Myspace

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Myspace

Beitrag von Spinnie »

Habt ihr myspace? Hba mir das vorgestern gemacht. Das is einfach nur geil! Is einfach zu machen und macht fun! Könnten da ne PS group machen( man kann auf mysoace so Gruppen erstellen).

http://www.myspace.com Wenn ihr mal Lsut un Zeit habt tut es

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von badura »

ich bin bei myspace(hab da auch mein video hochgeladen^^) kannst ja mal eine gruppe machen stell den link dann hier rein und ich werde kommen.

mfg badura

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

JA werd das gleich mal machen wär Super wenn du mir deinen Myspce Link gibst zum adden. Schick einfach ne PN an mich. Meine ist http://www.myspace.com/paulobrain

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »


moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

milos



Männlich
19 Jahre alt


scherz oder? xD
1...2...you know what to do...

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

Ja ich bin weiblich..

ne spaß sondern spinnie hat gesagt ich soll über 18 einstellen weil kA damit ich irgndwas anschaun kann oder so.^^

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

Achja ihr solltet über 18 einstellen wenn ihr euch myspace macht. Ansonsten kann niemand der übre 18 ist oder keinen myspace account hat dein Profil nicht ansehen kann.

Benutzeravatar
TaT-2-Junkie
Beiträge: 140
Registriert: 20.11.07 16:27
Land: Deutschland
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Beitrag von TaT-2-Junkie »

jo hier ich auch bei myspace: http://www.myspace.com/tattooedthing

aber ne gruppe gibts noch nicht!!!!

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Beitrag von ma:ha »

Das bin ich @ Myspace http://www.myspace.com/macdermc

:wink:
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

ThisPownz
Beiträge: 19
Registriert: 23.11.07 21:33

Beitrag von ThisPownz »

Is Myspace eigtl ne Community ? ICh war da au mal ne kurze Zeit aber is mir dxann zu langweilig geworden ^^

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von badura »

O.o

myspace ist hauptsächlich eine chat-seite...
aber du kannst auch videos/bilder hochladen, dich über bands informieren,gruppen(kleine foren) machen...

/nette Fullquote entfernt
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Benutzeravatar
sliver
Beiträge: 94
Registriert: 25.10.07 22:47
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von sliver »

http://www.myspace.com/andrei_prognosticon

das wär dann mal ich ihr könnt mich alle addn wenn ihr wollt
woher weiss man, dass man etwas nicht kann wenn man es nie probiert hat.

Benutzeravatar
charismatic Enigma
Beiträge: 326
Registriert: 27.02.08 15:16
Postleitzahl: 67688
Land: Deutschland
Wohnort: Rodenbach
Kontaktdaten:

Re: Myspace

Beitrag von charismatic Enigma »

Ich bin bei myspace.meine Adresse ist http://www.myspace.com/ali_haag .wer will addet mich,hab noch zu wenige freunde

Benutzeravatar
quigonjinntte
Beiträge: 218
Registriert: 17.03.07 12:34
Postleitzahl: 33729
Land: Deutschland
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Myspace

Beitrag von quigonjinntte »

Wikipedia hat geschrieben:Ende Januar 2008 gelang es unbekannten des Online-Forums TribalWar.com durch eine Sicherheitslücke bei MySpace, Fotos herunterzuladen, die von den jeweiligen Benutzern eigentlich als privat deklariert wurden und nur von befreundeten Profilen aus zugänglich sein sollten. Über ein Programm wurden rund 44.000 Profile durchlaufen und etwa 500.000 private Bilder heruntergeladen, welche dann später als 17 Gigabyte große Torrent-Datei im Internet angeboten wurden.
lol finds geil xD
neulich im icq..

Dj_Phanthomas (11:30 PM) :
aba wenn ich penspinning mache dann als kampfsportart


Antworten