Postet eure dsl-speedtests

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Postet eure dsl-speedtests

Beitrag von sparking »

Ich habe kein aehnliches Thema gefunden also oeffne ich mal eins.....
Undzwar

Vor etwas 20 Minuten habe ich mir das SevicePack2 fuer Vista runtergeladen (335 MB oder so) und erstaunlicher weise war der download bereits nach ca 1 Minute vorbei.... Ich hab mri gedacht WTF ?! weil wir zwar eine 16.000 Leitung haben das aber trotzdem um die 5 Minuten dauern muesste

Ich hab dann einen Speedtest gemacht und
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
seht selbst

http://i453.photobucket.com/albums/qq25 ... 93/gpc.jpg

E: andere Speedtests haben alle ein aehnliches Ergebnis gelioefert

Kann mir das jemand erklaren?! Aus normalerweise 1.6 MB/s sind 17 geworden
um ehrlich zusein habe ich ein bisschen Angst, weil cih absolut nicht weiss wieso?!
Zuletzt geändert von sparking am 02.08.09 00:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Madman
Beiträge: 339
Registriert: 07.09.08 14:17
Penspinner seit: 7. Sep 2008
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Internetverbindung

Beitrag von Madman »

Mach mal einen Test bei wieistmeineip.de.
Andere Seiten messen oftmals schlecht oder falsch, bin da auch schon auf 4.000 kb/s gekommen obwohl ich ansonsten nur auf 650-700 komme.
Und das mit der kurzen Download- dauer kann daran liegen dass du nur so einen Installar wie beim WLM runtergeladen hast und wenn du die exe ausführst, läd er runter und installiert dann automatisch.
Und wo wohnst du ? Zentral ? In einer Großstadt? auf dem Land?

grüße

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: Internetverbindung

Beitrag von sparking »

wieistmeineip war mein erster test....
der hat mir zwar nicht so viel wie das oben gezeigte aber trotzdem 11MB/s angezeigt....

Wie gesagt, 335 MB. war kein installer

grossstad 8)

Benutzeravatar
Madman
Beiträge: 339
Registriert: 07.09.08 14:17
Penspinner seit: 7. Sep 2008
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Internetverbindung

Beitrag von Madman »

Naja wenn das so ist hast du wohl nur einfach glück aber 10-17 mb/s ist doch ein ,,wenig'' viel o0 vllt wurde auf Glasfaser umgestellt oder sonst eine ähnliche Technologie und du hast das Glück so saumäßig viel abzubekommen. Kommt mir aber trotzdem suspekt vor^^.
Vllt hast du ja bekannte in deiner Nähe bei denen du das auch testen kannst.
Viel spaß mit deinem Internet, kannst ja mal schreiben ob die Geschwindigkeit Konstant so hoch ist.

Viel spaß damit^^

taichi1082

Re: Internetverbindung

Beitrag von taichi1082 »

sparking hat geschrieben:grossstad 8)
Dorf 8)

Bild

Crisis Core
Beiträge: 427
Registriert: 20.01.08 21:58
Penspinner seit: 22. Jan 2008
Postleitzahl: 56462
Land: Deutschland

Re: Internetverbindung

Beitrag von Crisis Core »

Dorf 8)
http://i29.tinypic.com/wjgpjq.jpg

-Bitte keine Fullquotes, aber das kennt ihr doch schon als "Alte Hasen"- :wink:
Mfg Zw332en

KT-13
Beiträge: 574
Registriert: 17.04.08 19:17
Postleitzahl: 0

Re: Internetverbindung

Beitrag von KT-13 »

Dorf 8)
http://i458.photobucket.com/albums/qq31 ... enannt.jpg

-Ich glaube wir halten uns doch lieber an die Forenregeln, bezüglich der Fullquotes- :wink:
Mfg Zw332en



-Ich glaube, dass das eine gute Idee ist- :wink:
Greeez KT-13
Zuletzt geändert von KT-13 am 02.08.09 19:30, insgesamt 3-mal geändert.
[img]http://i458.photobucket.com/albums/qq31 ... dspace.png[/img]
Isaac, we'll all gonna burn for what we did to you

Benutzeravatar
No0dL3
Beiträge: 240
Registriert: 12.12.08 17:47
Penspinner seit: 0-10-2008
Postleitzahl: 09618
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Internetverbindung

Beitrag von No0dL3 »

kleine Stadt :lol:
*Klick*
Klicken bitte

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: Internetverbindung

Beitrag von sparking »

Hat jemand was dagegen wenn wir den Thread in "postet eure dsl-speedtests" umbenennen? :D
ich denke nciht, da wir ja so oder so im offtopic bereich sind und es viele vergleichbare Threads gibt :D

Benutzeravatar
No0dL3
Beiträge: 240
Registriert: 12.12.08 17:47
Penspinner seit: 0-10-2008
Postleitzahl: 09618
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Postet eure dsl-speedtests

Beitrag von No0dL3 »

mich störts net xD.
vllt mal auch auswerten wer den schnellsten hat :D
Klicken bitte

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Postet eure dsl-speedtests

Beitrag von IllDepence »

Dorf (<4k Einwohner)
[img]http://ohos.oh.ohost.de/Bilder/speedtest.jpg[/img]
(hätte ich nicht erwartet, da der JDownloader läuft xD)
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
Madman
Beiträge: 339
Registriert: 07.09.08 14:17
Penspinner seit: 7. Sep 2008
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Postet eure dsl-speedtests

Beitrag von Madman »

[img]http://gpcmadman.gp.ohost.de/Bilder/Forum/Speedtest.JPG[/img]
Großstadt ~800.000 Einwohner und ja ich wohne Zentral ~.~.

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Postet eure dsl-speedtests

Beitrag von Ilasor »

[img]http://img9.imageshack.us/img9/8476/speedmsg.jpg[/img]

Von der Telekom auf 3 Mbit gedrosselt, mehr geht hier angeblich nicht.

40.000 Einwohner Mittelstadt^^

PS: Hose runter, Schwanzvergleich, die Stimmung kocht gleich über ... !
PSS @ Spark: 137 Mbit hätte ich auch gern :lol:

Auxt
Beiträge: 10
Registriert: 09.03.09 17:58
Postleitzahl: 81243
Land: Deutschland

Re: Postet eure dsl-speedtests

Beitrag von Auxt »


Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Postet eure dsl-speedtests

Beitrag von Matrix-Chan »

Dafür, dass unsere Leitung in der Straße angeblich nur DSL3000 schafft ziemlich nice :ugly:
[img]http://img5.imagebanana.com/img/l5g5vtjj/Unbenannt1.gif[/img]
Dateiupload des Forums hat geschrieben:Das Bild muss zwischen 0 und 500 Pixel breit sowie zwischen 0 und 0 Pixel hoch sein. Das angegebene Bild ist 587 Pixel breit und 64 Pixel hoch.
lol fail, zwischen 0 und 0 Pixel.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Antworten