Anscheinend haben die Leute in der Pfalz Probleme mit ihrer Shift-Taste und Groß- und Kleinschreibung und benutze xD zu oft. Ausserdem erstellen sie Threads um zu "bestimmen" ob sie ein besseres Bundesland sind was eindeutig von Unsicherheit und Selbstbewusstseinsmangel deutet.
Wir Pfälzer haben ja bekanntlich ein Problem mit Zügen, wisst ihr ja.
Mir fallen aber ansonsten keine Punkte ein in denen man sich messen könnte.
Deshalb ein bisschen Beschimpfung ihr habt mal zu Frankreich gehört! Und habt in Saarbrücken nichtmal nen Müller.Emo,Visu und sonstige "Freaks" teffen sich aber anscheinend gerne am Hbf
Nunja hört doch auf zu wetteifern und euch zu bekriegen, denn love is in the air!
Edit: ich mag das Saarland, ganz ehrlich viel anders als hier isses ja auch nich.
Zuletzt geändert von Kryptos am 21.09.09 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Was ist so schlimm daran, dass wir mal zu Frankreich gehört haben?
Wer braucht bitteschön nen Müller, der nicht ein totaler Todesnerd ist?
Hast du was gegen Randgruppen?
ich hab zwar als badner eig garnichts mit der pfalz und saarland zu tun finde die pfalz aber trotzdem geil weil
richtig geiler wein (fast so gut wie unsrer^^)
saumagen legga
wtf saarland hat mal zu frankreich gehört schande über euch
man so dumm kann auch nur ein Pfälzer gewesen sein...
Jeder weiß doch, dass das Saarland das schönste Bundesland der Welt ist.(Quelle: Radio Salü)
Lügt ein Radiosender? Nein!
Also ist das Saarland besser wie die Pfalz. Vorallem, da die Pfalz nichtmal ein Bundesland ist![naja nicht jeder weiß, wie sein eigenes Bundesland heißt]
-> Es ist schon dumm so ne Thread zu öffnen, da dass Ergebnis klar ist *kopfschüttel*
PS: Grundlose Vorurteile ftw!!!
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?
aber wirklich Radio Salü hat Recht =DD und wie es scheint gibt es echt mehr saarländer als "pälza" die hier im Thread schreiben aber ich mach noch en Argument:
Wir haben :Lioner unn Maggi
Die haben: Kartoffeln
[AE]rial hat geschrieben:lol ich würde niemals auf dem klo spinnen, wenn dein pen droppt dann wälzt er sich im braunem oder in dem anderen gelben zeug
ICH HASSE BUSTER CYL MIT DEM HEKOMM ICH KEINE 2BUSTS HIN IMMERNUR 20 xD