Silvester-Erfahrung/Erlebnisse/Vorplanungen

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
HappyRobert
Beiträge: 786
Registriert: 05.11.06 17:29
Postleitzahl: 26721
Land: Deutschland
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Silvester-Erfahrung/Erlebnisse/Vorplanungen

Beitrag von HappyRobert »

Hi,Ich würde mich interssieren welche Erfahrung/Erlebnisse oder was ihr zu Silvester vorgeplannt habt! Welche Erfahrungen habt ihr zum beispiel mit Luftpfeifer? Oder mit Böller? Raketen und sonstiges? Erlebnisse : hmm tjo hab ihr schon ma was cooles gemacht? oder habt ihr ma was cooles miterlebt? Vorplanungen sind glaub ich klar.

Also Ich hab eigentlich nur Erfahrung mit Böller XD! Die rocken so sehr finde ich!^^ Also und ich würde gerne ma wieer was mit Luftpfeifern anstellen. ich find die auch gut. Ja oder Knallfrösche die sind auch hammergeil^^ Na egal!^^ Jetzt zu meinem Erlebnissen : Ich hatte nämlich einen Typi gesehen der hatte einen Luftpfeifer,und in der letzten Sekunde oder so hatte er sie hochgeschmissen,dann flog sich toll in die Lüfte,das fand ich cool xD Ja,und ich hab am Silvester noch eine Rakete in die Erde gesteckt.Und natürlich flog sie nicht in den Himmel XD sondern bleib auf dem boden und explodierte XD das war ma geil,so auf dem Boden raketenschauer zuerleben ;)

So jetzt will ich was von euch hören :))
Das Böse ist immer und überall!

Benutzeravatar
PenSpinner
Beiträge: 953
Registriert: 13.11.06 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Isenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von PenSpinner »

Hmm ich nehm immer so 30 Böller
leg alle mit den zündschnüren zusammen z.b. kreisförmig dann kommt schwarz pulver drauf das angezündet wird.
Mit Glück explodieren alle gleichzeitig oder die böller werden durch die luftgeschmissen und man jagd sich fast selbst in die luft^^


Wir haben ein Kuscheltier an eine Rakete gebunden und sie in die Luft gejagt

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

Heheh Böller stinken! Wunderkerzen rulen.

Ich binde jedes Jahr tausende von wunderkerzen zu einem Bündel zusammen (ohne Scheiß das waren wirklich mehr als Tausend) und zünd das Bündel an.

Dann wird es selbst um 24 Uhr für 30 Sec Taghell :D

Jedoch hab ich auch schon alles gemacht.

Raketen an nen Hotwheels Auto geklebt auf den Boden gelegt und in ne volle Kreuzung gejagdt :D

Ninja Turle Action Figuren zersprengt.

Jaja Silvester ist der beste Tag für einen Jungen/Mann. 8)

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

Mann nimmt ne Stofftüte leert Spiritus rein haut 4 volle packungen Piraten(Böller,jeweils 100stk)hinein , nimmt ein Streichholts rein damit---> BUMM.
Naja hat halt schön geleuchtet und gebrannt.

Auf Raketen seh ich nicht so. Warscheinlich weil ich zu blöd dafür bin bei mir bleiben die immer in der Flasche bzw am Boden steclken

Benutzeravatar
HappyRobert
Beiträge: 786
Registriert: 05.11.06 17:29
Postleitzahl: 26721
Land: Deutschland
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Beitrag von HappyRobert »

Loooooooooooooooool,ja ganz vergessen,Wunderkerzen sind auch Toll,ich hatte letzten einen so 1m wunderkerze oder so bekommen,die konnte man so richtigen penspinnen. Ich hab sie vorgestern angezündet und dann mit gepenspinnt XD war geil^^ Naja^^ :P

Und Apropro , Zündschnür, Ich hab noch 3x 2m Zundschnüre für Sicherheit,willst du haben? xD Ich kann sie dir zuschicken!^^ Die rockt einfach. Da brauchst du kein SchwarzPulver XD Einfach anzünden und freuen,kannst ja auch zerschneiden,dann zu allen richtung ein stück hin und dann anzünden,FERTIG.*Los geht der Spaß!*

Sh1ma hast du schon ma Figuren in den Himmel geschossen? hab sie an die Rakete geklebt und dann abgeschossen, BOOM die Figur fiel runter ROFL^^
Spinnie hat geschrieben:Mann nimmt ne Stofftüte leert Spiritus rein haut 4 volle packungen Piraten(Böller,jeweils 100stk)hinein , nimmt ein Streichholts rein damit---> BUMM.
Naja hat halt schön geleuchtet und gebrannt.

