Wie schläft ihr? [Umfrage]

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Wie schläft ihr?

nach oben
6
5%
seitlich rechts
15
12%
seitlich links
15
12%
aufm bauch
29
23%
verschieden
39
31%
von der decke nach unten, bin Vampir
22
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 126

Benutzeravatar
InfinityMass
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Wie schläft ihr? [Umfrage]

Beitrag von InfinityMass »

Ich schlaf nach oben...wtf wie soll man denn ufn Bauch penn'? Da kommt doch des ganze Essen wieder hoch

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Wie schläft ihr? [Umfrage]

Beitrag von webspider »

Auf dem Bauch. Manchmal schlafe ich auf der Seite ein, aber dann schmerzt mein Rücken beim Aufstehen.

BanhBao
Beiträge: 89
Registriert: 05.05.09 19:05
Penspinner seit: 18. Apr 2009
Postleitzahl: 69117
Land: Deutschland

Re: Wie schläft ihr? [Umfrage]

Beitrag von BanhBao »

Big hat geschrieben:Meistens die gute alte Embryonalhaltung, also auf der Seite mit leicht angewinkelten Beinen. Ab und zu auch auf dem Rücken, seltener, zB im Rausch auch gerne aufm Bauch.
[x]seite etc
yeaaaah , so ich auch =D
auf'm bauch liegen , da stoert etwas *hust* ist unangenehm =D

auf-der-seite-lieger-ftw =) =)

Benutzeravatar
Kryptos
Beiträge: 192
Registriert: 14.11.08 20:36
Penspinner seit: 0-11-2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland
Wohnort: Bann
Kontaktdaten:

Re: Wie schläft ihr? [Umfrage]

Beitrag von Kryptos »

"von der decke nach unten, bin Vampir"

Meistens geht auf dem Rücken liegend hoch dann immer wieder von links nach rechts wechselnd und schließlich wieder auf dem Rücken und dann schlaf ich ein. Meinen Haaren nach zu urteilen dreh ich mich sehr oft wenn ich schlafe, liegt auch manchmal die Decke auf dem Boden.
Twitter|Knabber Knabber die Bohne

Ich stell mich vor: Ich bin es der Auserwählte.
Ich stell mich vor: Eine Trendsportart, die ausgezählt ist.

Benutzeravatar
Dero
Beiträge: 25
Registriert: 12.02.09 14:39
Penspinner seit: 8. Jan 2009
Postleitzahl: 79341
Land: Deutschland
Wohnort: Nordweil

Re: Wie schläft ihr? [Umfrage]

Beitrag von Dero »

was für ein unnötiger thread :lol:
links recht oder aufm bauch ich dreh mich eig die ganze zeit wenn ich ein anderes lied ham will (ich hör als rammstein un so wenn ich nicht einschlafen kann und mir langweilig ist)
machmal auch im sitzen wenn ich um 23 uhr beim hausaufgaben machen einschlaf ^^
dann kipp ich als um bin wieder wach und mach weiter :lol:

Benutzeravatar
Lil Moo
Beiträge: 440
Registriert: 06.09.07 20:11
Penspinner seit: 8. Dez 2007
Postleitzahl: 52499
Land: Deutschland

Re: Wie schläft ihr? [Umfrage]

Beitrag von Lil Moo »

mal nach links,mal nach recht,mit angewinkelten beinen=mehr spürbare wärme=gemütlicher=schneller einschlafen...auch wenns nicht imemr klappt und ich dann 4 stunden probiere endlich in meine welt geschickt zu werden xDD
Rechtschreibfehler? Behaltet sie, verkauft sie, sammelt sie und habt viel Spaß mit ihnen!

Suche:
Dringend 2x Reynold's 94 Caps(für Waterfall-Mod)

helpfull
Beiträge: 23
Registriert: 14.02.09 18:13
Postleitzahl: 47137
Land: Deutschland

Re: Wie schläft ihr? [Umfrage]

Beitrag von helpfull »

wenn mir ganz langweilig ist aunf bauc normal seitlich nach links oder rechts aber aufn rücken nee das geht doch gar nicht :D

Benutzeravatar
Rose
Beiträge: 116
Registriert: 22.12.08 21:15
Penspinner seit: 8. Dez 2008
Postleitzahl: 41069
Land: Deutschland
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Wie schläft ihr? [Umfrage]

Beitrag von Rose »

Oha ich schlaf nach oben ein xD bn seltener als ein Vampir oO KRASS

LaLuna
Beiträge: 32
Registriert: 20.06.09 18:09
Penspinner seit: 20. Jun 2009

Re: Wie schläft ihr? [Umfrage]

Beitrag von LaLuna »

das is bei mir ganz verschieden, manchma aufm bauch, manchma auf der seite und mancha vampir... obwohl ich eigentlich dann so wie n pharao da liege, also so die hänge verschrenke, und die seite is mur völlig wurscht :twisted:
<Simi> Kann mal einer knapp die Zellteilung beschreiben?
<Retro> o
<Retro> 0
<Retro> 8
<Retro> oo

Benutzeravatar
DoublE_E
Beiträge: 197
Registriert: 01.06.09 08:41
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 92237
Land: Deutschland
Wohnort: Sulzbach
Kontaktdaten:

Re: Wie schläft ihr? [Umfrage]

Beitrag von DoublE_E »

Bei mir is es meist verschieden.
Zur Zeit aufm Bauch
:D

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Wie schläft ihr? [Umfrage]

Beitrag von Ilasor »

Man dreht sich eh nachts im schlaf dauernd von einer auf die andere Seite. Ist es da nicht wahrscheinlich, dass man im Laufe der Nacht mal so ziemlich alle Positionen durch hat. Und wenn ihr schlaft, woher wollt ihr wissen, wie ihr dann liegt?

Wambo
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.08 14:48
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Wie schläft ihr? [Umfrage]

Beitrag von Wambo »

Hier gehts ja eig ums einschlafen. Wie man nachts liegt weis man nicht es sei den man nimmts mit ner cam auf^^

Ich schlaf meist auf der linken seite oder auf dem rücken ein.
KHS ftw
Neues tiefst niveau
Rüdiger der ....
Kazeem hat geschrieben:Lesen -> denken -> nicht posten, es kommt ja doch nur ******* raus...
nach KHS Magic kommt OZZZmagic
wenn man sucht findet man immr mehr dummes zeug hier XD

Iron Man
Beiträge: 21
Registriert: 18.03.09 17:57
Penspinner seit: 10. Jan 2009
Postleitzahl: 66901
Land: Deutschland
Wohnort: Schönenberg-Kübelberg

Re: Wie schläft ihr? [Umfrage]

Beitrag von Iron Man »

wenn ich penn dann penn ich ufm bauch
ist eben gemütlich.

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Wie schläft ihr? [Umfrage]

Beitrag von SpinningDragon »

immer so, dass ich von der mitte des bettes weggucke.
liege ich auf der mitte, meistens aufm bauch

H@yang-Son
Beiträge: 2
Registriert: 13.09.09 16:26
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Wie schläft ihr? [Umfrage]

Beitrag von H@yang-Son »

in einem übergroßen Federetui :ugly:
Bild

Antworten