haben nur 1. Und die müssen wir uns auch noch teilen :O

Naja. Mal schaun wies läuft^^

EDIT2: habe gerade nochmal gelesen, dass der shop nur die ersten 2 Wochen nur für USA member zugänglich sein wird.
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Benutzeravatar
KHSMagic
Beiträge: 305
Registriert: 16.02.09 16:40
Penspinner seit: 16. Feb 2009
Postleitzahl: 54470
Land: Deutschland
Wohnort: BKS

Re: Lockerz

Beitrag von KHSMagic »

Hat eigendlich irgenteiner schon mal einen hack auf youtube gesehen wie man an 100 000 ptz kommt und so ich hab schon einige angeschrieben und mit denen geredet, aber bei mir gehts irgentwie nicht. weiß nicht was ich falsch mache.
...

Benutzeravatar
Tribute
Beiträge: 280
Registriert: 27.08.06 07:47
Penspinner seit: 1. Jul 2006
Postleitzahl: 6005
Land: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Lockerz

Beitrag von Tribute »

bist du bl**? x) - sry flame eigtl. nicht^^

sorry... dachte das sei nen witz zuerst...

naja..: die wollen halt schneller z-list erreichen, erzählen was von nem hack, lassen dich registrieren für einen "angeblich" gehackten account, und du bist ein paar mal drauf reingefallen x) nice^^ das system funktioniert tatsächlich..

Benutzeravatar
KHSMagic
Beiträge: 305
Registriert: 16.02.09 16:40
Penspinner seit: 16. Feb 2009
Postleitzahl: 54470
Land: Deutschland
Wohnort: BKS

Re: Lockerz

Beitrag von KHSMagic »

wie kommt es dann das im video von 0 ptz auf 300000 ptz steigt?
...

Benutzeravatar
ZET
Beiträge: 1002
Registriert: 24.07.09 15:28
Land: Deutschland
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Re: Lockerz

Beitrag von ZET »

Es gibt auch Videobearbeitungsprogramme. Es ist überhaupt kein Problem so aus einer Null ein Beliebige Zahl zu machen.

Benutzeravatar
KHSMagic
Beiträge: 305
Registriert: 16.02.09 16:40
Penspinner seit: 16. Feb 2009
Postleitzahl: 54470
Land: Deutschland
Wohnort: BKS

Re: Lockerz

Beitrag von KHSMagic »

statistisch gesehen würde ich immer nach 16 stunden 40 min ( logischerweise verbring ich davon nur ein kleinen teil am pc und leg immer pausen ein) 400 ptz bekommen. Wenn ich regelmäßig immer nach 10 min 4 ptz bekomme.

ganz schön viel Arbeit an soviele punkte zu kommen um sich was zu leisten xd ich hoffe die arbeit lohnt sich später.


Hatte heute mittag nur 20 ptz und jetzt schon 104 ptz
...

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Lockerz

Beitrag von Domik »

Schon was Von editfunktion gehört? Nein?! Dann hast es jetzt...

Btw: die Boards Sind sau geil. Ich hol Mir vll 32gb iPod touch :O

hoffe, dass die redemption am wochenende sein wird... Unter woche ist schlecht x)

Najaf mal schaun.... Muss noch 200 punkte machn -.-

grüße, Domik
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Benutzeravatar
KHSMagic
Beiträge: 305
Registriert: 16.02.09 16:40
Penspinner seit: 16. Feb 2009
Postleitzahl: 54470
Land: Deutschland
Wohnort: BKS

Re: Lockerz

Beitrag von KHSMagic »

bekomme wenn ich 500 minuten am stück (bzw. aufgeteilt) da bin 400 punkte zusammen + - xd
...

Benutzeravatar
KHSMagic
Beiträge: 305
Registriert: 16.02.09 16:40
Penspinner seit: 16. Feb 2009
Postleitzahl: 54470
Land: Deutschland
Wohnort: BKS

Re: Lockerz

Beitrag von KHSMagic »

lol heute mittag 20 ptz und jetzt schon 212 ptz xd das system funktioniert.
...

KT-13
Beiträge: 574
Registriert: 17.04.08 19:17
Postleitzahl: 0

Re: Lockerz

Beitrag von KT-13 »

Domik hat geschrieben:wo ist SPEARS wenn man ihn mal braucht?!
:]


Btw: Welche Boards ? Skate oder Snowboards ?
[img]http://i458.photobucket.com/albums/qq31 ... dspace.png[/img]
Isaac, we'll all gonna burn for what we did to you

Antworten