Auf Raketen seh ich nicht so. Warscheinlich weil ich zu blöd dafür bin bei mir bleiben die immer in der Flasche bzw am Boden steclken

Etwas zuviel Verschwendung oder?
Das Böse ist immer und überall!

Benutzeravatar
PenSpinner
Beiträge: 953
Registriert: 13.11.06 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Isenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von PenSpinner »

nene brauch keine zündschnur
es werden die zündschnüre in nen kleinen schwarzpulver haufen gelegt^^
das kommt geiler

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

Verschwendung?? Mach das mal du wirst es nie wieder vergessen. Ich hate das letztes Jahr mit nem freund gemacht das hat man bestimmt im Umkreis von 1-2 km noch gehört!. Das ging echt 3-4 minuten durch die Kracherei.

Benutzeravatar
HappyRobert
Beiträge: 786
Registriert: 05.11.06 17:29
Postleitzahl: 26721
Land: Deutschland
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Beitrag von HappyRobert »

Lol,Okay,wenn du meinst^^ Also achja,ich hab auch ma sowas gemacht. Feuerzeug in ein offenes Feuer reingeschmissen : BOOM!!!^^

XD

Spinnie hat geschrieben:Verschwendung?? Mach das mal du wirst es nie wieder vergessen. Ich hate das letztes Jahr mit nem freund gemacht das hat man bestimmt im Umkreis von 1-2 km noch gehört!. Das ging echt 3-4 minuten durch die Kracherei.
Ja man könnte vllt doch besser die einzeln aber da hörts man nicht!^^ Aber was ich mal gemacht hab : 10 Kanonenschläge zusammen, Und dann BOOM , DAS WAR RICHTIG LAUT.Selbst ein Kanonenschlag macht schon viel aus^^
Zuletzt geändert von HappyRobert am 27.12.06 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Das Böse ist immer und überall!

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

Uhh das hab ich auch mal gemacht. Was meinste wohin ich nacher gegangen bin? In den Nächsten Supermarkt Feuerzeuge kaufen :wink:

Benutzeravatar
PenSpinner
Beiträge: 953
Registriert: 13.11.06 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Isenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von PenSpinner »

naja dieses jahr hol ich mir nur 130 böller
und geh alles ganz ruhig an

Benutzeravatar
HappyRobert
Beiträge: 786
Registriert: 05.11.06 17:29
Postleitzahl: 26721
Land: Deutschland
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Beitrag von HappyRobert »

Hey,ihr müsst das alles ma mit nem Rubberband machen,das schockt voll! Einfach so aufspannnen ! Einer zündet von unten an und der andere lässt lies,durch die spannung fliegt der Böller meter weit^^
Das Böse ist immer und überall!

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

mhh ja auch schon all son scheiss gemacht

aber eine sache solltet ihr nie machen xD
kippt blos nicht mehrere raketen ineinander
(also inhalt einer rakete in eine andere dazu kippen)

die heben dann nur so 1-2m ab und schwirren da so hin und her und explodieren genau in kopf hoehe^^
1...2...you know what to do...

Benutzeravatar
HappyRobert
Beiträge: 786
Registriert: 05.11.06 17:29
Postleitzahl: 26721
Land: Deutschland
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Beitrag von HappyRobert »

Danke,jetzt hab ich mich auch noch beim Trinken verschluckt -.-^^

Ich musste mich schlapp lachen^^ Ich hatte ma so kleine Laut-Böller^^ Die explodierten ca. 2 sek oder 3 sek^^ 4 sek oder so,und dann anzünden,wegwerfen bUMM!!^^

Fullquote entfernt
Das Böse ist immer und überall!

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

......ahja
einmal das war net so lustig^^ (naja vllt fuer aussen stehende schon)


sollte mir einer so einen luftpfeifer geben
wollte ihn in der handhalten bis er halt pfeift und dann wegwerfen

er hat mir aber so einen schmalen langen B boeller gegeben und ich habs halt net gemerkt
und hab mich scho gewundert warum das ding net anfaengt zu pfeifen....
aufeinmal machts BOOM und das ding explodiert....
meine hand hat sooo krass geschmerzt xD

das ist so ein zwiebeln in der hand

ziemlich boese
zum glueck hatte ich ihn nur zwischen zeigefinger und daumen.....
1...2...you know what to do...

Benutzeravatar
PenSpinner
Beiträge: 953
Registriert: 13.11.06 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Isenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von PenSpinner »

is mir auch passiert
wir hatten schmale röhren aus pappe und wenn man böller reingesteckt hat kam das Feuer oben raus und naja meine röhre war zu dünn und dann is der böller in der hand explodiert

Antworten