Apple Tastatur

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Lennard
Beiträge: 245
Registriert: 07.04.09 19:59
Postleitzahl: 33442
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Apple Tastatur

Beitrag von Lennard »

Ich habe mal eine Frage zu der Apple Tastatur.
Also ich besitze diese hier:
http://pics.computerbase.de/1/8/9/1/2/1.jpg
Und man kann unter Vista die Funktionstasten nicht benutzen, weiß einer wie ich die aktivieren kann ?
Vllt hat ja noch jemand hier die Tastatur und hat diese aktiviert.
Bei google hab ich schon geguckt, da sind aber nur Downloadlinks treibern, die aber nicht mehr funktionieren.
Zuletzt geändert von Lennard am 23.09.09 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Weatherman Fan

mfg
Lennard

Wambo
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.08 14:48
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Apple Tastatur

Beitrag von Wambo »

Für sollche fragen sollte man sich am besten in einem forum anmelden das extra für solche sachen da ist. Da findest du viel schneller ne antwort.
KHS ftw
Neues tiefst niveau
Rüdiger der ....
Kazeem hat geschrieben:Lesen -> denken -> nicht posten, es kommt ja doch nur ******* raus...
nach KHS Magic kommt OZZZmagic
wenn man sucht findet man immr mehr dummes zeug hier XD

Antworten