Sammelthread Blogs

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: Sammelthread Blogs

Beitrag von Gromrek »

http://gromrek.de ist wieder da. Mit neuem Layout und neuen Sachen nun wieder neue Artikel. Achja, wäre dankbar für Feedback zu den 4 Spalten usw.

Wollte mal was anderes außer den Blogstandard wie sonst immer

ligulehm
Beiträge: 102
Registriert: 15.11.09 14:41
Penspinner seit: 29. Dez 2009
Postleitzahl: 3250

Re: Sammelthread Blogs

Beitrag von ligulehm »

dafuq
Zuletzt geändert von ligulehm am 10.04.12 03:03, insgesamt 1-mal geändert.

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Sammelthread Blogs

Beitrag von webspider »

http://webspid0r.wordpress.com/ <-- Blog zu Design, Modding und weiterem, ebenfalls gestern gestartet.

Benutzeravatar
Dunn_Star
Beiträge: 434
Registriert: 02.02.08 18:57
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 07422
Land: Deutschland
Wohnort: Wickersdorf
Kontaktdaten:

Re: Sammelthread Blogs

Beitrag von Dunn_Star »

wo ich den thread grad ma wieder seh...
donk.xail.net ist down, xail ist pleite gegangen ohne den usern bescheit zu sagen

umzug ist zwar schon in planung aber der host auf dem ich neu starten wollte ist auch ziemlich am abschmiern(ohost, geht seit eewig kein mysql mehr)

aber ich gebe nicht auf und richte den blog zur zeit wieder neu ein(nun schon zum dritten mal^^)
S/ash Donk
Matrix-Chan hat geschrieben:ich hab mir ebend ca. 20 min gedacht "wär geil, wenn du Chips hättest..." dabei lagen die ganze Zeit welche neben mir
darkfreak94 hat geschrieben:du bist mein absolutes vorbild und ich chatte sau gern mit dir
Ilasor mobbt kleine Spammer!!!!

Benutzeravatar
Dunn_Star
Beiträge: 434
Registriert: 02.02.08 18:57
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 07422
Land: Deutschland
Wohnort: Wickersdorf
Kontaktdaten:

Re: Sammelthread Blogs

Beitrag von Dunn_Star »

doublepost, egal
!!!GROßE NEUERÖFFNUNG!!!!

ja, ich bin zurück im blog geschäft unter
http://dunn.lima-city.de/blog

hoffentlich läufts diesmal besser :roll:

greez, der Dunn
S/ash Donk
Matrix-Chan hat geschrieben:ich hab mir ebend ca. 20 min gedacht "wär geil, wenn du Chips hättest..." dabei lagen die ganze Zeit welche neben mir
darkfreak94 hat geschrieben:du bist mein absolutes vorbild und ich chatte sau gern mit dir
Ilasor mobbt kleine Spammer!!!!

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Sammelthread Blogs

Beitrag von Nashi »

Joar, dann mal passender hier: http://hippo2626.wordpress.com/
Hippo2626´s blog. Recht nice der shice.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Antworten